Joerg Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Da ich auf der suche nach einem Racingkabelbaum für 1098 R nicht so richtig Fündig geworden bin , hab ich nun mit einer Fa. gesprochen die mir sowas anfertigen kann . Es soll ein Kabelbaum werden , ohne Licht , Lambda , usw. ebend nur das was man zum Fahrenauf der Renne braucht , natürlich passend und mit Amp Steckern so das sie Plug and Play zu montieren sind Wie immer im Leben endscheidet der Preis die Sache Einer ist teuer , 5 sind Billiger , 10 sowieso Meine Frage ist, wer hat interesse an sowas und möchte gern die ganzen überflüssigen Kabel auf der Renne nicht mitschleppen Preislich hab ich noch keine Ahnung Die Aussage vom Hersteller war ; Ein Baum wird nach Zeit berechnet bei 5 -10 reduziert sich der Preis natürlich heftig Ich denke mal so das sich der Preis irgendwo zwischen 600-1000 Euro bewegt Ich will spätestens nächste woche mal zu der Fa. fahren und die Details abklären Bitte keine macht Sinn oder nicht Beiträge Bei wirklichem interesse bitte Pn benutzen oder direkt an meine e- mail adr. gruß Joerg 0 Zitieren
Idefix#9 Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 ächz ... also mir egal ob ich noch paar Kabel drin habe... bin kein Gewichtsfetischist, muss eher an mir selber arbeiten ;D ... desweiteren ist meine Kiste ab und zu auch mal auf der Strasse. Aber so 1k EUR für bisserl weniger als vorher ... hmmm : ... oder ich hab etwas ned ganz verstanden ??? 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge