Zum Inhalt springen

Eintragung Akrapovic EVO2 Komplettanlage

Speedy_gonzales

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Kollegen,

hat von euch einer die Akra EVO 2 Komplettanlage eingetragen? Wenn ja könnte mir einer bitte das Gutachten als kopie zuschicken?

War gestern auf der IMOT und ZUPIN hat da ne 848 stehen mit der Anlage!! Im Akra Shop steht das man die Komplettanlage mit Kat per Einezabnahme eingetragen bekommt, optik 120% voll Hammer!

Geschrieben

hi ducro,

war gerstern auch auf der imot u bin aus dem staunen nicht mehr rausgekommen, als ich die akra-anlage gesehen hab!! unglaublich schön, aber auch unglaublich teuer, leider... mit dem gutachten kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

gruß, patze

Geschrieben

Hallo Kollegen,

hat von euch einer die Akra EVO 2 Komplettanlage eingetragen? Wenn ja könnte mir einer bitte das Gutachten als kopie zuschicken?

War gestern auf der IMOT und ZUPIN hat da ne 848 stehen mit der Anlage!! Im Akra Shop steht das man die Komplettanlage mit Kat per Einezabnahme eingetragen bekommt, optik 120% voll Hammer!

laut der info von einem Zupin Mitarbeiter gibt es für die Rattengeile anlage wo sicher noch sabberflecken von mir zu sehen sind keine ABE und wird nicht abgenommen da müsste der Tüvler ganz schön Blind und Taub sein

Geschrieben

Hallo zusammen,

danke für euere Hilfe, habe die ABE der ESD gefunden, an die würde ich jetzt noch den Krümmer dran machen. Dann wäre doch ne

Eintragung machbar, oder?

Ich befasse mich gerade damit denn in ebay.com steht so ne Anlage für 2350$ und das wäre ok. Bei uns kostet die ja so um 3500€

und des ist mir zu viel. Habe den mal angeschrieben mal schauen was geht. Fragen kostet nix.

Gruß

Geschrieben

Neu kostet die slip on anlage in ebay  bei den Amis ca 780€

stell deine in ebay rein und siehst was du bekommst, rausnehmen kannst sie immer noch.

wenn du dir eine komplette aus amerika zulegen willst musst aufpassen weil du hast keine garantie..

sollte dir mal am titan risse auffallen...was früher oder später der fall sein wird... dan... hm...nunja.

das hat schon sein grund warum die amis die teile etwas günstiger verkaufen...

Geschrieben

Neu kostet die slip on anlage in ebay bei den Amis ca 780

stell deine in ebay rein und siehst was du bekommst, rausnehmen kannst sie immer noch

@Dr.Nos na die Ebayer liebe ich wenn sie die Sachen kurz vor ende rausnehmen weil sonnst zu billig wech gehn  man man man

Keine eier in der hose aber mit den großen spielen wollen

so das musste sein

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe....

Ich brauche ganz dringend nen Gutachten für ne Evo2 mit Carbon ESD...

Könnte mir das bitte jmd schicken oder gibt es dafür überhaupt gar kein Gutachten???

Wenn mir das jmd schicken könnte wäre super, dann kann ich nächsten Monat mit der Akra-Komplettanlage fahren.. :)

LG Kevin

Geschrieben

Hat sich erledigt .. :)

Hab bei Akrapovic angerufen und sie sagten mir das die ESD für die Komplettanlage der 848 mittlerweile homologiert worden sind und sie somit eine E-Nummer und Gutachten haben.

Somit ist das Eintragen kein Problem mehr laut Akrapovic.

Jetzt muss ich nur noch warten ob der Händler das selbe herraus gefunden hat und dann ist es soweit... :)

EDIT: Gilt nur für die Titantöpfe.. der Akrapovicmensch hatte wohl keine Ahnung... :(

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!