Pico Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hi, Laut Gromko ab 10 Anmeldungen für 1098-Forumisten 319,- € inkl. Catering. Anmeldungen: 1.Pico
DucEnrico 1098 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Anmeldungen: 1.Pico 2.DucEnrico 1098
Steini Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 1.Pico 2.DucEnrico 1098 3.Ductucandi (schon gebucht sorry : aber dabei *prost*)
Gromko Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich habe keine Ahnung warum, aber dieses Jahr buchen alle sehr,sehr früh.
LOKUTUS Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ich habe keine Ahnung warum, aber dieses Jahr buchen alle sehr,sehr früh. Lol, weil letztes Jahr schon früh alle Rennstreckentermine wech wahren.
Gromko Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ja das kann sein, aber ich kann leider nicht mehr lange so viele Plätze für Euch freihalten. Glaube, wenn es so weiter geht in 3-4 Wochen sind wir auch voll. Gruß Mario
DucEnrico 1098 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ...eigentlich Schade, daß hier so wenige an "dieser" Veranstaltung teilnehmen würden. Ist doch ein faires Angebot vom Mario. Enrico
DucEnrico 1098 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Machen wir unsere eigenen Twin Days. Der Termin ist doch auf alle Fälle fest!!! *laut* Los Leute jetzt anmelden!!!!!
LOKUTUS Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Ja das kann sein, aber ich kann leider nicht mehr lange so viele Plätze für Euch freihalten. Glaube, wenn es so weiter geht in 3-4 Wochen sind wir auch voll. Gruß Mario Muss mal abwarten auf wann jetzt der TwinDays-termin fällt und ob ich da Ticket bekomm. Wenns nicht klappt, wär ich dabei. Beides wird sicher schwierig.
MIMO1 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 ...eigentlich Schade, daß hier so wenige an "dieser" Veranstaltung teilnehmen würden. Ist doch ein faires Angebot vom Mario. Enrico Könnte daran liegen das die Private Unfallversicherung nur bei einem "Fahrertraining" bezahlt.
Gromko Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Dann schau mal hier rein. http://www.spyder-motorsport.de/versicherungen.html 1. Du kannst für jede Veranstaltungen eine Teilnehmerunfallversicherung abschließen hier stehen zwei Varianten zur Auswahl: Variante 1 = 6,00 € je Veranstaltung Todesfallsumme 15.000 € Invaliditätssumme 31.000 € (mit 200% Progression d.h. bei Vollinvalidität 62.000 €) Variante 2 = 10,00 € je Veranstaltung Todesfallsumme 31.000 € Invaliditätssumme 62.000 € (mit 200% Progression d.h. bei Vollinvalidität 124.000 €)
MIMO1 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Dann schau mal hier rein. .... Habe ich gemacht und auch gleich den link zur Gothaer Unfallversicherung genutzt bis zu dem Abschnitt Risikoausschlüsse : Nicht versichert sind insbesondere Unfälle • durch Geistes- oder Bewusstseinsstörungen • die unmittelbar oder mittelbar durch Kriegs- oder Bürgerkriegsereignisse verursacht werden • als Luftfahrzeugführer (auch Luftsportgeräteführer), soweit er nach deutschem Recht dafür eine Erlaubnis benötigt, sowie als sonstiges Besatzungsmitglied eines Luftfahrzeuges • bei einer mit Hilfe eines Luftfahrzeuges auszuübenden beruflichen Tätigkeit • die der versicherten Person dadurch zustoßen, dass sie sich als Fahrer, Beifahrer oder Insasse eines Motorfahrzeuges an Fahrtveranstaltungen einschließlich der dazugehörigen Übungsfahrten beteiligt, bei denen es auf die Erzielung von Höchstgeschwindigkeiten ankommtFerner fallen nicht unter den Versicherungsschutz • Krankhafte Störungen infolge psychischer Reaktionen, auch wenn diese durch einen Unfall verursacht wurden Ich will hier keine Veranstaltung schlecht machen und niemanden auf den Schlips treten. *echt?* Aber das ist für mich ein Grund da nicht mit zu fahren. Vielleicht könnt ihr ja auch mal ein Fahrertaining anbieten *prost*
Gromko Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Du muss schon alles lesen. *prost* Bei der Teilnahme an den Rennveranstaltungen von Spyder-Motorsport muss eine Teilnehmerhaftpflichtversicherung abgeschlossen werden, diese ist in der Nenngebühr enthalten. 2. Wenn Dir oben genannten Summen nicht ausreichen, kannst Du eine private Unfallversicherung mit variablen Summen und mit dem Einschluss des Rennstreckenrisikos abschließen. Kritik und hinweise sind immer Willkommen. Könnte sein das ich etwas übersehen habe und dann bin ich für jeden Hinweis dankbar.
Gromko Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Hier noch was http://www.spyder-motorsport.de/scripte/downloads/index.php?id=JYS4327.pdf
Gromko Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 Jungs so sieht es jetzt aus, wir haben nur noch 50 Plätze frei. Ich habe Euch 30 Plätze gehalten (nach eure liste hier) und sobald noch 30 übrig sind und hier nichts passiert werde ich die Plätze frei geben. Ich kann die leider nicht ewig halten. hoffe Ihr könnt mich verstehen. Gruß Mario PS. unsere Neu Seite ist online.
Duc-Racedriver Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 1.Pico 2.DucEnrico 1098 3.Ductucandi (schon gebucht sorry : aber dabei *prost*) 4.Duc-Racedriver Hey wäre schön wenn wir alle zusammen bleiben. Boxenstellplatz usw! Sind wir nur 4 Leute aus dem Forum hier??
Gast Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 *guck* auch... http://www.1098forum.de/index.php?topic=2823.0 Gruß Stefan
Empfohlene Beiträge