diego Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Schon nice die Gabel! Irgendwie ist die mir aber schon fast zuviel des guten. Aber eine Öhlins müsste schon sein, auch wenn's sozusagen nur show ist. Würde eine 998 sicher auch nicht verbasteln, daher suche ich ja eine im original Zustand oder mit vorhandenen Teilen. ++
Dr. Nos Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Gefällt mir sehr... hast du alles mit dazu bekommen usw..? ++
testastretta_998 Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 die bostrom ist ein absoluter traum.... Das war meine 998 bevor ich sie verkauft habe.... 2 ++
Theisen84 Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 13 Stunden schrieb Dr. Nos: Gefällt mir sehr... hast du alles mit dazu bekommen usw..? Ständer und Plane waren nicht mehr vorhanden ansonsten alles top. mfg ++
Dr. Nos Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 ein ständer haben wir auch beim ansehen der 998, die Plane wäre wichtig gewesen... die musst du dir noch suchen... Bei meiner war eine orig 998 Plane mit dabei, so geil das teil.. komplett auf mass gefertigt wegen spiegel usw.. mir wollte die mal einer für 200.- ab schwatzen.., no go. ++
Dr. Nos Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 vor 5 Stunden schrieb testastretta_998: die bostrom ist ein absoluter traum.... Das war meine 998 bevor ich sie verkauft habe.... Ja man, alter... wir sollten dich heute Klatschen... ++
Gast Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb Dr. Nos: ein ständer haben wir auch beim ansehen der 998, die Plane wäre wichtig gewesen... die musst du dir noch suchen... Bei meiner war eine orig 998 Plane mit dabei, so geil das teil.. komplett auf mass gefertigt wegen spiegel usw.. mir wollte die mal einer für 200.- ab schwatzen.., no go. Ja erstmal eine finden :-) bin momentan an der Auspuff suche hab ein gutes Angebot für ne 54mm leo Vince komplett Anlage. Jemand Erfahrung damit? Mit freundlichen Grüßen ++
Theisen84 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Gerade eben schrieb Gast: Ja erstmal eine finden :-) bin momentan an der Auspuff suche hab ein gutes Angebot für ne 54mm leo Vince komplett Anlage. Jemand Erfahrung damit? Mit freundlichen Grüßen Hab mich vergessen anzumelden ++
Theisen84 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 22 Stunden schrieb Dr. Nos: Ja man, alter... wir sollten dich heute Klatschen... Wie kann man sowas geiles nur verkaufen????????? ++
Dr. Nos Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Gast: Ja erstmal eine finden :-) bin momentan an der Auspuff suche hab ein gutes Angebot für ne 54mm leo Vince komplett Anlage. Jemand Erfahrung damit? Mit freundlichen Grüßen Bei der musst du evtl dein Heck ausschneiden, da sind die Töpfe recht Fett, ansonsten weis ich nichts negatives über das teil. kann mir schon vorstellen von wem du die bekommst... ++
Dr. Nos Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 1 Minute schrieb Theisen84: Wie kann man sowas geiles nur verkaufen????????? ihm war langweilig, oder so. ++
testastretta_998 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 Ich wollte meeeehhhhrr power.... Siggi hätt jetzt ne 998s FE an der Angel gleich bei mir ums Eck... 2te hand, 11000km, 11000 euro.... hab sie mir bis sonntag reservieren lassen.... ei ei ei was mach ich bloß... ++
Theisen84 Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 44 Minuten schrieb Dr. Nos: vor 44 Minuten schrieb Dr. Nos: Bei der musst du evtl dein Heck ausschneiden, da sind die Töpfe recht Fett, ansonsten weis ich nichts negatives über das teil. kann mir schon vorstellen von wem du die bekommst... Bei der musst du evtl dein Heck ausschneiden, da sind die Töpfe recht Fett, ansonsten weis ich nichts negatives über das teil. kann mir schon vorstellen von wem du die bekommst... heck ausschneiden an der bb wäre nicht so toll finde ich. von Tom. ++
Dr. Nos Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 38 Minuten schrieb testastretta_998: Ich wollte meeeehhhhrr power.... Siggi hätt jetzt ne 998s FE an der Angel gleich bei mir ums Eck... 2te hand, 11000km, 11000 euro.... hab sie mir bis sonntag reservieren lassen.... ei ei ei was mach ich bloß... alter... ein Lambo kannst in der Rente immer noch fahren... hol sie, bereust es nicht. Schau wie Geil...als wäre sie von Vangoh oder wie der penner hies. ++
Dr. Nos Geschrieben 28. Juli 2016 Geschrieben 28. Juli 2016 vor 17 Minuten schrieb Theisen84: heck ausschneiden an der bb wäre nicht so toll finde ich. von Tom. in ebay ist ein Orig. 998R Heck, total rumgesägt wegen seiner Fucking anlage.. da gehörst gefotzt. der will immer noch 700.- ++
Theisen84 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Am 27. Juli 2016 um 23:36:48 schrieb Dr. Nos: Wie sieht es denn bei ner 54mm oder 57mm termi aus mit dem Heck ausschneiden? Sind ja bei eBay momentan 2st drinnen. Offene 50mm termi Carbon bekomm ich bis hoffentlich Mitte nächster Woche. Mit freundlichen Grüßen ++
MitoRacer Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Hier meine 748 :) Würde zu gerne ein Monoheck verbauen, wenn ich wüsste wo man eines bekommt, dass nicht gerade extrem teuer ist.... ++
testastretta_998 Geschrieben 29. Juli 2016 Geschrieben 29. Juli 2016 Stehen doch einige bezahlbare in ebay kleinanzeigen drin.... ++
diego Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 Sweet Bikes! Was mich schon paar mal wunder nahm, was hat es mit dem "offenen" Heck und dem geschlossenen Heck auf sich? Also deines hat ja so Lüftungslöcher. Ist das einfach Style, oder hat das eine Funktion? ++
Dr. Nos Geschrieben 9. August 2016 Geschrieben 9. August 2016 bei den älteren Duc modelle wie 916 und 996 war der Rechner unter dem Höcker, und um den zu kühlen waren da Löcher... ansonsten sehe ich außer vom Design her kein Sinn. ++
diego Geschrieben 12. August 2016 Geschrieben 12. August 2016 Ich habe leider noch keine, aber diese zu teilen sollte ok sein. Wahrscheinlich kennt ihr diese 998FE mit 999R Motor schon. --> Infos und Bilder ++
Theisen84 Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 So seit 2-Tagen ist die 54mm LeoVince Anlage montiert. mega Sound im Vergleich zu vorher 1 ++
Dr. Nos Geschrieben 23. August 2016 Geschrieben 23. August 2016 Fein Fein... Ich hab seit paar tagen das Performance Heck drauf..., auch feines zeug ist das.., zum rumstehen perfekt. ++
Lentzei Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Am 23.8.2016, 15:00:19 schrieb Dr. Nos: Fein Fein... Ich hab seit paar tagen das Performance Heck drauf..., auch feines zeug ist das.., zum rumstehen perfekt. jetzt aber ganz schnell ne Carbon-Airbox montieren, damit das Ganze auch stimmig ist...;-) ++
Sebastian Geschrieben 25. August 2016 Geschrieben 25. August 2016 Ich behaupte mal das Kettenrad ist falsch herum montiert. 2 ++
bk98 Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Solange Du nächsten Montag nix falsch montierst ist ja Alles gut ++
Gast Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Sehr schönes Moped!! Müsste man sich eigentlich auch noch mal eine holen. ++
Dr. Nos Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 ja mach das ich habe meine letzte woche verkauft..., bleibt aber in der familie. ++
Stephan Geschrieben 30. Januar 2017 Geschrieben 30. Januar 2017 Echt jetzt ? Ab jetzt nur noch Monster ? ++
Dr. Nos Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 alles weg... Momentan nur noch roller ++
Stephan Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Aber trag das Vermögen bloß nicht zur Bank, geh in Puff und kauf Dir anschließend was nettes ++
Dr. Nos Geschrieben 31. Januar 2017 Geschrieben 31. Januar 2017 Bank?? kannst deine kohle gleich verbrennen, wird investiert in Ducati 2 ++
Tomaso Geschrieben 3. Februar 2017 Geschrieben 3. Februar 2017 Wundert mich nur, das du sie nicht geschlachtet hast! Wirst immer träger.. ++
jhf Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) Hier sind mal ein paar Bildchen mit der 998, als ich noch in der Naehe von New York City gelebt habe ... Bearbeitet 29. April 2017 von jhf 11 ++
Fish Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 So ne gelbe gefällt mir richtig gut. Die Farbe hatte ich noch nie. ++
Theisen84 Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 @jhf sehr geile fotos mit dem Hintergrund ++
Stephan Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 Am 29.4.2017, 07:26:37 schrieb jhf: Hier sind mal ein paar Bildchen mit der 998, als ich noch in der Naehe von New York City gelebt habe ... Das Kennzeichen find ich am schäfsten, da könnt ich ++
jhf Geschrieben 17. Mai 2017 Geschrieben 17. Mai 2017 vor 8 Minuten schrieb Stephan: Das Kennzeichen find ich am schäfsten, da könnt ich In NJ konnte ich das gleiche Kennzeichen auf mehreren Fahrzeugen haben - einziger Unterschied war die kleine Nummer rechts. Da hatte ich: DUC fuer die 748 DUC-2 fuer die 1098 DUC-3 fuer die 996 DUC-4 fuer die 998 In North Carolina geht das leider nicht mehr ... da habe ich nun "DUC 748", "DUC 996", "DUC 998" als Kennzeichen :-) 1 ++
Stephan Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Am 17.5.2017, 12:43:10 schrieb Lentzei: hier mal mein Schmuckstück... Schau mal, kannst vielleicht gebrauchen ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-998-r-microfich-werkstatthandbuch/655549092-306-5037 1 ++
Lentzei Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Stephan: Schau mal, kannst vielleicht gebrauchen ? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-998-r-microfich-werkstatthandbuch/655549092-306-5037 dazu brauch ich aber auch das passende Lesegerät denk ich mal... ++
Stephan Geschrieben 22. Mai 2017 Geschrieben 22. Mai 2017 Ja, oder Taschenlampe mit Lupe Mit Deinem Anliegen bin ich dran, hab aber noch immer keine Antwort ++
Lentzei Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Am 22.05.2017 12:39:24 schrieb Stephan: Ja, oder Taschenlampe mit Lupe Mit Deinem Anliegen bin ich dran, hab aber noch immer keine Antwort Dank Dir, aber scheint sich langsam was zu tun...Aachen Münchner hat mir ein Angebot gemacht von knapp 800,- im Jahr Vollkasko mit 300,- SB bei Schadenfreiheit von 18, denke damit könnte ich leben, wenn das so wirklich stimmt...die Trulla von der Zürich erzählte was von 2.500,- Euro SB aber noch keinen endgültigen Jahrestarif... ++
Stephan Geschrieben 23. Mai 2017 Geschrieben 23. Mai 2017 Sag der Trulla von der Zurich sie hat keine Ahnung, da bist Du ja gleich an die richtige geraten. ?. 2500€ SB, geht's noch ??? Alle meine Duc Kunden haben die üblichen SB's . Hab noch ein bisschen Geduld, ich bleib dran . 1 ++
Empfohlene Beiträge