Zum Inhalt springen

Der 998 Bilder Thread

Agustel

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...

• 3 Monate später...

Geschrieben

Ja, das ist die Bayliss die mal kurz bei Ebay stand.

Angeblich hat meinem Vorbesitzer ( er hat sie nur aus Altersgründen verkauft) das bunte Dekor nicht gefallen und er konnte sich bei seinem Händler (Ducati Hannover) eine andere Verkleidung aussuchen.

Ich hab Rahmennummer und Motornummer überprüft, auch der Kilometerstand ist lückenlos nachvollziehbar.

Ich muss halt sehen dass ich mir die originale Verkleidung irgendwann nachkaufe.

++

Geschrieben

Trotzdem geiles Teil!

Der Vorbesitzer meiner Bostrom hat im Neuzustand den Rahmen rot lackieren lassen für ein Schweinegeld. Es gibt so Spinner!

Deine hat übrigens die selben Tröten wenn ich richtig sehe, Carbon Termi mit e-Nummer

Gesendet von meinem iFön mit Tapatalk

++

• 3 Monate später...
Geschrieben

Habe mir gerade mal den Thread durchgeschaut, sehr sehr schöne Kisten dabei  :AAE106:

Leider sind da keine Bilder mehr zu sehen, hast du noch eines, wo sie ganz zu sehen ist? Hätte gerne mal das Bling Bling Teil gesehen  :::::)

welche meinst du? meine erste 998S ?

++

Geschrieben

Schönes Bike  (ok) (ok)

aber viel zu viel goldene Teile dran. Weniger ist da deutlich mehr.

ja , das denk ich mir heute auch noch...

auch wenn ich mal solche jungs sehen die all irgend rot eloxierten scheiss an der karre verbauen...

für mich gibt es seit langem nur noch 2 eloxal farben... das ist Schwarz und silber.., alles andere.. zu 95% No Go.

++

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moinsen,

dann will ich auch mal meine "Neue" vorstellen. Für mich mein Traumbike. Seit letzter Woche im Stall, mit zarten 149 PS.

Gruß der Emperor.

++

Geschrieben

Malz, da das Bike nur hier in Sachsen unterwegs ist, ist das noch nicht so dramatisch. Noch geht das alles hier. Für die weiten Strecken ist die Multi da.

Offene Termin-Anlage + Steuergerät + Abstimmung auf dem Prüfstand. Prüfstandsprotokoll habe ich mit bekommen. 

Gruß der Emperor!

++

Geschrieben

Moinsen,

dann will ich auch mal meine "Neue" vorstellen. Für mich mein Traumbike. Seit letzter Woche im Stall, mit zarten 149 PS.

Gruß der Emperor.

Hi Kollege - was für Nummer hat deine?

meine ist Nr. 128

geiler Gerät  (ok)

++

• 5 Monate später...

Geschrieben

Ist ja gut, wenn auch ein paar Teile auf den Markt kommen. So eine geile FE zu schlachten ist aber irgendwo nicht mehr lustig... (envy) Lass das Ding zusammen und gib sie jemandem, der sie erhält!!!

++

Geschrieben

meine neue...  (rock) FE

wird am Sept. geschlachtet..,

hab schon wider ein andere projekt im kopf.

Hast du die nur zum schlachten gekauft?  :^)

Schlachte doch deine 998S

++

• 11 Monate später...

Geschrieben

muss ehrlich sagen bin echt verliebt in die Karre...(blowjob)

seit sehr langer zeit die erste Ducati wo ich kein Gedanke dran verschwende sie herzugeben obwohl schon zwei jungs bei der WDW versucht haben sie mir abzuschwätzen.

die Geier kreisen dauernd über meine 998 ::::::D

++

Geschrieben

Nice Job Doctor! Ist echt schön geworden, nicht zu viel nicht zu wenig. Finde das die schönsten Felgen für die 998! 

Genau sowas brauch ich in meinem Leben. in zwei Wochen gehe ich auch eine 998s anschauen. Noch alles original und unter zehntausend km. Jetzt muss ich nur noch die Frau überreden! Ohw das wird was... Wish me luck!

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb BadMotherFucker:

Was legt man ab für die Dinger?

Gibts mittlerweile gute 5-Speichen Mag Felgen?

Von Marchesini nicht, von andere hersteller glaub ich schon...

Carbon Räder usw wollte ich nicht..., selbst die Carbon/Magnesium Räder von Dymag sind da noch schwerer als meine

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb diego:

Nice Job Doctor! Ist echt schön geworden, nicht zu viel nicht zu wenig. Finde das die schönsten Felgen für die 998! 

Genau sowas brauch ich in meinem Leben. in zwei Wochen gehe ich auch eine 998s anschauen. Noch alles original und unter zehntausend km. Jetzt muss ich nur noch die Frau überreden! Ohw das wird was... Wish me luck!

Ich hab da nicht viel verbaut und das was dran ist sollte nicht nach gebastell aussehen, Ich will das bike so gut es geht in der Orig. Optik belassen..

Das weise Heck hab ich drauf gemacht, das Orig. in ganz rot hebe ich natürlich auf, sowie alle anderen Orig. teile auch. (bis auf die Orig. Felgen die hab ich Verkauft)

54rer Termi ist drauf mit dem Passenden ECU, STM AHK war beim kauf schon drauf,

520er Kettensatz hab ich drauf, und das wars dann schon.

was ich noch hier liegen habe sind Carbon Ramairkanäle, die liegen da seit 8 wochen aber Bock die dran zubauen hatte ich bis jetzt noch nicht.

Dran basteln kannst alles an eine 998 da gibt es auch alles... hatte auch schon alles.., aber bei der jetzt wird kein scheiss verbaut bloß das ich irgend ein Käse aus Carbon usw dran bastele. gewiss gibt es feine Sachen..., bei der WDW habe ich eine 996R gesehen mit einer Alten Gas druck gabel.. sehr geil.. aber muss jetzt nicht sein an meiner 998

wie gesagt, sie soll so im Orig. zustand bleiben wie es halt geht.., Paar dinge müssen halt sein.

Meine FE hat jetzt 1700km drauf, da bau ich mir gewiss keinen Carbon Tank oder Verkleidung oder irgend ein Schmarrn dran.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!