testastretta_998 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 mito22 des is kei 998s... betrüger... @nos schaut geil aus! Meine 998 kannst kaufen....hol mir was anderes. gruß ++
testastretta_998 Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Der hatte den Kettenschutz aber nicht lange dran.... (wasntme) (party) Is ne selber gebastelte "Replika" |-( ++
Gast #207 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Ich möchte euch mein Baby nicht vorenthalten (blush) ++
derFuchs Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Saugeil, das is 'ne Bayliss, ne?(rock) ++
RolandH. Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 Nö, is keine Bayliss (party) Gruß Roland ++
lucky7 Geschrieben 10. September 2014 Geschrieben 10. September 2014 ist das die Bayliss aus dem e-bay mit dem Pista Lacksatz? @roland Tank und Plakette deuten auf Bayliss hin 8) ++
RolandH. Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Hm, dann wären bis auf den Tank sämtliche Lackteile getauscht. Und die Airbox. Warum macht das einer? Gruß Roland ++
Gast #207 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Ja, das ist die Bayliss die mal kurz bei Ebay stand. Angeblich hat meinem Vorbesitzer ( er hat sie nur aus Altersgründen verkauft) das bunte Dekor nicht gefallen und er konnte sich bei seinem Händler (Ducati Hannover) eine andere Verkleidung aussuchen. Ich hab Rahmennummer und Motornummer überprüft, auch der Kilometerstand ist lückenlos nachvollziehbar. Ich muss halt sehen dass ich mir die originale Verkleidung irgendwann nachkaufe. ++
lucky7 Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Trotzdem geiles Teil! Der Vorbesitzer meiner Bostrom hat im Neuzustand den Rahmen rot lackieren lassen für ein Schweinegeld. Es gibt so Spinner! Deine hat übrigens die selben Tröten wenn ich richtig sehe, Carbon Termi mit e-Nummer Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk ++
RolandH. Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sachen gibt´s. Glückwunsch zu dem feinen Teil! Gruß Roland ++
derFuchs Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 Sehr schön (ok) ..hätte ich eine, täte ich es dem Vorbesitzer gleich, allerdings würde ich den original Lacksatz ins Regal legen... :::: ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Habe mir gerade mal den Thread durchgeschaut, sehr sehr schöne Kisten dabei :AAE106: Leider sind da keine Bilder mehr zu sehen, hast du noch eines, wo sie ganz zu sehen ist? Hätte gerne mal das Bling Bling Teil gesehen :::: welche meinst du? meine erste 998S ? ++
Dr. Nos Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 ich hab nur noch paar bilder von dem bike... ++
MD 1198 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Schönes Bike (ok) (ok) aber viel zu viel goldene Teile dran. Weniger ist da deutlich mehr. ++
Dr. Nos Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Schönes Bike (ok) (ok) aber viel zu viel goldene Teile dran. Weniger ist da deutlich mehr. ja , das denk ich mir heute auch noch... auch wenn ich mal solche jungs sehen die all irgend rot eloxierten scheiss an der karre verbauen... für mich gibt es seit langem nur noch 2 eloxal farben... das ist Schwarz und silber.., alles andere.. zu 95% No Go. ++
Emperor Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Moinsen, dann will ich auch mal meine "Neue" vorstellen. Für mich mein Traumbike. Seit letzter Woche im Stall, mit zarten 149 PS. Gruß der Emperor. ++
Emperor Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Danke, ist wirklich der Hammer das Gerät. Der offene Termi-Sound ist göttlich. ++
testastretta_998 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Wie lange du den halt genießen kannst....bei uns hier hast damit kaum mehr Spaß und ich bin fast 9 jahre offene Termis auf meinen 916er und 998ern gefahren.... Wieso hat die 149ps? Wurde der motor getunt? Serie war 136PS..... ++
Emperor Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Malz, da das Bike nur hier in Sachsen unterwegs ist, ist das noch nicht so dramatisch. Noch geht das alles hier. Für die weiten Strecken ist die Multi da. Offene Termin-Anlage + Steuergerät + Abstimmung auf dem Prüfstand. Prüfstandsprotokoll habe ich mit bekommen. Gruß der Emperor! ++
Dr. Nos Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 dann belaufen sich deine 149ps auf die KW das haut in etwa hin. ++
lucky7 Geschrieben 3. März 2015 Geschrieben 3. März 2015 Moinsen, dann will ich auch mal meine "Neue" vorstellen. Für mich mein Traumbike. Seit letzter Woche im Stall, mit zarten 149 PS. Gruß der Emperor. Hi Kollege - was für Nummer hat deine? meine ist Nr. 128 geiler Gerät (ok) ++
Dr. Nos Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 darf man fragen was sie noch gekostet hat? ++
adi1204 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 darf man fragen was sie noch gekostet hat? Willst dir nochwas zu Schlachten zulegen??? :AE40C: :AE40C: :AE40C: ++
Dr. Nos Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 ::::: ne man, mir reichts auch so schon. ich hab mal mit dem Gedanken gespielt meine 998S zu verkaufen und mir auch eine Bostrom holen. ++
Emperor Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 darf man fragen was sie noch gekostet hat? Kann man, hast PN. ++
Dr. Nos Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 meine neue... (rock) FE wird am Sept. geschlachtet.., hab schon wider ein andere projekt im kopf. ++
nixwie Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 wird am Sept. geschlachtet.., Bist du irre ??? ++
Crank Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Bist du irre ??? Glaube eher vom Wickeltisch gefallen oder ein anderes Kindheitstrauma ::::: ++
Dr. Nos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Auf der FE ist ein GFK Tank, für 2 L. mehr Benzin, und ne fette Mulde das eure Visage mehr platz auf dem tank hat. Vielleicht will ja einer so ein tank.? 8-| ++
Marius Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 Ist ja gut, wenn auch ein paar Teile auf den Markt kommen. So eine geile FE zu schlachten ist aber irgendwo nicht mehr lustig... (envy) Lass das Ding zusammen und gib sie jemandem, der sie erhält!!! ++
YPVS Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 meine neue... (rock) FE wird am Sept. geschlachtet.., hab schon wider ein andere projekt im kopf. Hast du die nur zum schlachten gekauft? :^) Schlachte doch deine 998S ++
Dr. Nos Geschrieben 17. August 2015 Geschrieben 17. August 2015 ich will nur den GFK tank weg haben, aber da werden die sich dann in ebay wohl freuen müssen. ++
Dr. Nos Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 von der WDW mit gebracht... schöne geile Magnesium Rädchen... minus 3,8kg zu den Orig. 2 ++
testastretta_998 Geschrieben 22. Juli 2016 Geschrieben 22. Juli 2016 Sehr geil siggi....schaut gut aus! Jetzt kannste mal gucken ob du für mich welche auftreiben kannst für die 10er... ++
Dr. Nos Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 muss ehrlich sagen bin echt verliebt in die Karre... seit sehr langer zeit die erste Ducati wo ich kein Gedanke dran verschwende sie herzugeben obwohl schon zwei jungs bei der WDW versucht haben sie mir abzuschwätzen. die Geier kreisen dauernd über meine 998 ++
BadMotherFucker Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Was legt man ab für die Dinger? Gibts mittlerweile gute 5-Speichen Mag Felgen? ++
diego Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Nice Job Doctor! Ist echt schön geworden, nicht zu viel nicht zu wenig. Finde das die schönsten Felgen für die 998! Genau sowas brauch ich in meinem Leben. in zwei Wochen gehe ich auch eine 998s anschauen. Noch alles original und unter zehntausend km. Jetzt muss ich nur noch die Frau überreden! Ohw das wird was... Wish me luck! ++
Dr. Nos Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb BadMotherFucker: Was legt man ab für die Dinger? Gibts mittlerweile gute 5-Speichen Mag Felgen? Von Marchesini nicht, von andere hersteller glaub ich schon... Carbon Räder usw wollte ich nicht..., selbst die Carbon/Magnesium Räder von Dymag sind da noch schwerer als meine ++
BadMotherFucker Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 Carbon will ich auch nicht... PVM dürften Dreck sein und die Marchesini haben anscheinend ein "Ablaufdatum"... ++
Dr. Nos Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 vor 3 Stunden schrieb diego: Nice Job Doctor! Ist echt schön geworden, nicht zu viel nicht zu wenig. Finde das die schönsten Felgen für die 998! Genau sowas brauch ich in meinem Leben. in zwei Wochen gehe ich auch eine 998s anschauen. Noch alles original und unter zehntausend km. Jetzt muss ich nur noch die Frau überreden! Ohw das wird was... Wish me luck! Ich hab da nicht viel verbaut und das was dran ist sollte nicht nach gebastell aussehen, Ich will das bike so gut es geht in der Orig. Optik belassen.. Das weise Heck hab ich drauf gemacht, das Orig. in ganz rot hebe ich natürlich auf, sowie alle anderen Orig. teile auch. (bis auf die Orig. Felgen die hab ich Verkauft) 54rer Termi ist drauf mit dem Passenden ECU, STM AHK war beim kauf schon drauf, 520er Kettensatz hab ich drauf, und das wars dann schon. was ich noch hier liegen habe sind Carbon Ramairkanäle, die liegen da seit 8 wochen aber Bock die dran zubauen hatte ich bis jetzt noch nicht. Dran basteln kannst alles an eine 998 da gibt es auch alles... hatte auch schon alles.., aber bei der jetzt wird kein scheiss verbaut bloß das ich irgend ein Käse aus Carbon usw dran bastele. gewiss gibt es feine Sachen..., bei der WDW habe ich eine 996R gesehen mit einer Alten Gas druck gabel.. sehr geil.. aber muss jetzt nicht sein an meiner 998 wie gesagt, sie soll so im Orig. zustand bleiben wie es halt geht.., Paar dinge müssen halt sein. Meine FE hat jetzt 1700km drauf, da bau ich mir gewiss keinen Carbon Tank oder Verkleidung oder irgend ein Schmarrn dran. 1 ++
Empfohlene Beiträge