sethy Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 geeeeiiiiieeeeelllll die dinger sind ja lecker http://www.ducati-saarland.de/abc_1.php?id=2567 Vorderrad 3,5''x17'' Gewicht nur 2,49 Kg. Hinterrad 6,0''x17'' Gewicht nur 2,71 Kg. weiss jemand was die Magnesium so wiegen ? 0 Zitieren
Stally Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Ich würd' bei Carbon bleiben, Mg altert und TÜV gibt's deswegen wohl immer noch nicht. 0 Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Meine Güte sehen die geil aus *amen* aber die Original geschmiedeten Alufelgen der S-Version sind doch auch schon extrem leicht. Finde rein opitsch die Carbon-Felgen natürlich erste Sahne aber ich weiss nicht ob ich das Vertrauen dazu hätte :-\ 0 Zitieren
Pico Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 als ich mir n Satz neue Reifen raufgezogen hab,hat mir mein Händler die Carbonfelgen zum vorführen raufgemacht. Sah Weltklasse aus,aber der Preis leider auch. :'( :'( PS:hab jetzt Bridgestone BT002 drauf. 0 Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 als ich mir n Satz neue Reifen raufgezogen hab,hat mir mein Händler die Carbonfelgen zum vorführen raufgemacht. Sah Weltklasse aus,aber der Preis leider auch. :'( :'( ......... was kosten denn die Dinger aus schwarzem Gold ??? 0 Zitieren
Pico Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Liste 4200,- bei meinem Freundlichen 3800,-,oder gleich Sammelbestellung? ;D 0 Zitieren
Gast Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Liste 4200,- bei meinem Freundlichen 3800,-,oder gleich Sammelbestellung? ;D 4'200 und Netto 3'800 ich glaub mich knutscht ein Elch :-\ .......... ich wusste ja, dass die Dinger sau teuer sind aber ich dachte mitlerweile sei der Preis etwas runter gekommen. Nein, nein *nein* *nein* *nein* für so viel Kohle lasse ich mir vorher alles andere optimieren *love* .......... aber schön ausschauen tun sie halt doch diese geilen Räder *love* *teufel* ;D *amen* 0 Zitieren
Pico Geschrieben 6. Juli 2007 Geschrieben 6. Juli 2007 Statt 1098 als Trostpreis,geben wir Hyperm. und dann können wir uns die Felgen leisten.OK? *heul* 0 Zitieren
ducatifieber Geschrieben 19. August 2007 Geschrieben 19. August 2007 Halloooooooooooo? *laut* hat jemand von euch jungs die wahnsinnskohle für die wahnsinnsfelgen rausgehauen??? wäre mal interessant zu "hören"... 0 Zitieren
Chris Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Also das ist garantiert ne Anschaffung die ich unter der Rubrik "nie" abheften kann So groß ist der Goldesel dann ja wirklich nicht *bad* 0 Zitieren
Gast Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 ...So groß ist der Goldesel dann ja wirklich nicht *bad* Ich warte auch noch drauf das meiner ordentlich Durchfall bekommt und die großen Scheine raus kommen. *aetsch* 0 Zitieren
Dieter1098 Geschrieben 20. August 2007 Geschrieben 20. August 2007 Moin, bei den Preisen würde es auch nicht helfen wenn ich dem Goldesel mit dem Schlachter drohe oder selber schon lächelnd die Messer wetze. Zuviel ist zuviel. Gruß Dieter 0 Zitieren
ducatifieber Geschrieben 21. August 2007 Geschrieben 21. August 2007 uff! dachte schon, ich allein sei geizig *teufel* schon ärgerlich, dass die dinger SO unverschämt teuer sind... 0 Zitieren
HarmRacer Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Fuer Auspffanlagen werden mit Mapping gleichviel ausgegeben. Der Unterschied bei leichten Laufraedern ist viel groesser als bei einer Auspuffanlage. Die leichten Laufraeder machen sich IMMER positiv bemerkbar...wie wenn die 1098 das Handling der 848 haette, so gross ist der Unterschied. Auch auf die Rundenzeiten die die Unterschiede groesser als bei jeder Auspuffanlage. 0 Zitieren
Gast Colorblind Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Fuer Auspffanlagen werden mit Mapping gleichviel ausgegeben. Der Unterschied bei leichten Laufraedern ist viel groesser als bei einer Auspuffanlage. Die leichten Laufraeder machen sich IMMER positiv bemerkbar...wie wenn die 1098 das Handling der 848 haette, so gross ist der Unterschied. Auch auf die Rundenzeiten die die Unterschiede groesser als bei jeder Auspuffanlage. *echt?* Mein Prof würde mich höflichst um eine Quellenangabe bitten. *hüstel* 0 Zitieren
HarmRacer Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Selber erfahren, so zB auf Supermotos mit BST Laufraedern und Dymags auf einer Superduke. Beide haben auch VollTi Akrapovicanlagen, mit Mapping. Gute Verbesserung bei der Auspuffanlage, massive Verbesserung mit den Carbonlaufraedern, und vollkommen legal. Auf der Landstrasse noch besser erfahrbar als auf der Rennstrecke, da auf der Landstraße jederzeit die Linie korrigiert werden muss, und man (ich zumindest) immer am variieren der Linie ist. Die leichten Laufraeder erleichtern das ungemein und machen das fahren sehr spontan. Stabilitätsverluste habe ich bisher keine erfahren. Wie gesagt: ich kann sie sehr empfehlen. Dominicali hat am Dealerlaunch 2008 eben in Milano auch klar ausgesagt, dass sie solche Laufraeder fahren wuerden, wenn sie nicht so oft und schnell-schnell die Reifen auf grossen Mengen von Laufrädern tauschen müssten. 0 Zitieren
mec Geschrieben 20. November 2007 Geschrieben 20. November 2007 dieser meinung schließe ich mich an. jeder, der sich nur ein bißchen mit technik/gaswechsel beim viertakter auskennt, weiß, dass der leistungsunterschied verschiedener auspuffanlagen (im gegensatz zum zweitakter) nur marginal sein kann (es sei denn, man vergleicht eine gänzlich zugestopfte anlage mit einer offenen). mec 0 Zitieren
GP1 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Mir gefallen die Carbon Felgen nicht ! Finde die der Standard 1098 oder der "S" schöner.... Ganz abgesehen vom Preis.. GP *erster* 0 Zitieren
imaxx Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Also Auspufftechnisch gehört bei der 1098 sicherlich was gemacht. Die Drehmomentendelle stört schon und wenn man die Klappe lahmlegen kann, muss ja nicht gleich eine Komlette Anlage sein, macht sich das schon bemerkbar. Die Felgen der S sind ja auch schon sehr leicht. Die Carbon BST´s kosten ja nicht gerade wenig. Leichtere Felgen machen sich aber in allen belangen bemerkbar. 0 Zitieren
Gast guenter Geschrieben 28. November 2007 Geschrieben 28. November 2007 mal `ne Frage wegen Goldesel und so... *echt?* Was wärt Ihr denn bereit für `nen Satz BST Felgen auszugeben? Ducati Saarland vertickt die ja wohl für so 4.200. Dazu kommt wahrscheinlich noch ein Kettenrad(?), da die Dinger einen Adapter haben. So muss los und meine Dukatensch... wieder füllen. Guenter 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge