Riii Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 Der langsamste macht den Anfang! ::::: In dem Video seht ihr Bergaufbremser (onboard) und mich vorausfahren. 1. Runde ist Reifen warm fahren, ab 2.00 min. geht's los. jaja....ich weiss!! Da geht noch einiges! (blush) ::::: Gruss Riii ++
tobi88 Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (ok) Dann mach ich mal den 'Zweitlangsamsten' ::::: Pfingsten OSL mit Speer 1 ++
keilino Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (ok) Dann mach ich mal den 'Zweitlangsamsten' ::::: Pfingsten OSL mit Speer Haha, wie geil ... schön das Vorderrad etwas anheben und an den anderen vorbeifahren! (ok) ++
wernerbroesl Geschrieben 7. Juni 2013 Geschrieben 7. Juni 2013 (ok) Dann mach ich mal den 'Zweitlangsamsten' ::::: Pfingsten OSL mit Speer Mit welcher Kamera hast denn das Video gemacht? Top Qualität. ++
tobi88 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Mit welcher Kamera hast denn das Video gemacht? Top Qualität. GoPro Hero HD 1, die alte Garde noch :::: ++
wernerbroesl Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 GoPro Hero HD 1, die alte Garde noch :::: Habs mir fast gedacht. Ich hab auch noch so ein "altertümliches" Ding (ok) ++
FABIOcorse Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Nichts für ungut aber was willst Du uns mit den Video zeigen? Wie ein Bremshebel betätigt wird weiß doch jeder hier......hoffe ich mal. ++
Danyael Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Wahrscheinlich die Szene ganz am Anfang bei 00:12. ++
lucky7 Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Nichts für ungut aber was willst Du uns mit den Video zeigen? Wie ein Bremshebel betätigt wird weiß doch jeder hier......hoffe ich mal. Eventuell "wie bleib ich möglichst weit von der Ideallinie weg" :'( oder zu früh bremsen und trotzdem die Kurve nicht kriegen (party) ++
desmopower Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 hier mal wieder Video aus den USA 2 turns auf dem Portland International Raceway (devil) grüsse aus Seattle ++
Voya Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Sorry dass ich als Anfänger nicht mit solch wahnsinnigen renngenen gesegnet bin wie ihr.... Ihr habt sicher bei eurem 2. Renntraining schon IDM zeiten in den Asphalt gebrannt.. : Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 ++
FABIOcorse Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hey, wieso Ihr?? Ich habe lediglich dein Video kritisiert weil nicht viel zu sehen ist, sonst nix. ++
Voya Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Hey, wieso Ihr?? Ich habe lediglich dein Video kritisiert weil nicht viel zu sehen ist, sonst nix. Sorry meinte in dem Fall lucky7 Das Video soll nur zur Unterhaltung dienen, mehr nicht. Bin für allgemeine Kritik/Tips natürlich trotzdem offen - die würden mir mehr bringen als solche aussagen Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 ++
FABIOcorse Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Filme das nächste mal die Fahrtrichtung, da haben wir mehr Unterhaltung. ++
Voya Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 Alles klar Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 ++
Leitwolf Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 hier mal meins vom rennen in brno. weit vom treppchen weg aber fürs 1. mal finde ichs ganz gut. ++
keule87 Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 hier mal meins vom rennen in brno. weit vom treppchen weg aber fürs 1. mal finde ichs ganz gut. gefällt mir! (ok) Der Start war zwar nur Semi-Gut, aber nachdem du den "schwarzen Mann" überholt hattest, hast du gut aufgeholt! Cheers ++
Voya Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 sauber gefahren (ok) hab eine frage: bin am dienstag auch mein erstes rennen gefahren; 600er 6runden rennen jetzt sind aus der racer gruppe (rot) extra einige im qualifying langsamer gefahren, um sich für dieses rennen zu qualifizieren (und somit nicht im 1000er rennen mitzufahren). teilweise standen die dann übers ganze starterfeld verteilt und sind im rennen dann natürlich 10 sek schneller gefahren als in der quali (die haben dann dementsprechend auch alle überholt) das ergibt dann natürlich ein verzerrtes bild - anscheinend zu blöd fürs 1. rennen, aber dann die heros im 2. "kleinen" rennen. is das immer so? weil dann brauch ich zukünftig bei sowas nicht mehr mitmachen (puke) ++
FABIOcorse Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Definitiv, nein! Ich fahre meist mit Actionbike und dort habe ich dieses Fenomen noch nie beobachtet. Mit welchen Veranstalter warst Du unterwegs? ++
Voya Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Definitiv, nein! Ich fahre meist mit Actionbike und dort habe ich dieses Fenomen noch nie beobachtet. Mit welchen Veranstalter warst Du unterwegs? Michael Fiala an der Veranstaltung selbst gibts nichts zu meckern, nur das mit den Rennen nervt einfach hier ein bild vom starterfeld des 2. rennens. pole hat einer aus der grünen gruppe, hinten erkennt man welche aus der schnelleren schwarzen und roten gruppe! ++
FABIOcorse Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Mhmmm, tja das sind Leute, die sich gerne mit schwächeren messen wollen und dann Stolz Zuhause erzählen wie geil diese sind und ihren Pokal zur Schau stellen. Aber glaube mir, im innere wissen diese, das sie Feige sind und das sie Zuhause nur eine Show abziehen. ++
Voya Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 dann kann ich mir die rennen in zukunft gleich schenken beim fiala ++
Leitwolf Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 also normal is das nicht. weder bei actionbike als noch beim hafeneger hab ich sowas erlebt. ++
FABIOcorse Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Voya, Du musst mit uns fahren,dann widerfährt Dir sowas nicht (ok) ++
Voya Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 machen wir mal (ok) brno wär eine möglichkeit, die anderen strecken die du in deiner sig angegeben hast sind mir zu weit weg (fahr meist nur slovakia und pannoniaring) 1 ++
FABIOcorse Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 machen wir mal (ok) brno wär eine möglichkeit, die anderen strecken die du in deiner sig angegeben hast sind mir zu weit weg (fahr meist nur slovakia und pannoniaring) Aus Österreich nach Misano ist es nicht sehr weit und fährst dazu noch ne geile MotoGP Strecke oder willst dein lebenlang Panonia und Slovakia fahren (wasntme) ++
Voya Geschrieben 15. August 2013 Geschrieben 15. August 2013 Aus Österreich nach Misano ist es nicht sehr weit und fährst dazu noch ne geile MotoGP Strecke oder willst dein lebenlang Panonia und Slovakia fahren (wasntme) nach misano sind von mir 10h autofahrt... mitm hänger gute 12-13h strecken wie slovakia, panring, brno sind bei mir eigentlich nur 1,5-2h entfernt, hungaroring ca. 3h fürs 1.-2. jahr sollten die strecken erstmal ausreichen, es gibt genug was ich dort noch verbessern kann und muss! ++
Gast Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Na Andi, bist Du das mit Tom? ::::: Was habt Ihr denn da für ne Gabelbrücke drauf? Und wo ist das Zündschloss hin? ++
hairpin Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 hi Jens, richtig getippt.... (ok) gefilmt ists vom tom mit Sp1 und andy mit der alten 10er ++
desmopower Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 hier wiedermal was neues aus den USA. Willows, Thunderhill Raceway : Sonoma, Sonoma Raceway: Seattle, Pacific Raceway: ++
Josef Geschrieben 17. November 2013 Geschrieben 17. November 2013 hi Jens, richtig getippt.... (ok) gefilmt ists vom tom mit Sp1 und andy mit der alten 10er Du Andi, Warum bremst du sooo früh? ::::: Wenn du noch weniger PS hast in 2014 kannst gleich in der Box bleiben ::::: ::::: ++
Tead Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Gerade die Videos von OSL endlich mal von der Kamera kopiert. Später bremsen und eher beschleunigen, dann ist da noch sehr viel drin hoffe ich 8) Bevor du mit später bremsen und eher beschleunigen anfängst, versuch erst an deiner Linie zu arbeiten. Die passt vor allem in der Hotel, Hasseröder, Turn 4 hätte fast geklappt, McD Schikane + herausbeschleunigen und Shell Esses nicht Da liegen die wirklich einfachen Sekunden (call) :::: ++
tobi88 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Damit hier auch mal wieder was passiert ::::::: Video vom Wochenende in OSL Und hier Ducati Streetfighter vs KTM SD 1290R ++
Cityfoxxx Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Geiles Video Was für eine Cam hast Du benutzt? Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ++
tobi88 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Geiles Video Was für eine Cam hast Du benutzt? Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk GoPro Hero HD 1, schon etwas älter aber die Aufnahmen sind immer noch top ++
Cityfoxxx Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Wie konntst Du bei der GoPro die geschwindigkeit und den Rundkurs einblenden? Wusste gar nicht dass das möglich wäre. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ++
Exce Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Steht doch in der Beschreibung das er dafür eine App benutzt hat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
tobi88 Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Steht doch in der Beschreibung das er dafür eine App benutzt hat. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Richtig. RaceChrono zusammen mit einem externen GPS Modul was im Heck der Duc sitzt und über Bluethooth arbeitet. Video und Daten finden dann über das RaceRender Programm zusammen. Funktioniert echt klasse. ++
Danyael Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Coole Videos tobi! (rock) Das nehme ich doch mal zum Anlass einen Turn Valencia aus März reinzuknallen! http://vimeo.com/94064807 ++
Voya Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Richtig. RaceChrono zusammen mit einem externen GPS Modul was im Heck der Duc sitzt und über Bluethooth arbeitet. Video und Daten finden dann über das RaceRender Programm zusammen. Funktioniert echt klasse. ich habe mir gerade dir garmin virb elite bestellt die hat schon GPS integriert und man kann auch ext. sensoren reinhängen habt ihr schon irgendwo mal von einem schräglagensensor gehört den man da integrieren kann?! wär witzig sich so eine ansicht in den videos zu basteln wie in der motogp ++
HF Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Testtag in Spa: meine Pani: Beamer vom Kumpel: Von der kleinen Panigale hab ich aus Zeitmangel leider kein Video drehen können, sie fährt sich für einen Hubraumkrüppel aber sehr gut ::::: ++
desmopower Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 von meinem letzten Rennstrecken Weekend in den USA, Thunderhill 5mile Track! Für die Zukunft suche ich leute die in Europa auf die Strecken gehen. (ok) ++
tobi88 Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 von meinem letzten Rennstrecken Weekend in den USA, Thunderhill 5mile Track! Für die Zukunft suche ich leute die in Europa auf die Strecken gehen. (ok) Krasser Track, da sind paar schöne blinde Ecken und Kuppen drin 8) Wirklich Verkehr ist da ja auch net ++
HF Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 von meinem letzten Rennstrecken Weekend in den USA, Thunderhill 5mile Track! Für die Zukunft suche ich leute die in Europa auf die Strecken gehen. (ok) I like (ok) leider nur zu weit Hier mal 2 Videos von meinen letzten recht kurzen Trackdays, leider war das Wetter recht bescheiden... :@ Dijon-Prenois, geile Motorradstrecke: http://tinyurl.com/nhfpuq2 Magny-Cours, gefällt mir nicht so sehr: http://tinyurl.com/mv3vn6m In einer Box stand ne 1199 SL. Leider geil... Schade dass der Fahrer wegen der nassen Strecke nicht fahren wollte (blush) PS:Die Schweizer Vignette hatte ich leider vergessen abzunehmen... (wasntme) ++
desmopower Geschrieben 22. Juli 2014 Geschrieben 22. Juli 2014 Bei uns war einer dabei der hatte 2 SL im Hänger.. (devil) :@ Fahren konnte der auch (ok) (rock) Ja, war nicht sehr viel los. Und auf 5Milen Strecke verteilt sich das ganze gut. War aber sehr warm, 42°C am ersten und 35°C am zweiten Tag.. Ist Supergeile Strecke, wie ihr schreibt mit vielen Blind turns und Höhenunterschied! ++
Adler Geschrieben 23. Juli 2014 Geschrieben 23. Juli 2014 Okay okay, keine V2 (ist mir zu schade auf dem Track), aber mal so die letzten beiden Events (Pann+Brünn) 12.06.2014 Brno 2h-Rennen (leider nicht 100%ig beide Kameras im Einsatz) hier die haarigste Situation in den ganzen 5 Tagen. Weiß auch nicht warum man so langsam an der schnellen Stelle auf der Ideallinie rum eiern muß :-/ ?t=36m40s 13.07.2014 Brno 9Rd-Race 10.09.2014 - Brünn 2:15,4 Herzfrequenz 09.07.2014 Brünn 2:19 Data Overlay. Test: Gashand, eine Runde Brünn Ungarn: Pannoniaring eine Runde auf dem Pannonia-Ring mit Heckkamera 2014-06-26 7Rd-Rennen aus meiner Sicht (Startplatz direkt hinter der Pole) 2014-06-26 7Rd-Rennen aus Sicht vom Kumpel (auf Pole) ++
Jedimasta Geschrieben 31. Juli 2014 Geschrieben 31. Juli 2014 Darf ich vorstellen, meine neueste Kreation von den DUCATI SPEED DAYS die letztes Wochenende am Red Bull Ring bei uns waren 8) I22Sx0iyC_A ++
Empfohlene Beiträge