Zum Inhalt springen

Akra Carbon eintragen???

Ohr

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

hab jetzt schon einiges darüber gelesen, das Carbon Termis ohne Kat eingetragen wurden. Mir persönlich gefallen aber die Akras am besten und würde sie am liebsten auch in Carbon haben.

Jetzt mein Anliegen, hat von euch schon mal einer probiert die Carbon Akras eintragen zu lassen, oder es vielleicht sogar geschafft?

*thx* schon mal in vorraus

++

Geschrieben

Servus Ohr,

hab ich noch nicht probiert-da ich erst ganz spät meine Möppi gekauft habe und noch garnicht zu fahren kam.

Habe aber ein komplett neues OVP Paar Carbon Akra´s Slip-on daliegen und muß sagen...wow. Die sind gegenüber den Termi´s um Welten besser verarbeitet und im direkten Vergleich auch viel leichter. Ich werde ein Paar verkaufen, aber denke das es die Termi´s werden oder behalte die, weil es da ja noch die Titan gibt mit "e" Zeichen.

Da kann man später besser auf die großen Krümmer umrüsten und hat immer was zum vorzeigen bei den netten Herrschaften in Grün.

Gruß Enno

++

Geschrieben

Servus DucEnrico 1098,

solltest du deine Akras verkaufen, schick mir doch bitte eine PN was du dafür haben willst.

Muß aber erstmal schauen ob ich die Teile irgenwie eingetragen bekomme, weil die an meiner weißen einfach nur geil aussehen würden. *love* 

++

Geschrieben

Hallo Ohr,

geht in Ordnung, mach Dich mal schlau wie das wird mit der Eintragung.

Die Akra sieht optisch nicht nur schön aus, wenn Du einmal den direkten Vergleich zwischen Termi und Akra gesehen, gefühlt und vorallem GEHÖRT hast, möchtest Du nichts anderes mehr.

Ich fahre jetzt seit wirklich vielen Jahren nur mit Race-Endtöpfen rum, aber da hatte ich echt Gänzehaut. Mit db-eatern klingt die ganze Sache auch wesentlich angenehmeer als Termi. Die Termi mit db... klingen ja eigentlich schlimmer als die originalen.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!