Zum Inhalt springen

1098 Termignoni-Töpfe an 848?

Manutex

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wollte mal fragen op die Carbon Termignoni Töpfe einer 1098S auch an einer 848 passen? Ich könnte günstig an einer 1098S Termignoni Anlage kommen und bin mir nicht sicher op die Termis der 1098 an meiner 848 passen, op da vielleich ein anderes Krümmerdurchmesser hat. Es handelt sich hier nicht um die 70mm Anlage. Wer kann helfen,  *thx*.

Gruss,

Manu

Geschrieben

Hi,

Ich meinte ja nicht die originale Töpfe einer 1098S sonder die Töpfe aus einem Termignoni Kit, mit Race ECU und Filter....

Ich weiss dass ich den Race ECU nicht an meiner 848 benutzen kann, aber den Filter und die Carbon Töpfe die will ich ;D. Muss nur noch dass Jemanden mir Bestätigen kann dass den Durchmesser der Carbontöpfe die gleiche ist wie meine original Anlage...

Gruss,

Manu

Gast gelbe biene
Geschrieben

Passt an die 848,außer Steuergerät! Sofort kaufen und anbauen! *teufel* *teufel*

Geschrieben

Hallo,

Wer kann mir dann die Ersatzteilnummer des Race ECU der 848 geben ????

Und ich bekomme bald ein nagelneues Race ECU einer 1098/1098S... wer hat interesse ??????

Gruss,

Manu

Geschrieben

Hallo,

Und ich bekomme bald ein nagelneues Race ECU einer 1098/1098S... wer hat interesse ??????

Sowas weiß der freundliche Ducati-Händler von nebenan.  :)

Geschrieben

Hallo,

Gruss,

Manu

Das Teil kostet fast 1000 Teuronen als Einzelteil

Gruß

Frank

Geschrieben

Das hier ist so ein Teil oder ? Ebay US

http://tinyurl.com/ar8t77

Hallo,

bin auch auf der Suche nach einem Race-Eprom für meine 848 über die amerikanischen Ebay-Auktionen gestolpert. Sind die deutschen Eproms auch so wie in der Auktion beschrieben?

Übersetzung:

Das Angebot ist ein Magnetti Marelli 5.9M Race-ECU für Ducati 848 Superbike mit einer vollen 57-Mm-Abgasanlage (DP p/n DP96519508B, Wegfahrspere ist arbeitsunfähig) (wird auch mit anderen Zubehör-Abgasanlagen arbeiten). Dieser ECU ist nicht verwendet worden, seitdem er wiederprogrammiert worden ist und kommt wie gezeigt, im Foto (gezeigtes Artikelfoto).

Geschrieben

Aha,

Das will ich auch wissen... stimmt das, dass die Wegfahrsperre nicht mehr aktiv ist mit dem Race ECU ???

Seltsam, auf dem Bild der Auktion ist zu lesen "Control Unit D70 1098".....

Gruss,

Manu

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!