Gast whiplash Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Ich finds Witzig ;D http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-zeitgemes-pra-1959.htm ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Sind die bescheuert??? ??? Bei so nem zeug wird mein Hals nur noch dicker wenn ich dir Grünen seh. *teufel* Sorry, aber ..... *ioi* Gruß Stefan ++
duc-roger Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 daraus kann man nur lernen, [move]NIEMALS stehenbleiben wenn die Grünen siehst[/move] GAS und WECH *aetsch* ++
Michael Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Sind die bescheuert??? ??? Bei so nem zeug wird mein Hals nur noch dicker wenn ich dir Grünen seh. *teufel* Sorry, aber ..... *ioi* Gruß Stefan Mann, das war gestellt für ne Fernsehsendung oder so! Oder glaubst du da war gerade zufällig ne Kamera in der Nähe und der Bulel dreht trotzdem so auf *heul* ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 2. Februar 2009 Geschrieben 2. Februar 2009 Mann, das war gestellt für ne Fernsehsendung oder so! Oder glaubst du da war gerade zufällig ne Kamera in der Nähe und der Bulel dreht trotzdem so auf *heul* Oh mann! *laut* Glaubst du ich bin auf der Brennsuppe daher geschwommen?? *laut* Aber danke, sonst hätt ichs echt net geblickt!! : Die Sendung is übrigens schon im TV gelaufen,wie du ja selber schon bemerkt hast. Also, weiß schon bescheid.!!! : Gruß Stefan ++
Empfohlene Beiträge