Gast ProRace Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 auch EVO3 killer gehören hinter (titan)gitter (rock) Bei mir sieht das anders aus ++
Gegi Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 dass sind nicht die killer :D sondern die einsätze für den hinteren einlass---- ++
DoDo Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Kann mir auch wer für die S4RS DB Killer mit mehr Auslass basteln ? hallo ++
Bologna Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 hallo Frag mal an Supermoto-Tobi! Der hat meine gemacht... ++
Leitwolf Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Geschrieben 27. Februar 2013 Kann mir auch wer für die S4RS DB Killer mit mehr Auslass basteln ? hallo Was brauchst du denn genau? Wie groß ist denn dein Killer und wie Gross soll er werden? Bearbeiten kann ich im prinzip alle Killer, egal von welchem Moped. Schreib mir mal ne pn. ++
Ferdinax Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Gerade fertig geworden. Fake db Killer für meinen mivv. Hoffe dass mit den das Carbon nicht abfackelt und die Rennleitung nichts merkt Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ++
Leitwolf Geschrieben 8. März 2013 Autor Geschrieben 8. März 2013 Solche Killer hat ich auch mal 2 Dutzend gemacht. Gingen wegg warme Semmeln. Aber warum hast du die so dick gemacht? Das hättest du auch dünner machen können, wäre auch einfacher zu fertigen gewesen. ++
Ferdinax Geschrieben 8. März 2013 Geschrieben 8. März 2013 Die teile sind aus dem vollen gefertigt. Ich wollte nicht zuviel rausdrehen weil ich angst hatte das Futter zerdrückt es mir. Wäre wahrscheinlich gut gegangen, wollte aber lieber auf Nummer sicher gehen. Gibt nichts schlimmeres nach fast fertiger Arbeit, durch einen Fehler alles zu zerstören Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 ++
Leitwolf Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 da ich diese woche ungewöhnlich viele anfrage zwecks killer modifizieren bekommen habe, hier nochmal die fakten, damit ich nicht alles jedem einzeln erklären muss. ich brauche eure killer zum bearbeiten. ich habe keine neuen hier die ich verkaufen könnte. ihr schickt mir eure killer zu, ich arbeite sie um und schicke sie per vers. versand wieder an euch zurück. in punkto rohrgröße: original ist ein 28er rohr mit 1mm wandstärke im killer. d.h. er besitzt eine öffnung von 531mm². ich kann euch anbieten ein 34er rohr mit 1mm wandstärke einzubauen. d.h. er besitzt dann eine öffnung von 804mm². das sind 1,5x so viel! alternativ ist auch ein 38er rohr mit 1mm wandstärke möglich. d.h. der killer hat dann eine öffnung von 1018mm². das ist fast das doppelte des original killers. ein 36er rohr ist leider nicht möglich und ein 40er passt zwar noch mit ach und krach rein, jedoch sieht das jeder leihe das das nicht mehr original ist! zur lautstärke kann ich euch nichts exaktes sagen. mit dem 34er rohr seit ihr aber auf jeden fall noch nicht zu laut. sprich probleme mit der rennleitung sollten ausbleiben. wie es mit dem 38er aussieht, da wäre ich schon vorsichtig. ohne killer hatten die termis beim tüv eine lautstärke von 102db standgeräusch! das ist schon absolute obergrenze des toleranzbereichs! eigentlich sollten alle killer egal ob 34er oder 38er darunter liegen. die wahl liegt bei euch. grundsätzlich ist das bearbeiten jeden killers möglich, egal ob termi, akra, mivv,... da ich aber nicht jedes modell kenne bitte ich, wenns nicht die termis für unsere diven sind, nachzufragen wie ein modifizieren am besten möglich ist. ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Er hat sich nur in der Einheit vertan, sind Quadrat-Millimeter! Keine Ahnung wie ich auf einem iPad die 2 hochstellen kann? ++
Leitwolf Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Ja müssen quadratmillimeter sein. Scheiß iPhone!! Wenn ich wieder am pc bin, ändere ich es. ++
Leitwolf Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 so, inzwischen stimmen die einheiten wieder. mit dem iphone muss ich sowas mit ² immer irgendwo rauskopieren und da hat sich halt ausversehen ein c statt ein m eingeschlichen. egal, is gefixt. besteht denn interesse an der modifikation von normalen akrakiller, zu nach innen gehenden 38er killern wie sie die evo3 töpfe haben, aber natürlich wieder mit gitter? ++
Gegi Geschrieben 26. März 2013 Geschrieben 26. März 2013 so, inzwischen stimmen die einheiten wieder. mit dem iphone muss ich sowas mit ² immer irgendwo rauskopieren und da hat sich halt ausversehen ein c statt ein m eingeschlichen. egal, is gefixt. besteht denn interesse an der modifikation von normalen akrakiller, zu nach innen gehenden 38er killern wie sie die evo3 töpfe haben, aber natürlich wieder mit gitter? [/quote/] ich hab inter... warum machst die nicht gleich selber brauchst glaub ich ja nur ein 52 iger rohr aussen. meine sind aus va und sauschwer.. fahr die 38 iger und hab noch keine pobs bei kontrollen gehabt.... ++
Leitwolf Geschrieben 26. März 2013 Autor Geschrieben 26. März 2013 es ist einfacher nen originalen zu modifizieren als einen neuen komplett selber zu bauen. hab zwar auch schon dran gedacht, aber wie machst du ne schöne verbindung vom 52er rohr zum 38er? das is der knackpunkt, das es wirklich gut aussieht und nicht wie ein zusammengestückeltes ding. ++
wernerbroesl Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 es ist einfacher nen originalen zu modifizieren als einen neuen komplett selber zu bauen. hab zwar auch schon dran gedacht, aber wie machst du ne schöne verbindung vom 52er rohr zum 38er? das is der knackpunkt, das es wirklich gut aussieht und nicht wie ein zusammengestückeltes ding. Ich hab einen Spezi, der dreht mir das Endstück aus Vollmaterial raus. Ist zwar ein bisschen aufwändiger, aber sieht Top aus. ++
Phil_848 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 passt evtl nicht ganz ins thema, aber fährt hier jemand mit den Race Db-killer für die Spark Töpfe der 848/1098? Hab damit gerade ein Problem ++
Exce Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Fahre ich. Was hast damit für Probleme? Gesendet mit Tappatippitalk ++
Phil_848 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 die die ich hab, sin viel größer als die originalen. und bekomme sie nicht in den endtopf. von desmoworld hies es dann, das das so sein muss. man muss sie reindrücken dass sie unter spannung drinn sind. aber ich will jez auch nichts kaputt machen ^^, werd geich noch ein bild machen ++
Phil_848 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 also kann es doch sein, die race killer sind ganze 2cm breiter? das bild hochladen geht grad irgendwie nicht ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Also wenn die 2cm größer sind, würde ich sagen tust dich mit reindrücken a bisserl schwer! :AE401: ++
Phil_848 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 eben, das vermut ich auch. und recht stabil sind sie eigentlich auch, is also nichts mit mal kurz verbiegen. versucht hab ich es jetzt noch nicht, da mir mein endtopf wichtig ist ich vermute irgendwie, dass die für nen anderen auspuff sind http://s1.directupload.net/file/d/3220/jo4tupfp_jpg.htm den unterschied sieht man glaub recht deutlich ^^ ++
Phil_848 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ok danke, hab gerade mal das bild an desmoworld geschickt. ich hoff ich kann sie evtl noch umtauschen. ++
Gast winnie Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 eben, das vermut ich auch. und recht stabil sind sie eigentlich auch, is also nichts mit mal kurz verbiegen. versucht hab ich es jetzt noch nicht, da mir mein endtopf wichtig ist ich vermute irgendwie, dass die für nen anderen auspuff sind http://s1.directupload.net/file/d/3220/jo4tupfp_jpg.htm den unterschied sieht man glaub recht deutlich ^^ Die kannste ja als Tankstutzen nehmen... ::::: ++
Chris,desmoworld Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 wie schon gemailt ... nicht!! reinklopfen ... wennst das schaffen solltest nennen wir Dich Chuck ::::: :AAE412: das sind die von der 999 !!!!!!!!!!!! :X Schick her, tauschen wir um ++
Phil_848 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 haha hab ich zurecht gezweifelt ^^, dann hät ich vermutlich gleich noch en neuen topf gebraucht ++
Gast winnie Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Oder nimm ein neues Endtöpfle,dann kannste die Eater behalten.... ::::: ::::: ::::: ++
Exce Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Nimm gar keine Eater, dann kannst die Spark behalten Gesendet aus dem Land der Träume ++
Phil_848 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ging bis jetzt auch immer gut ... aber mit den race, ist wenigstens was im auspuff ...falls die rennleitung mal nachkuggt ^^ ++
Leitwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 40er DB-Killer für die Single SC Project (rock) Das ding wird geil laut (devil) ++
Leitwolf Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 38er termi killer neue form. klingen (devil) ++
Nordi Geschrieben 9. Mai 2013 Geschrieben 9. Mai 2013 40er DB-Killer für die Single SC Project Das ding wird geil laut (ok) (rock) (ok) ++
Gast auco Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hallo zusammen Ich muss das Thema hier nochmal aufrufen. Hab an meiner SF ja die QD töppe dran. Da sind ja original dB Killer mit 30 mm Auslass verbaut. Hatte mir dann welche bauen lassen mit 45 mm Auslass. Ergebnis: klar lauter.. Rotziger .. Inzwischen bin gut ein halber Jahr damit gefahren.. Gefühlt wurde es immer lauter. Nun hab ich hier irgendwo im Forum gelesen das man die Killer hinten zumacht und und seitlich Löcher bohrt um damit einen satteren Klang bzw. einen dumpferen bekommt. Gesagt getan..! Klang ist deutlich bassiger geworden. Nun meine Frage. Wieviel Löcher sollten gebohrt werden und mit welchem Durchmesser ?? Gruß Alex Sent from my ifön... ++
Leitwolf Geschrieben 19. Oktober 2013 Autor Geschrieben 19. Oktober 2013 probieren! da wird dir hier keine ne antwort geben können. ++
Gast auco Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Hm... Dachte da gibts irgendwie ne Faustregel. Zu kleine Löcher oder zu wenige könnten sich ja auch auf die Leistung auswirken... Gruß Alex Sent from my ifön... ++
auditom2 Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Leitwolf, ich habe die Termi Titan mit TÜV an meiner SF kann man die DB Eater auch bearbeiten ?? ++
Leitwolf Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 Hallo Leitwolf, ich habe die Termi Titan mit TÜV an meiner SF kann man die DB Eater auch bearbeiten ?? logisch kein thema! kann ich dir gerne machen. ++
auditom2 Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Schreib mir wie, wir das machen mit Versand, Kohle und so. ++
Leitwolf Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 40er Arrow DB-Killer!!! Die teile werden lärm machen (devil) (ok) ++
desmosven Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Moin Zusammen, Mal was Neues... Also ich habe mir Titan ESD (Slip on) von Giannelli geholt...ohne KAT (blush) Mit den db Killern schon ein schöner fetter bassiger Sound...aber eben legal Ohne db killer wird's brutal...Hammer dumpfer offener Racing Sound! (rock)...echt verboten Die Riesenlöcher von DN 50mm machen mir Sorgen...kannst ja bis zu den Ventilen durch gucken 8) Nun kommts... Hatte die Idee, ein Rest von einem Edelstahlgitter zu verbauen... Habe die Gitter ausgeschnitten, auf Grösse der db Killer und knatsch in die ESD verbaut Gesichert sind Sie mit einem Draht am orig. Seegering.....rein -und rausfallen somit ausgeschlossen! Wie findet Ihr die Idee? Ich finde es macht was her - geht stark in Richtung der MotoGP-Rohre Mann kann nicht wirklich reinschauen, aber klar... (angle)...ist logisch illegal :@ Klangprobe...hmm--bin ich selbst gespannt...will Sie im Winterschlaf nicht anwerfen...im März wieder (ok) Denke aber, es wird ähnlich fett klingen, wie ganz ohne db Killer...wobei geschätzte 40% der Abgase / Druck etc. an den Gitter geschluckt werden Bollergruss aus CUX Svenson ++
Leitwolf Geschrieben 13. Dezember 2013 Autor Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Idee is cool, sieht auch sauber aus. Aber da wird dich jeder cop mit ficken. Die wollen irgend eine art Killer sehen. Und die 40% sind denke ich stark übertrieben. Denke fast das du da nicht mal n Unterschied messen könntest. Sprich du hast damit noch vollen Sound und Leistung. ++
desmosven Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 8) Klar, es soll eigentlich nur eine Alternative darstellen, um nicht ganz offen zu fahren..mit den 50er Löchern.. Problem ist eben, das die gekürzten db Killer leider den Klang versauen (doh) !!! Und hier sollte ein geübter Bulle auch nicht seine Leuchte reinhalten...der sieht jede Manipulation, Kürzung, Gitter etc. Wenns um den Angstfaktor geht...besser orig. Anlage bzw. orig. db killer fahren... ABER WER WILL DASS !? (rock) Übrigens gibt es von BOS einen kurzen ESD für einige 4 Zyl. Reiskocher...mit genau so einem Gitter (E.Nr / db Killer)...Google mal Gruss Svenson ++
Doctor Geschrieben 13. Dezember 2013 Geschrieben 13. Dezember 2013 Die Idee is cool, sieht auch sauber aus. Aber da wird dich jeder cop mit ficken. Die wollen irgend eine art Killer sehen. Und die 40% sind denke ich stark übertrieben. Denke fast das du da nicht mal n Unterschied messen könntest. Sprich du hast damit noch vollen Sound und Leistung. Manch einer mag das mit dem (maeh) Ansonsten ne gute Idee.... (ok) (ok) :AE40C: ++
Leitwolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Autor Geschrieben 22. Dezember 2013 Sehen sehr geil aus!!! Haste auch schon mal geschaut ob die Teile passen? Hab nämlich mit CNC-Teilen schon schlechte Erfahrungen gemacht. Entweder man macht sie zu klein das sie rein gehen oder aber sie gehen eben nicht rein. Da die Töpfe ja nur gepresste Bleche sind, is da kein Topf wie der andere. Selbst runde Töpfe sind nicht rund. So zumindest meine Erfahrung. ++
partycrasher Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Hey, kann mir bitte jemand sagen woher ich diese db-killer bekomme? Mir kommts fast so vor als wollte mir jemand meine klauen (envy) ein Killer ist weg und bei dem den ich noch habe fehlt ein Eck, anscheinend nicht rausbekommen und dann beschädigt :@ Es handelt sich um Termi Endtöpfe,alte form. Ich habe die Endtöpfe inkl.Killer hier im Forum erworben,leider ist der Verkäufer verstorben :AE403: und kann mir somit auch keine Info mehr geben... ++
Leitwolf Geschrieben 2. Januar 2014 Autor Geschrieben 2. Januar 2014 Das sind mit Sicherheit Eigenbauten. Die wirst du so nicht mehr bekommen. Außer du lässt sie so irgendwo nachbauen. Da hilft ws nur die originalen scheissteile irgendwo nachkaufen. ++
partycrasher Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, die Befürchtung hab ich auch... :AE40E: Die Originalen hab ich, aber die schick ich vorm Einbau dann erst mal dir vorbei :AE402: ++
Empfohlene Beiträge