Zum Inhalt springen

Frontmontageständer

-Ben-

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ben,

nix Innedurchmesser Steuerkopfrohr.

Die Ducs sind unten geschlossen und bräuchten ne Platte als Aufnahme.

- Dann ist das aber wieder ein Problem mit den Kippgelenkständern.

Außerdem ist verflixt wenig Platz zwischen Verkleidung und Schutzblech...

Bin selbst grade dran, ne Lösung für sonen Ständer zu finden.

Gruß

Uli

Geschrieben

Hi, bist du sicher, dass dein Lenkkopf unten offen ist? Bei der 1098 ist er jedenfalls geschlossen. D,h. mit dem von Dir verlinkten Frontständeradapter kannst Du dann nichts anfangen. Da brauchst Du dann etwas anderes. Könnte Dir ggf. meinen Frontständer anbieten. Hab ihn über, da ich mir einen Zentralmontageständer zugelegt habe.

Gruß

albert

Geschrieben

danke....

verdammt, dann hat sich das wohl schon erledigt. also kommt nichts anderes in frage als so einer mit rollen, wo man unter die gabel macht, oder?

Grüße Ben

Geschrieben

Der Mega-Nachteil der Kern-Hebers ist in meinen Augen ist, dass Du ewig mit der Ratschn oder einem Schlüssel rauf- und runterdrehst. Hatte früher mal sowas. Ist einfach nervig.

Geschrieben

Der Mega-Nachteil der Kern-Hebers ist in meinen Augen ist, dass Du ewig mit der Ratschn oder einem Schlüssel rauf- und runterdrehst. Hatte früher mal sowas. Ist einfach nervig.

Mich stöhrt das eigentlich nicht so stark, der vorteil davon ist das ich genau positionieren kann was beim Radeinbau erheblicht erleichtert.

Ich finde er ist sehr stabil und für fast alle Motorräder verwendbar, bin eigentlich schon sehr zufrieden.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!