Zum Inhalt springen

Hamburger Motorrad Tage '09

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

War heute auf den HMT. Sind ein paar nette Sachen dabei. Unter anderem eine 1198, die R vom Troy usw. Bei der 848 mit allen DP Teilen, war ich doch etwas überrascht, welcher Fender da dran ist. ;)

Geschrieben

...Bei der 848 mit allen DP Teilen, war ich doch etwas überrascht, welcher Fender da dran ist. ;)

Vielleicht lesen Dir hier mit  ;)

Geschrieben

War heute auf den HMT. Sind ein paar nette Sachen dabei. Unter anderem eine 1198, die R vom Troy usw. Bei der 848 mit allen DP Teilen, war ich doch etwas überrascht, welcher Fender da dran ist. ;)

na, das wissen wir aber doch schon.....  kotflügel der neuen 696/ 1100er monster

(noch ein nachahmer  :) :) :) :)  )

gruss klaus mayerhofer

Geschrieben

also ich finde die HMT langsam peinlich.

Lediglich 2 Hallen. Eine mit Aussteller und eine Veranstaltungshalle. Dafür 12,- Euro Eintritt.?!?!

Gruß

Porti

Geschrieben

Lediglich 2 Hallen. Eine mit Aussteller und eine Veranstaltungshalle. Dafür 12,- Euro Eintritt.?!?!

Gruß

Porti

*dito*

Hat meiner Meinung nach mehr was vom Flohmarkt gehabt, als eine Motorradmesse.

Gruß

Geschrieben

Das war echt Schrott.

Hoffentlich ist keiner von Euch von weit her angereist.

Mein Vorteil ich habe wie auch im letzten Jahr ein ADAC Sicherheitstraining gebucht. Da kebommt man den Eintrittspreis gut geschrieben.

Viellciht als Tipp für's nächste Mal  ;)

Geschrieben

Gruß

Porti

Es war schon letztes Jahr und vorletztes Jahr nicht dolle und deswegen bin ich gar nicht mehr hin. Wollte schon letztes Jahr nicht mehr hin, bin dann aber doch noch mal gefahren.

Geschrieben

Hallo Ihr HMT-Geschädigten!!!

Leider muss ich meinen Vorrednern beipflichten!

Aber,........ die Schweinehaxe sah doch auf dem Grill echt lecker aus!  *erster*

S-iyah:

Du solltest vielleicht im Mai mal Kurventraining von hit-training probieren.

Gruß

Mathias

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!