Sebbo Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Hallo dachte ich melde mich auch mal zu Wort um zu fragen ob es im letzten Jahr Ausfahrten der 1098/848 Fraktion im Großraum Stuttgart/Heilbronn gab, oder in diesem Jahr geben wird? *dafuer* *dafuer* *dafuer*
Hata Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Das wär mal an der Zeit das wir schwaoba da mal was tun. *dafuer* Also ihr schwaobaseckel meldet euch,vielleicht bekommen wir ja auch einen Stammtisch zusammen. Gruß Stephan
Uli Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 Da bin ich ja mal gespannt - beim letzten Versuch einer netten Hatz um die Ecken, waren Rochus und ich (als Gelegenheits Schwaoba) alleine unterwegs... Kommen wollten 6 Leute. Abe vielleicht hat's so sogar mehr Spaß gemacht.. Grüßle Uli
Sebbo Geschrieben 24. Januar 2009 Autor Geschrieben 24. Januar 2009 *laut* Na dann müssen sich mal alle melden die Lust dazu haben *laut* wenn wir dann ein "paar" zusammen haben können wir das ganze ja konkretisieren *prost*
Hata Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ist der Uli eingemeindet worden,soviel ich weis müssen die von da oben ein Visum beantragen *echt?* sonst darf der net rein. *aetsch* ich mach mal den anfang 1.Hata (Stephan) so jetzt ihr schwaoba wachet uff.
Uli Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @Uli wo war der Mike ??? *teufel* Frag ihn selbst.
Uli Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 ist der Uli eingemeindet worden,soviel ich weis müssen die von da oben ein Visum beantragen *echt?* sonst darf der net rein. *aetsch* ich mach mal den anfang 1.Hata (Stephan) so jetzt ihr schwaoba wachet uff. Ich habe ein Dauervisum und hatte sogar mal ne Greencard (hab mal beim Bosch geschafft). Mein Schwäbisch versuche ich immer etwas mit Hochdeutsch zu kaschieren : Bin ja mal gespannt wieviele sich hier dann tatsächlich zusammenfinden. Grüßle Uli
dsm-ducati Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 mein uli, musst halt doch umziehen.... ;D ;D ;D ;D dann hast du auch zu uns näher 8) 8)
Gast Rocco Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Da bin ich ja mal gespannt - beim letzten Versuch einer netten Hatz um die Ecken, waren Rochus und ich (als Gelegenheits Schwaoba) alleine unterwegs... Kommen wollten 6 Leute. Abe vielleicht hat's so sogar mehr Spaß gemacht.. Grüßle Uli Das hat sogar riesig Spaß gemacht zumal ich die eigentliche Tour dann spontan umgestaltet habe. ;D Und wir waren pünktlich zum Unwetter wieder zurück. *erster* Grüßle Rochus
Uli Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @ Klaus - hat schon was eure Gegend aber wie ist das mim alten Baum und Wurzeln und so... . Du kommst ja auch nicht zu uns hoch - würde dir was nettes (Haus) in der Nähe von Oscherlsleben suchen. @ Rochus - das muss wiederholt werden! Obwohl, die Geschichte im Bayernwald war auch net schlecht! - Die sind so schön entspannt da! Grüßle Uli
dsm-ducati Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @ Klaus - hat schon was eure Gegend aber wie ist das mim alten Baum und Wurzeln und so... . Du kommst ja auch nicht zu uns hoch - würde dir was nettes (Haus) in der Nähe von Oscherlsleben suchen. @ Rochus - das muss wiederholt werden! Obwohl, die Geschichte im Bayernwald war auch net schlecht! - Die sind so schön entspannt da! Grüßle Uli weiß nicht was meine kundschaft sagen würde... von den ostgotenmädels her wärs keine frage :D
Gast Rocco Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 @ Rochus - das muss wiederholt werden! Obwohl, die Geschichte im Bayernwald war auch net schlecht! - Die sind so schön entspannt da! Stimmt! Bayrischer Wald macht Laune auf mehr.
Uli Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 Ich glaub, wir müllen diesen Thread hier etwas zu also: ist der Uli eingemeindet worden,soviel ich weis müssen die von da oben ein Visum beantragen *echt?* sonst darf der net rein. *aetsch* ich mach mal den anfang 1.Hata (Stephan) so jetzt ihr schwaoba wachet uff.
Sebbo Geschrieben 25. Januar 2009 Autor Geschrieben 25. Januar 2009 Dann mach ich mal hier weiter ;D 1.Hata (Stephan) 2.DucOlum (Sebi) so jetzt kommt mal aus eueren Löchern raus und meldet euch! *aetsch* @Uli ich schaff auch beim Bosch *prost*
Uli Geschrieben 25. Januar 2009 Geschrieben 25. Januar 2009 War 11 Jahre beim Bosch - damals noch in den K-Breichen. 3 Jahre davon in Caen/Frankreich. War ne gute Zeit! Dann mach ich mal hier weiter 1.Hata (Stephan) 2.DucOlum (Sebi) so jetzt kommt mal aus eueren Löchern raus und meldet euch!
Hata Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo ist da wer *nein*ich finde das schon komisch das sich hier keiner meldet,wohl alles eigenbrödler *amen*.Bleiben Ducolum und ich die einzigen? hoffentlich nicht.Bauern und der Rest haben es doch auch hingekriegt warumwir schwaben nicht *dafuer*Jetzt wacht mal auf!
Donald Duc Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Ja ja doch. Noch ein ,, Sauschwabe" dabei. Wann und wo soll es den losgehen? Ist es denn für eine Ausfahrt z.Z. nicht ein bischen zu früh? Gruß Martin
Gast steinbeisser Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 hallo ihr Schwaben und neigschmeckte ich wohne zwar im Raum Sigmaringen aber ich wäre auch gerne mal dabei bei einer gepflegten Ducausfahrt. Im letzten Jahr haben wir hier eine organisiert -Strecke war Donautal -Bärental-Hegau usw. bin gerne bereit ne flotte Strecke auszuarbeiten. Aber bitte erst ab März Ducgruß Bernhard
Sebbo Geschrieben 30. Januar 2009 Autor Geschrieben 30. Januar 2009 bekomme meine eh erst in der ersten märzwoche *ioi* Uli los schreib dich auch rein *guck* 1.Hata (Stephan) 2.DucOlum (Sebi) 3.Donald Duc (martin)
Gast steinbeisser Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 1.Hata (Stephan) 2.DucOlum (Sebi) 3.Donald Duc (martin) 4.Bernhard (Steinbeisser)
Uli Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Bin für fast jede nette Sache zu haben.1. Hata (Stephan)2. DucOlum (Sebi)3. Donald Duc (martin)4. Steinbeisser (Bernhard)5. Uli (Uli) mit Visum - wenn'sch in den Kalender pascht
Pyroka Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Ich bin auch dabei. Schaff zwar nicht beim Bosch. War da aber für die Dipl.-Arbeit 1. Hata (Stephan)2. DucOlum (Sebi)3. Donald Duc (martin)4. Steinbeisser (Bernhard)5. Uli (Uli) mit Visum - wenn'sch in den Kalender pascht6. Pyroka
Sebbo Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Geht doch *aetsch* mit 6 Leuten und 12 Reifen kann man doch schon was anfangen *prost*
Dagobert_Duc Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Geht doch *aetsch* mit 6 Leuten und 12 Reifen kann man doch schon was anfangen *prost* 7 wenn der Termin passt ;D 1. Hata (Stephan) 2. DucOlum (Sebi) 3. Donald Duc (martin) 4. Steinbeisser (Bernhard) 5. Uli (Uli) mit Visum - wenn'sch in den Kalender pascht 6. Pyroka 7. Dagobert_Duc (Matthias) *prost* Gruß
Donald Duc Geschrieben 1. Februar 2009 Geschrieben 1. Februar 2009 Juhu, Onkel Dagobert kommt auch mit ;D
Donald Duc Geschrieben 19. Februar 2010 Geschrieben 19. Februar 2010 schieeeb!! Letschtes Jahr war wohl nix, Ihr elendichen möchtegern Schwoabe Säckl .... *laut* Gruß Drr Duc Sau Schwoab Martin
Empfohlene Beiträge