Ducbass Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Gestern eine grandiose 320km Ausfahrt gemacht und nach gefühlten 1000 gesichteten Motorrädern bin ich mir sicher: Meine ist die Schönste!!! Keine der vielen Radln hat mir auch annähernd so gefallen. Bei einer1090 Brutale hab ich kurz überlegt.... Aber nur kurz :::::::
HRico Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Lass deine Fighter nicht neben so einem Stuhl stehen...was sollen die Leute denken
Paulich Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Genau, ne richtige Duc parkt man einzeln oder ausschließlich mit Artgenossen! Wichtig hierbei ist, immer genug Platz rund um die Duc oder Ducs zu lassen, damit die sog. Gaffer mit ihren unegalen Fingern nichts verkratzen! LG
Ducbass Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Geschrieben 9. Juni 2013 Jap am Erlaufsee waren wir. Wetter und Kurven waren perfekt. Der Rollerfahrer hat's als Nichtducatista eh schon schwierig genug. Da hab ich ihm mal die Freude gemacht und mich neben ihn geparkt.
Gast DeineMudda Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Nicht jeder will und kann sich eine Ducati leisten!!! Das heißt aber auch nicht das andere Biker Menschen 2 Klasse sind nur weil sie Bikes anderer Hersteller fahren. Wenn meine Kollegen sich ne Ninja oder CBR kaufen habe ich nichts dagegen und werde deswegen nicht den Kontakt meiden. Meine parkt auch ab und an mal neben einer Kawa und es ist mir relativ Latte!!! Lasst doch mal dieses arrogante Gelaber sein!!!
Ducbass Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hätte den ::::: dazumachen sollen. Mir is egal was wer fährt ..... Hauptsache i bin schneller
Gast DeineMudda Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hätte den ::::: dazumachen sollen. Mir is egal was wer fährt ..... Hauptsache i bin schneller Ich meinte auch HRico und Paulich!!!
Paulich Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Nicht jeder will und kann sich eine Ducati leisten!!! Das heißt aber auch nicht das andere Biker Menschen 2 Klasse sind nur weil sie Bikes anderer Hersteller fahren. Wenn meine Kollegen sich ne Ninja oder CBR kaufen habe ich nichts dagegen und werde deswegen nicht den Kontakt meiden. Meine parkt auch ab und an mal neben einer Kawa und es ist mir relativ Latte!!! Lasst doch mal dieses arrogante Gelaber sein!!! Der einzige, der mir seit langem hier durch seine arrogante Art auffällt, bist du Mutters! Watt willst du denn von mir? Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass du hier der Meinungsguru bist und nur deine Zählt, wie? Nochmal für Dich Mudders: Mir ist das Scheiß egal, was andere machen, was sie sich leisten können, was für einen Geschmack sie haben, etc... Nur so Typen wie Du, die sich ständig nur mit Ihrer Meinung in den Vordergrund drängeln, gehen mir gehörig aufn Sack! Falls du es nicht verstanden haben solltest!!!! Es war nur Spass und die Ironie sollte durch das Smiley zum Ausdruck kommen!!! Ich kann hier leider keine Smileys aus der Palette verwenden! Und solltest du ein persönliches Problem mit mir, meiner Karre oder meinem Windschild haben, kannste mir gerne ne PM schreiben, wir finden da ne Lösung! LG
Kaio Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Jap am Erlaufsee waren wir. Wetter und Kurven waren perfekt. Der Rollerfahrer hat's als Nichtducatista eh schon schwierig genug. Da hab ich ihm mal die Freude gemacht und mich neben ihn geparkt. Selber Schuld, soll er doch was vernünftiges fahren, daneben steht doch noch was nettes. Dann klappts auch mit Komplimenten ::::: EDIT: macht mal den obersten Knopf auf, das entspannt!!!! nehmt euch bloss nicht so ernst (devil) (feuerwehr) (hausfrau)
cito Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Der einzige, der mir seit langem hier durch seine arrogante Art auffällt, bist du Mutters! Watt willst du denn von mir? Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass du hier der Meinungsguru bist und nur deine Zählt, wie? Nochmal für Dich Mudders: Mir ist das Scheiß egal, was andere machen, was sie sich leisten können, was für einen Geschmack sie haben, etc... Nur so Typen wie Du, die sich ständig nur mit Ihrer Meinung in den Vordergrund drängeln, gehen mir gehörig aufn Sack! Falls du es nicht verstanden haben solltest!!!! Es war nur Spass und die Ironie sollte durch das Smiley zum Ausdruck kommen!!! Ich kann hier leider keine Smileys aus der Palette verwenden! Und solltest du ein persönliches Problem mit mir, meiner Karre oder meinem Windschild haben, kannste mir gerne ne PM schreiben, wir finden da ne Lösung! LG Ich hab die Lösung ::::: ::::: :::::
Gast DeineMudda Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Der einzige, der mir seit langem hier durch seine arrogante Art auffällt, bist du Mutters! Ist mir nicht aufgefallen....werde ich beobachten! ::::: Watt willst du denn von mir? Nüschts!!! Mittlerweile hab ich den Eindruck, dass du hier der Meinungsguru bist und nur deine Zählt, wie? Nur die Liebe zählt!!! Nochmal für Dich Mudders: Mir ist das Scheiß egal, was andere machen, was sie sich leisten können, was für einen Geschmack sie haben, etc... Nur so Typen wie Du, die sich ständig nur mit Ihrer Meinung in den Vordergrund drängeln, gehen mir gehörig aufn Sack! Ich drängel nur an der Kasse wenn es Bananen gibt! Falls du es nicht verstanden haben solltest!!!! Es war nur Spass und die Ironie sollte durch das Smiley zum Ausdruck kommen!!! Dann Sorry!!! Ich kann hier leider keine Smileys aus der Palette verwenden! Ich ja!!! (beischlaf) (blowjob) (maeh) Und solltest du ein persönliches Problem mit mir, meiner Karre oder meinem Windschild haben, kannste mir gerne ne PM schreiben, wir finden da ne Lösung! Bau ab den Scheiß und wir werden Freunde für immer!!! :* LG zurück [/quote
edas Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Gestern eine grandiose 320km Ausfahrt gemacht und nach gefühlten 1000 gesichteten Motorrädern bin ich mir sicher: Meine ist die Schönste!!! Keine der vielen Radln hat mir auch annähernd so gefallen. Bei einer1090 Brutale hab ich kurz überlegt.... Aber nur kurz ::::::: Na zum Glück ist dir keine 1098SF untergekommen ::::: :*
Voya Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 ihr müsst hier alle mal mehr durch die hose atmen |-(
Gast winnie Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 ihr müsst hier alle mal mehr durch die hose atmen |-( Bei mir klappts (ok) ::::: ::::: ::::: P.S.:Meine Smileys funktionieren..... ::::: (maeh) (beischlaf) (blowjob) :::::
Gast winnie Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Genau, ne richtige Duc parkt man einzeln oder ausschließlich mit Artgenossen! Wichtig hierbei ist, immer genug Platz rund um die Duc oder Ducs zu lassen, damit die sog. Gaffer mit ihren unegalen Fingern nichts verkratzen! LG @Paulich So nen Gehabe kenn ich eigentlich nur von Harleyfahrern....... Oder von BMW-Fahrern.... (Die stehen automatisch alleine da.... :::::)
HRico Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Paulich, genau so sieht's aus (ok) "Die anderen" sind ja nunmal meistens Stühle, das kann ich einfach nicht leugnen
Streetfighter 1199 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 was so ne scheiß scheibe alles für auswirkungen haben kann.es wird sich auch akribisch dran festgebisse,wie zwei pitbulls.irgendwann wird es in jedem thread zwischen durch mal so erwähnt.da war doch was mit ner scheibe an ner fighter,da muß ich doch gleich nochmal was dazu schreiben.hi hi hi ::::: ::::: @ paulich,aber sei beruhight,es gibt dümmeres als ne scheibe an ner fighter.
Streetfighter 1199 Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 eben hat z.b. nen forumsmitglied ne komplette quat-d unters.anlage für die streetfighter,die neu über 2000,-euro kostet,für 400,-euro bei ebay versteigert.abzüglich ebay-gebühren. :|
Paulich Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 @Mudda: Gut so , OK, So ungefähr, Keine Bananen, das Grüne sind immer noch Gurken;), is scho recht, da bin ich aber jetzt neidisch - seht zu das der Safari endlich unterstützt wird!, wir werden keine Freunde - die Schief blifft druff! @Voya: Wie soll dass bitte schön aussehen???? @Winnie: Bei dir scheint es ja zu klappen, also dass mit dem durch die Hose atmen... kannst du mit Ihm auch Erdnüsse vom Boden aufheben? Und zu meinem Kommentar - Der wahr viel mehr so gemeint, dass man aus Sicherheitsgründen nen guten Meter Wind um sein Mofa lassen sollte, wenn Dietmar(ich nen diesen Typ Mensch einfach mal so , ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen), der Motorradzeitungstestberichteauswerter und sowieso meinungsflexieble Typ, der gerne seine besten Kumpels und alle kundige Forenmitglieder in sozusagen allen Lebensbereichen um Rat fragt, wie z.B. "Wie finde ich das Loch?" oder "Wie tankt ihr eure Esel?", sich mal ein richtiges Bike aus der Nähe anschauen will, um dann zu der Erkenntnis zu kommen, dass seine Vernunftskäufe ihn mal wieder nicht glücklich gemacht haben und er sich mal lieber hätte von seinen Emotionen leiten lassen. Dieser Unmut wird meistens dann durch mehrere kleine Anfassproben versucht ins Gegenteil zu wenden, um sich seine Kaufentscheidung dann doch noch zu rechtfertigen! Nach langer Begutachtung und Diskussion mit dem besten Atzen ist dann endlich was gefunden, "Siehste Karl, hab ich dir doch gleich gesagt - Wie billich der Ständer verarbeitet ist, ne ne ne, das italienische Zeug taugt doch nix!" @Streetfighter 1199 Siehste, gibt's doch noch was dümmeres als ne Scheibe an ner Fighter... Keep on going!
Marsz Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Pffffffffffffffffffffffffffffff..........also ich bin am We nur Mopedgefahren und ihr so? Übrigens nur mit den normalen "Japsenhaufen", ich kenn keine Ducatifahrer und es ist mir auch egal, jeder fährt was ihn gefällt. Manche Aussagen hier sind einfach nur peinlich.
jupp Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Gestern eine grandiose 320km Ausfahrt gemacht und nach gefühlten 1000 gesichteten Motorrädern bin ich mir sicher: Meine ist die Schönste!!! Keine der vielen Radln hat mir auch annähernd so gefallen. Bei einer1090 Brutale hab ich kurz überlegt.... Aber nur kurz ::::::: Das kann nicht sein, weil meine die schönste ist. Wenn andere Ducs daneben stehen, ist sogar mein rot roter als das der anderen ::::: Gruß jupp
jupp Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nicht jeder will und kann sich eine Ducati leisten!!! Das heißt aber auch nicht das andere Biker Menschen 2 Klasse sind nur weil sie Bikes anderer Hersteller fahren. Wenn meine Kollegen sich ne Ninja oder CBR kaufen habe ich nichts dagegen und werde deswegen nicht den Kontakt meiden. Meine parkt auch ab und an mal neben einer Kawa und es ist mir relativ Latte!!! Lasst doch mal dieses arrogante Gelaber sein!!! Paulich, genau so sieht's aus (ok) "Die anderen" sind ja nunmal meistens Stühle, das kann ich einfach nicht leugnen Hehe, ihr habt Sorgen. Meine Duc steht in der Garage immer neben zwei Kawas. Sie schämt sich so, dass sie schon ganz rot geworden ist. (party) (party) (party) Gruß jupp
cito Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hehe, ihr habt Sorgen. Meine Duc steht in der Garage immer neben zwei Kawas. Sie schämt sich so, dass sie schon ganz rot geworden ist. (party) (party) (party) Gruß jupp Und dir Kawas ärgern sich grün, (envy) und die BMW's blau :AAE107: ::::: ::::: :::::
k2u Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Gestern eine grandiose 320km Ausfahrt gemacht und nach gefühlten 1000 gesichteten Motorrädern bin ich mir sicher: Meine ist die Schönste!!! Keine der vielen Radln hat mir auch annähernd so gefallen. Bei einer1090 Brutale hab ich kurz überlegt.... Aber nur kurz ::::::: Das ist doch immer so! Und Deine wurde noch nicht mal "unters Messer gelegt"!!!
Streetfighter 1199 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 na und,meine steht neben oldtimern,die hat sich schon voll schwarz geärgert.die streiten sich zwar auch ab und zu,da wird es in der garage manchmal ganz schön laut,aber dann ist auch wieder gut.die duc behauptet halt,dass sie auch irgendwann altertums-wert hat. (ok)
k2u Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @Paulich So nen Gehabe kenn ich eigentlich nur von Harleyfahrern....... Oder von BMW-Fahrern.... (Die stehen automatisch alleine da.... :::::) Jetzt stellt Euch mal nicht so an! Wir sind hier im Forum doch sonst genau so. :X Soll jeder fahren was er will, aber die schönsten haben....? => WIR! ::::: Vielleicht hat Mudder einfach zu lange nicht auf seiner SF gesessen? 8-|
Gast radmona Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ne komm K2U, unser Paulchen hat schon einen recht grossen Lauten gemacht und wollte unser Muddi ans Bein pinkeln!!! :| Habe schon kurzzeitig mit Winnie zusammen den Routenplaner rausgeholt um Ihn notzuschlachten... (rock) Hrico, hat bei mir ja durch seinen todesgeilen Avatar Narrenfreiheit... aber unser Paulchen mit seiner kack Scheibe, man man man :@
HRico Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Paulchen deine Scheibe lässt hier alle vollkommen am Rad drehen. Im Sinne der Prävention schlage ich vor, du baust sie ab und verbrennst sie oder fährst mit einer Walze drüber. Mach ein Video davon, damit hier wieder Friede ist...(ok)
Duc-Diana Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Eine Scheibe und soviel Aufmerksamkeit. Kann ja doch nicht so schlecht sein (ok) (ok) (ok) Ab jetzt will ich alle Ducs in rot und keine Ausreden :D schwarz und matt, lila und glatt will ich hier nicht mehr sehen und lesen (rock) (ok) (party) Ach, übrigens meine ist die Schönste, weil auch jeder das schönste Bike hat, da ist BMW nicht von ausgeschlossen. Falls ihr nun noch einzigartige Ideen habt, weil ihr was anbauen wollt, was nicht original ist: bitte bei uns Moderatoren formvollendet beantragen, immer mit E-Nummer, legalem China-Salat und Bestpreis-Unterdrückertip der Zuwenigzahler und Zuhochverkäufer Sooo und nicht anders. Oder doch? (rodeln) (ok) (party) weitermachen (rock)
jenero Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Nee , ich bin trotzdem der Meinung wer sone Reisschüssel besteigt und auch noch damit reitet ist schon ein wenig Peter Harz , oder ??? (sweat) (blush) ::::: ::::: ::::: :::::
Gast winnie Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @Diana Willst hier wieder die Bälle flach halten,oder????? ::::: ::::: ::::: :* @Jenero Auch Peter Harz kann ne Bereicherung im Freundeskreis sein..... ::::: @Paulich Weisst überhaupt,wieviel so ne Kack-GS in der Grundausstattung kostet???? Für den Preisunterschied zu deiner PF kannst dir nochmal 50 Windschields montieren.... ::::: ::::: ::::: Also,was solls.... Bissle Toleranz,dann klappts scho (ok)
Duc-Diana Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @Winnie Wenn ich kein Moderator wäre, hättest dir jetzt gar nix bei gedacht und nur gelacht
Ducbass Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Ok! Also nach langem Diskurs sind wir uns einig: ]Meine ist die Schönste (ok) :::::
Agustel Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Eigentlich ist es doch furchtbar egal wieviel son Scheißhaufen von GS-Sofa kostet. Du kannst dir ne mannshohe senkrechte Scheibe und Alukoffer an deine Duc bauen, dir einen Klapphelm aufsetzen und ne Warnweste anziehen .... Und du machst immernoch die bessere Figur weil jeder glaubt das du GS Fahrer verarschen willst. Gruezi Gustel
idaka Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Eigentlich ist es doch furchtbar egal wieviel son Scheißhaufen von GS-Sofa kostet. Du kannst dir ne mannshohe senkrechte Scheibe und Alukoffer an deine Duc bauen, dir einen Klapphelm aufsetzen und ne Warnweste anziehen .... Und du machst immernoch die bessere Figur weil jeder glaubt das du GS Fahrer verarschen willst. Gruezi Gustel (ok) (ok) Ich bin grad mit Tränen in den Augen von der Couch gerollt,vor lauter Lachen .
jenero Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @Jenero Auch Peter Harz kann ne Bereicherung im Freundeskreis sein..... ::::: Aber nur wenn er zufällig so heißen sollte , den Spott allerdings , müsste er aber dann schon aushalten können . (maeh) :::::
cito Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Jeder Mensch kann mehr oder weniger eine Bereicherung auf gottes Erden sein :AE109: aber ich glaube Geschmack und Intelligenz haben nichts miteinander zu tun :::::
Paulich Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @ Monika Wem hab ich an Bein gepisst? (wasntme) Verfolg mal die Korrespondenz... Spaß ist Spaß und hört auch irgendwann mal auf! (devil) Aber wem sag ich das, komm schon "Einer" fällt dir doch sicherlich noch zum Windschild ein! Ach und wenn du mich mit Winnie besuchen kommen möchtest, schreib doch einfach ne PM (call), ich stell dann Bier für uns kalt und mach den Grill an, dann können wir mal ne gepflegte Runde drehen! (party) Hier bei uns am Schweriner See ist es sehr schön. @ HRico Nix, die Scheibe lässt uns das Sommerloch als extremst kurzweilige Erscheinung vorkommen! @ Winnie Sag bloß du kennst die BMW Preisliste auswendig??? Fährst du etwa so was??? Bist du deswegen so angesäuert? Komm schon, wir helfen dir! :^) ::::::: @ Ducbass Deine sieht im Prinzip aus wie Meine... 8)
Gast radmona Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Geil, Warum habe ich nicht gleich an ein Fighter oder Kackscheibe gedacht, als ich mir die SP gekauft habe! Und wenn hier noch einer von Duc-Forum oder irgend einer anderen Kacke anfängt gibst Ärger! Hier ist es richtig schön egal ob Pissbogen-Underseatanlage oder paulchens kackscheibe, egal geile Diskussion... Müsst mal schauen was hier für geile Themen sind... Wenn wir weiter machen fahren bald alle Fighter!!!! Ach paulchen hier ist keiner sauer man hier sind nur coole Leute bis auf ein paar... Die findest du unter Rubrik "er sucht ihn"
Gast winnie Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 @Paulich Morgen,20.00Uhr.... Du stellst das Bier,ich bring die Steaks.... ::::: ::::: ::::: Ich bring auch die BMW-Preisliste mit.... Die von Ducati weiss ich auswendig.... ::::: ::::: ::::: Nix für ungut,ist nur das Sommerloch...... ::::
Streetfighter 1199 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich wollt nochmal fragen,wie das eigentlich mit der scheibe hier auf der streetfighter war.hat jemand schonmal sowas verbaut und wie sieht das aus.lohnt sich das eine zu kaufen?dann wollte ich mir noch diesen riesigen bugspoiler aus carbon an die fighter bauen,hat da eventuell auch jemand mit erfahrung. (ok)
Streetfighter 1199 Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 das windschild wurde schonmal diskutiert.aber nur:wie bau ich's wider ab.hier der link für paulich: http://www.ducati-sbk.de/anbauanleitung-53/demontage-windschild/
Gast radmona Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 ich wollt nochmal fragen,wie das eigentlich mit der scheibe hier auf der streetfighter war.hat jemand schonmal sowas verbaut und wie sieht das aus.lohnt sich das eine zu kaufen?dann wollte ich mir noch diesen riesigen bugspoiler aus carbon an die fighter bauen,hat da eventuell auch jemand mit erfahrung. BRUTAL!!! (rock) (rock) (rock) Der Bugspoiler vom Ilmberger, leck mich am Arsch, auch so ein Hammerteil, wenn man das Kotzen gewöhnt ist! (ok) (ok) (ok) Fasse mal kurz zusammen: -Kack Scheibe (puke) -Bugspoiler (puke) - - Bitte die Liste mit den Bestenteilen vervollständigen... Man könnte ja damit dann eine Neueinsteigerliste machen, damit es nie Langweilig wird, denn Slimer hat ja seinen Bock vertig...! :X Danke MONIKA
k2u Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 BRUTAL!!! (rock) (rock) (rock) Der Bugspoiler vom Ilmberger, leck mich am Arsch, auch so ein Hammerteil, wenn man das Kotzen gewöhnt ist! (ok) (ok) (ok) Fasse mal kurz zusammen: -Kack Scheibe (puke) -Bugspoiler (puke) - - Bitte die Liste mit den Bestenteilen vervollständigen... Man könnte ja damit dann eine Neueinsteigerliste machen, damit es nie Langweilig wird, denn Slimer hat ja seinen Bock vertig...! :X Danke MONIKA Ramona hat wohl gerade ihre Tage!? ::::: ::::: Ganz schön auf Konfrontation am frühen Morgen! Aber was die Scheibe betrifft hast Du natürlich vollkommen Recht!!! Fehlen nur noch der original Kennzeichenhalter oder Koffer. Liste: -Kack Scheibe (puke) -Bugspoiler (puke) - Koffer (puke) - original Kennzeichenhalter
Gast radmona Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Liste: -Kack Scheibe -Bugspoiler - Koffer - original Kennzeichenhalter Das wäre ja auch eigentlich, so was wie ein Showbike aller Slimer also ein Projekt oder??? 8)
k2u Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Das wäre ja auch eigentlich, so was wie ein Showbike aller Slimer also ein Projekt oder??? 8) An Slimers bike muss man doch nur wenig ändern, damit es geil wird. Und er ist ja auch schon dabei...! Aber nachdem wir immer die schönste Fighter suchen, könnte man ja auch mal die hässlichste posten. Ich fange an:
HRico Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 -Kack Scheibe (puke) -Bugspoiler (puke) - Koffer (puke) - original Kennzeichenhalter - goldene/rote/grüne Hebel und Becher - Felgenrandaufkleber in Regenbogenfarben - farbige Schrauben - Warnweste - Klapphelm - Und @SF199: farbige Fußrastenanlagen (ok)
Empfohlene Beiträge