Crank Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Er baut sie nicht er arbeitet sie nur um. Du schickst sie ihm er macht sie schick und du bekommst sie wieder. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
Leitwolf Geschrieben 7. März 2014 Autor Geschrieben 7. März 2014 Hi Hast du noch solche Killer für diese Termi da liegen dann brauch ich meine nicht zu zerstören Gruß Guido So siehts aus, Killer komplett bauen wäre zu aufwendig. Ich brauch deine, dann bau ich da ein fettes Rohr rein und du hast den geilen Sound. ++
Crank Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Leitwolf ist der Typ mit den dicken Rohren Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
Agustel Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Wie lange dauert der Spaß Das entscheidet die Rennleitung Gruß ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hi Hast du noch solche Killer für diese Termi da liegen dann brauch ich meine nicht zu zerstören Gruß Guido Es gab doch mal jemanden der für die neuen Termi-Killer ein Form gefräst hat?? ++
Crank Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Desmoworld aber momentan glaube nur für die Monster oder so. Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
CalvinDeLuxe Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Hier mal die Luxusvariante für die Termis aus Vollmaterial ] Das Rohr muss noch angeschweißt werden, werde mir dann verschiedene Durchmesser machen. Falls jemand den CAD Datensatz (IGS) haben möchte, PM... @ Duc4Ever: Vielleicht meinst du den Beitrag ? -> Seite 7 ++
Liz848Evo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Bei Desmoworld bekommt man Ersatz dB-Killer für die 848/1x98 Termi ESD (neue Form) für 83€ Meine Frage: Ist es ein angemessener Preis? Sind diese lauter als die originalen Zerstörer in den Termis? Oder soll ich als Lieferadresse gleich die von Leitwolf angeben? ? ++
Fighter-78 Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Denke der Preis ist normal, im Duc-Store kosten sie auch um die 80€. Zur Lautstärke kann ich nichts sagen aber auf den Bildern sehen die Killer kürzer wie die Normalen aus. ++
Crank Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Es gibt Vergleichs Videos von desmoworld auf Youtube Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk ++
Leitwolf Geschrieben 9. März 2014 Autor Geschrieben 9. März 2014 die killer die in den temis drin sind wenn du sie kaufst, sind hinten zu und haben nur ein paar langlöcher im rohr. wenn du dir killer nachkaufst, egal ob aus der desmoworld oder dem duc store, dann sind die hinten offen und haben die langlöcher nicht. klanglich wird da kaum ein unterschied sein, da der auslass trotzdem der gleiche ist. lauter werden sie nur wenn der auslass größer ist. einzig die hitze wird bei den nachgekauften ein klein wenig besser abgeführt. aber dazu reicht auch das absägen der originalen. ++
Liz848Evo Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Cool, danke Euch für die Inputs! Dann werde ich halt nicht meine Lieferadresse durchgeben... ? ++
bernhard_k Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hilfe, fahre mit Akra EVO-2 und habe auch die beiden DB-Eater von Akra - sind aber beide zu laut, da in Hockenheim mittlerweile 98db angesagt sind. Selbst mit der Variante mit dem kleineren Durchmesser wurde ich mit 101 db gemessen. So, weiß jemand ob ich durch eine Verlängerung die Lautstärke reduzieren kann ? und wenn ja, um wie viele cm kann ich die DB Eater verlängern ? Danke für die Rückmeldungen Bernhard ++
ducatist Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 OT: Wird immer schlimmer mit dieser Messerei! Bald fahren wir nur noch mit Elektromotoren... Bernhard, was ist mit Nürburgring? Ralf ++
bernhard_k Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 OT: Wird immer schlimmer mit dieser Messerei! Bald fahren wir nur noch mit Elektromotoren... Bernhard, was ist mit Nürburgring? Ralf Nürburgring fällt dieses Jahr für mich aus >> Familienurlaub fordert sein Opfer, ansonsten hätte ich mich schon längst bei Euch gemeldet. Gruß Bernhard ++
Agustel Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Nach langem hin und her ist das hier die Lösung der der Killerfrage Gruß ++
bernhard_k Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Nach langem hin und her ist das hier die Lösung der der Killerfrage Gruß Oh Jesus hilf - ich dachte die Zeiten von John Curtis Holmes & Co. sind vorbei, natürlich nur im Kontext DB-Killer (sweat) (sweat) je grösser - desto leiser 8) 8) Bernhard ++
Duc-Diana Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Oh Bernhard hilf mir, dem unwissendem, törichten Mitleser Kannst Du es mir übersetzen, dass ich es deuten kann? Wäre sehr nett Liebs Grüssle Diana ++
bernhard_k Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Oh Bernhard hilf mir, dem unwissendem, törichten Mitleser Kannst Du es mir übersetzen, dass ich es deuten kann? Wäre sehr nett Liebs Grüssle Diana Hi Diana, defacto ist meiner zu laut (natürlich das Moped) und das mit DB-Eater. Und jetzt ? Das Rohr des DB-Eaters/Killers verlängern war der Hinweis - nur wie lange soll er sein (der DB-Eater) ? Erfahrungswerte, sofern vorhanden wären hilfreich (rock) (rock) Bernhard ++
Duc-Diana Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Ach Bernhard 8) Länge läuft, oder fordert, oder ergänzt (rock) Zum Killer, so long...die Triller-Pfeife hatte ich heute live vernommen, etwas akustisch verschwommen, denn als Frau stand ist standesgemäß im Bad....ich lauschte dem tiefem Grollen der anrollenden Wonnen von Agustels MH. Überrascht des dumpfen Grollens hatte ich die Entfernung geschätzt und befand mich 30 Meter Luftlinie entfernt im fast schallisolierten Bad (voller Fliesen und reflektierender Keramik). Als ich danach den Killer sah, dachte ich, ich sei im falschen Film, so eine lange Triller-Pfeife konnte das doch nicht gewesen sein, gekocht und doch irgendwie ziemlich klein. Ok, ich lasse mich im Alltag noch fordern und und werde hier später meine Erfahrungen ergänzen, ob diese Länge tatsächlich läuft (ok) Liebs Grüssle Diana ++
Leitwolf Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 hier mal die original killer der termis für die pan und die 1. 38er prototypen. nicht ganz einfach die dinger umzubauen, denn das rohr is n 45° bogen der verdreht zur aufnahme ist. also musste ich erstmal ne lehre bauen um den bogen in der richtigen richtung wieder hin zu bekommen. größer als n 38er rohr is bei den dingern auch nicht drin, sieht dann nimmer wie n killer aus wenn das innere rohr noch größer wäre. jetzt warte ich nur noch auf das feedback wie gut die teile gepasst haben und vor allem klingen. dann wäre vielleicht auch möglich n gebogenes rohr wie original rein zu machen und nicht so n zusammengestückelt. dann aber auch nur n 38er mit 1,5mm wandstärke. die prototypen haben nur 1,0mm wandstärke. p.s. es kotzt mich tierisch an, das man bilder nicht mehr in ner anständigen größe hochladen kann :@ ++
Leitwolf Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 so freunde des gepflegten auspuffsoundes, leider muss ich aus zeitmangel dem killer umbauen vorerst n riegel vorschieben.... werde noch die diese woche eingegangenen bestellungen bearbeiten, aber dann "erstmal" nix mehr. ab april haben andere sachen mehr priorität. ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 p.s. es kotzt mich tierisch an, das man bilder nicht mehr in ner anständigen größe hochladen kann :@ Wieso lädst die Bilder nicht einfach so hoch, dass sie im Forum zur Verfügung stehen? Dann bräuchte man die beschissene Werbung von den DirectUpload-Seiten sich nicht ständig anschauen! ...und die Bilder stehen so lange zur Verfügung wie's Forum existiert und nicht nur so lang wie sie auf dem anderen Server liegen. ++
Leitwolf Geschrieben 23. März 2014 Autor Geschrieben 23. März 2014 Wenns denn gehen würde, würde ich es tun. Aber selbst Bilder die nur 2,5MB groß sind, lässt mich das Forum nicht hochladen... ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Bei mir funktioniert es problemlos, sogar mit Bilder über 2.5MB. ++
fury Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 so freunde des gepflegten auspuffsoundes, leider muss ich aus zeitmangel dem killer umbauen vorerst n riegel vorschieben.... werde noch die diese woche eingegangenen bestellungen bearbeiten, aber dann "erstmal" nix mehr. ab april haben andere sachen mehr priorität. Oh Shit :AE40E: ...das kannst du doch nicht machen, wollte dir nächsten Monat noch 2 in Auftrag geben. Könntest du sie wenigstens schweißen, wenn ich sie selbst vorbereite? ++
TheClown Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Mal eine Frage ihr habt ja viele die db eater geändert ich habe jetzt Löcher rein gebohrt damit die Hitze raus kann der Klang ist schlechter was klar war aber manche haben ja ein Gitter am Ende was macht ihr wenn die netten Grünen das rein gucken mit einer Lampe? ++
Duc-Diana Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Original belassene dB killer gibt es auch ohne Gitter. Was die Gesetzeshüter dazu sagen, kann ich nicht sagen, ich wurde noch nie kontrolliert. ++
Leitwolf Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Die sehen das Gitter, denken: "ah, ein Kat!" Und lassen sich weiter fahren. (ok) ++
Agustel Geschrieben 1. April 2014 Geschrieben 1. April 2014 Die sehen das Gitter, denken: "ah, ein Kat!" Und lassen sich weiter fahren. (ok) (ok) (ok) Meinst du die kommen ALLE von der Sonderschule Gruß ++
Leitwolf Geschrieben 1. April 2014 Autor Geschrieben 1. April 2014 Nee, aber frag mal hier im Forum rum, is genau so schon passiert! Is also nicht bei den Haaren herbei gezogen. ++
idaka Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Nee, aber frag mal hier im Forum rum, is genau so schon passiert! Is also nicht bei den Haaren herbei gezogen. Kann ich bestätigen... 8) ++
Bobby1198 Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 sehe immer nur geile Bilder, aber wie ist denn der Sound bei den neuen Termis...? ++
Cityfoxxx Geschrieben 2. April 2014 Geschrieben 2. April 2014 Ich habe die das 34er Rohr in meinen titan termis. Sound ist geil! + Es fällt Optisch nicht auf das ein grösseres Rohr drin ist. Mir gefällt der sound, einiges lauter als mit den orig. ESD's die ich vorher hatte. Fahre die Termis aber mit 70er Krümmer weiss nicht was das für einen Einfluss auf die Lautstärke hat. Gruss Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk ++
Bobby1198 Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 Die Termi Killer sind ja hinten zu und haben Langlöcher.... Bringt das was sie zu kürzen, damit sie offen sind? Fahre die neuen Titan Termis, mir geht es auch um die Hitze durch den Kat..... Bitte Info... Danke ++
bernhard_k Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Ach Bernhard 8) Länge läuft, oder fordert, oder ergänzt (rock) Zum Killer, so long...die Triller-Pfeife hatte ich heute live vernommen, etwas akustisch verschwommen, denn als Frau stand ist standesgemäß im Bad....ich lauschte dem tiefem Grollen der anrollenden Wonnen von Agustels MH. Überrascht des dumpfen Grollens hatte ich die Entfernung geschätzt und befand mich 30 Meter Luftlinie entfernt im fast schallisolierten Bad (voller Fliesen und reflektierender Keramik). Als ich danach den Killer sah, dachte ich, ich sei im falschen Film, so eine lange Triller-Pfeife konnte das doch nicht gewesen sein, gekocht und doch irgendwie ziemlich klein. Ok, ich lasse mich im Alltag noch fordern und und werde hier später meine Erfahrungen ergänzen, ob diese Länge tatsächlich läuft (ok) Liebs Grüssle Diana Hallo Diana, Gemeinde, gestern Abend bei Speer in Hockenheim zur Lautstärkemessung, R Motor, Akra Evo2, mit nochmals um 6 cm verlängerten Killern (Akrapovic - dB-Eater - Aussen 53mm/ Innen 32mm/ Lang 79mm/ V4A) Ergebnis >> nur 100dB. Ich war leicht enttäuscht; ich hatte die begründete Hoffnung unter die 100dB Grenze zu kommen. :'( :'( :'( Jetzt muss ich mich als Anti-Schrauber wieder um so einen Sch... kümmern. Bitte um Vorschläge !!! Bernhard ++
Leitwolf Geschrieben 6. April 2014 Autor Geschrieben 6. April 2014 Die Killer länger machen bringt dir meines Erachtens nur mehr wärme in den Topf. Lautstärke ändert sich da so gut wie nicht, der Auslass bleibt ja auch der gleiche. Willst du die Töpfe leiser machen musst du dünnere Killer nehmen. ++
Agustel Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was ist das für'n Eater? Nur Rohr? Gelochtes Rohr? Gelochtes Rohr hinten zu ? Durchmesserverhältnis reicht auch für seitlich gelocht und hinten zu. Sollte dann leiser sein. Aber auch da gibt es noch ne Steigerung Gruß ++
bernhard_k Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 Was ist das für'n Eater? Nur Rohr? Gelochtes Rohr? Gelochtes Rohr hinten zu ? Durchmesserverhältnis reicht auch für seitlich gelocht und hinten zu. Sollte dann leiser sein. Aber auch da gibt es noch ne Steigerung Gruß Hi, der Killer ist der "kleine" von Akra, aber mein Moped wurde damit mit 101dB gemessen - was tun ? daher habe ich den Killer um 6cm verlängern lassen, Ergebnis >> 100dB. Noch weiter verlängern, mit Wolle ummanteln (würg) oder ??? Morgen gibt es auch Bilder. Mit der Bitte um Hilfe Bernhard ++
italianstallion Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Hallo zusammen, ich habe die alten Carbon Termi`s auf meiner 1098 s drauf, leider fahre ich diese zur Zeit mit den Original Eater. Würde mir aber auch gern so bearbeitet Eater zulegen. Vor einigen Jahren habe ich hier im Forum welche besorgt. Dies waren allerdings nur so Ringe, ohne Rohr und ziemlich laut, jeder Polizist würde bemerken, dass da was nicht stimmt. Wobei ich bis jetzt immer Glück hatte ;-) Mittlerweile bin ich aber etwas älter und habe keine Lust auf Punkte und Stilllegung. Somit wären bearbeiteten Killer eine gute alternative. Kann mir jemand sagen, wo ich diese noch her bekomme? Da leider V2 Leitwolf keine mehr bearbeitet. Oder hat vielleicht noch jemand ein paar übrig ? Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe. ++
Crank Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Was ist V2 in den Ruhestand gegangen oder gerade nur zu viel um die Ohren ? ++
Duc-Diana Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Crank...er hat doch letzten Sommer geheiratet. Und eine Doppelehe mit eatern und Frau wird sicher temporär geduldet. Nur manchmal braucht Leitwolf auch etwas Zeit für sich und auch für das süße Frauchen. Ach und Bernhard schuldet uns seit dem 07.04. Bilder (rock) ++
Crank Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Achso ja das er Frau und Kind hat weiß ich ja klang nur so wie wenn er überhaupt nichts mehr macht ++
Duc-Diana Geschrieben 14. April 2014 Geschrieben 14. April 2014 Weiß nicht, ob er weitermacht, mal abwarten, was er sagt. ++
bernhard_k Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Crank...er hat doch letzten Sommer geheiratet. Und eine Doppelehe mit eatern und Frau wird sicher temporär geduldet. Nur manchmal braucht Leitwolf auch etwas Zeit für sich und auch für das süße Frauchen. Ach und Bernhard schuldet uns seit dem 07.04. Bilder (rock) Diana, jetzt bekomme ich doch noch ein schlechtes Gewissen, dass ich das verlängerte Rohr nicht fotografiert habe. ABER: Immerhin habe ich nochmals alle Optionen einer nochmaligen Verlängerung bei Dr. Hertrampf diagnostizieren lassen, eine Lautstärkemessung habe ich auch noch vornehmen lassen, sodass ich vorsichtig optimistisch bin bei dem ersten Ausritt am kommenden 22.04 nicht während meiner unvergleichbaren Performance wieder absteigen zu müssen. Für den Notfall habe ich noch Wolle dabei, mit dem ich das lange Rohr verbinden kann. Bilder kommen noch Bernhard ++
Leitwolf Geschrieben 16. April 2014 Autor Geschrieben 16. April 2014 Weiß nicht, ob er weitermacht, mal abwarten, was er sagt. ich sage, keine angst! ich werde euch schon wieder eure killer umarbeiten. so schnell jedoch nicht. im moment muss ich arbeit und familie unter einen hut bekommen. und da arbeit im moment sehr viel is und mein frau + die 2 kidz mir natürlich am wichtigsten sind muss auch dafür genug zeit sein. der eigentliche grund sind aber die vorbereitungen des anstehenden hausumbaus/renovierung. das wird für den rest des jahres sämmtliche zeit in anspruch nehmen, da ich so gut wie alles selber machen werde. denn nur so wird auch alles genau so wie "ich" es will. da ich aber schon wieder diverse anfrage von soundgeilen ducatisti?? habe, werde ich vielleicht in irgendwann nach ostern nen sammelakt starten. so als kleine ausnahem. dann und nur dann könnt ihr mir nochmal eure killer schicken die ich euch umbauen soll. wann erfahrt ihr hier. ++
Cityfoxxx Geschrieben 18. April 2014 Geschrieben 18. April 2014 Wenn Du 100 Kiler bearbeiten würdest, könntest Du Dir den Motor holen (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) http://www.ducati-kaemna.de/kataloge/ducati/motoren-neu-und-gebraucht/1198-rs-sbk-wm-motoren-von-ducati-corse-350-550-km.html :AAE106: :AAE106: ++
bernhard_k Geschrieben 19. April 2014 Geschrieben 19. April 2014 Crank...er hat doch letzten Sommer geheiratet. Und eine Doppelehe mit eatern und Frau wird sicher temporär geduldet. Nur manchmal braucht Leitwolf auch etwas Zeit für sich und auch für das süße Frauchen. Ach und Bernhard schuldet uns seit dem 07.04. Bilder (rock) So, hier sind die Bilder: Vielleicht kann Leitwolf auch DB Eater herstellen exakt nach DB Vorgabe, das wäre echt cool, die Verlängerung hat eine Reduktion um genau 1 DB gebracht, da hatte ich mir mehr erhofft und immer weiter verlängern geht auch nicht. Ideen und Tipps ? Leider hat sich heute das Gewinde im Rahmen zu Aufnahme der der linken Fussraste gelöst, d.h. erstes Renntraining am Dienstag ist abgesagt. (puke) (puke) (puke) Bernhard ++
Empfohlene Beiträge