Speedy_gonzales Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hallo Kollegen, hat von euch einer die Akra EVO 2 Komplettanlage eingetragen? Wenn ja könnte mir einer bitte das Gutachten als kopie zuschicken? War gestern auf der IMOT und ZUPIN hat da ne 848 stehen mit der Anlage!! Im Akra Shop steht das man die Komplettanlage mit Kat per Einezabnahme eingetragen bekommt, optik 120% voll Hammer!
Patze Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 hi ducro, war gerstern auch auf der imot u bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen, als ich die akra-anlage gesehen hab!! unglaublich schön, aber auch unglaublich teuer, leider... mit dem gutachten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. gruß, patze
Speedy_gonzales Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Kollegen, hat einer von euch die Slip ons von Akrapovic dran? Kann mir da jemand die ABE mal kopieren und zukommen lassen?? Gruß
r-biker Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 meiner hat keine Papiere dabei gehabt nur auf den Töpfen die E-Nummer
ginelli Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Kollegen, hat von euch einer die Akra EVO 2 Komplettanlage eingetragen? Wenn ja könnte mir einer bitte das Gutachten als kopie zuschicken? War gestern auf der IMOT und ZUPIN hat da ne 848 stehen mit der Anlage!! Im Akra Shop steht das man die Komplettanlage mit Kat per Einezabnahme eingetragen bekommt, optik 120% voll Hammer! laut der info von einem Zupin Mitarbeiter gibt es für die Rattengeile anlage wo sicher noch sabberflecken von mir zu sehen sind keine ABE und wird nicht abgenommen da müsste der Tüvler ganz schön Blind und Taub sein
Ridgeback Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo Ducro, schau mal auf der Homepage von Akrapovic , da kannst Du Dir EG-BE`s herunterladen wenns für Deinen Auspuff eine gibt
Speedy_gonzales Geschrieben 16. Februar 2009 Autor Geschrieben 16. Februar 2009 Hallo zusammen, danke für euere Hilfe, habe die ABE der ESD gefunden, an die würde ich jetzt noch den Krümmer dran machen. Dann wäre doch ne Eintragung machbar, oder? Ich befasse mich gerade damit denn in ebay.com steht so ne Anlage für 2350$ und das wäre ok. Bei uns kostet die ja so um 3500€ und des ist mir zu viel. Habe den mal angeschrieben mal schauen was geht. Fragen kostet nix. Gruß
Speedy_gonzales Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Geschrieben 18. Februar 2009 Hallo zusammen, was meint ihr bekommt man für neue ESD Akra in Titan oder Carbon aber leider ohne Kat? Ich hätte da vielleicht welche zum Verlauf!
Dr. Nos Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Neu kostet die slip on anlage in ebay bei den Amis ca 780€ stell deine in ebay rein und siehst was du bekommst, rausnehmen kannst sie immer noch. wenn du dir eine komplette aus amerika zulegen willst musst aufpassen weil du hast keine garantie.. sollte dir mal am titan risse auffallen...was früher oder später der fall sein wird... dan... hm...nunja. das hat schon sein grund warum die amis die teile etwas günstiger verkaufen...
ginelli Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Neu kostet die slip on anlage in ebay bei den Amis ca 780 stell deine in ebay rein und siehst was du bekommst, rausnehmen kannst sie immer noch @Dr.Nos na die Ebayer liebe ich wenn sie die Sachen kurz vor ende rausnehmen weil sonnst zu billig wech gehn man man man Keine eier in der hose aber mit den großen spielen wollen so das musste sein
Gast Dacuti Geschrieben 25. März 2009 Geschrieben 25. März 2009 Ich brauche ganz dringend eure Hilfe.... Ich brauche ganz dringend nen Gutachten für ne Evo2 mit Carbon ESD... Könnte mir das bitte jmd schicken oder gibt es dafür überhaupt gar kein Gutachten??? Wenn mir das jmd schicken könnte wäre super, dann kann ich nächsten Monat mit der Akra-Komplettanlage fahren.. LG Kevin
Gast Dacuti Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hat sich erledigt .. Hab bei Akrapovic angerufen und sie sagten mir das die ESD für die Komplettanlage der 848 mittlerweile homologiert worden sind und sie somit eine E-Nummer und Gutachten haben. Somit ist das Eintragen kein Problem mehr laut Akrapovic. Jetzt muss ich nur noch warten ob der Händler das selbe herraus gefunden hat und dann ist es soweit... EDIT: Gilt nur für die Titantöpfe.. der Akrapovicmensch hatte wohl keine Ahnung...
Empfohlene Beiträge