Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 hab gerade etwas langeweile, und da ich jetzt schon oft gefragt wurde, wie ich die killer für die termis bearbeite hier mal ne anleitung. 1. killer und die neuen rohre hier sieht man gut den unterschied vom original- zum größeren rohr. die killer sollen sich noch im "legalen" rahmen bewegen, deswegen würde ich das rohr nicht größer machen! ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 2. vom killer wird das originale rohr direkt an der schweißnaht abgetrennt ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 3. das neue rohr wird oval gemacht, da es im runden zustand nicht in den killer passen würde ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 4. das neue ovale rohr wird auf den killer gestellt und die umrisse angezeichnet ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 5. der angezeichnete raum wird nun ausgefräßt ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 6. jetzt wird das ovale rohr in den killer eingepasst ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 jetzt kann man sehr gut den unterschied vom originalen killer zum neuen erkennen ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 7. jetzt noch festlaser und der neue killer ist im prinzip fertig ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 8. wenn gewünscht kann am ende noch ein gitter eingelasert werden, um der übermütigen rennleitung es nicht zu erlauben mit nem zollstock im auspuff rumzustöchern ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 hier die beiden fertigen killer nebeneinander ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 wer jetzt nicht die normalen termis hat sonder die werkstermis, der hat kein loch im endtopf um den killer zu befestigen. also weiter im text. hierzu darf das ovale rohr aber noch nicht im killer eingelasert sein. ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 9. neues loch in killer und rohr bohren ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 10. M5 mutter etwas anschrägen, damit diese perfekt in den killer passt. ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 sieht dann mit rohr so aus ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 was mich als letztes noch stört ist, das die killer original total krumm sind ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 das wird dann noch alles gerade gemacht und jetzt können die auch für die werkstermis verwendet werden. zur montage wird nun von innen der killer mit ner madenschraube geklemmt. ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 so und jetzt geh ich staubsaugen (rock) ++
Kaio Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 geil (rock) (nicht das staubsaugen ) du schreibst lasern, aber ist das nicht eher schweissen? was für eine Technologie ist das? ++
Antonio Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 (ok) vorbildlich....also die Anleitung! saugen solltest du allerdings delegieren, sonst muss man dich zuküntig eher Beta-Wölfchen nennen, chrchrchr... ++
Schmidy Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 (ok) Genau so hab ichs auch gemacht. Alles sauber angepasst und mein Schwager hatts dan geschweisst. ++
Riii Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Geile Anleitung! Saubere Arbeit! Alles Top! Dafür ein Thank You! ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 geil (rock) (nicht das staubsaugen ) du schreibst lasern, aber ist das nicht eher schweissen? was für eine Technologie ist das? Doch doch, Lasern passt. Wenn man genauer sein will dann halt laserschweißen. Reicht dir das erstmal, oder willst du's im Detail wissen? ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 geht übrigens auch mit den alten temikillern ++
Leitwolf Geschrieben 4. November 2012 Autor Geschrieben 4. November 2012 oder als beispiel bei akrakillern. hier wird einfach das teil unter dem rohr ausgefräßt. sorry, für die qualität der bilder... ++
Kaio Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 ich kannte das bisher nicht dass man mit laser auch schweissen kann, ich bin der meinung gewesen dass das von hand geschweisst wird irgendwie Doch doch, Lasern passt. Wenn man genauer sein will dann halt laserschweißen. Reicht dir das erstmal, oder willst du's im Detail wissen? ++
Fussel Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 echt geile anleitung um sich in der kalten jahreszeit ein wenig die zeit zu vertreiben !!!! (ok) (rock) (ok) ++
Gast radmona Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Sehr geile Anleitung!!! (ok) Musst nur aufpassen, dass Dich der Mossad nicht holt, eventuel denken die, dass Du noch andere Anleitungen hast! Also, immer gut abschließen... Mit sportlichen Grüßen ++
Leitwolf Geschrieben 18. November 2012 Autor Geschrieben 18. November 2012 die "wie f*#§ ich meine frau anleitung" liegt beim nos, nicht bei mir. ++
epsYLon Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 Hey wenn alles klappt kriegst du demnächst Killer von siggi zugeschickt. Wie besprochen kannst dir zeit lassen mit der Bearbeitung da meine Duc im Winterschlaf ist... Danke und Gruß ++
Gast CORSÄ Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Fachmännich praktisch gut! Super Anleitung (ok) ++
Leitwolf Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 so langsam werden meine killer richtig ausgereift. (rock) mir is jetzt noch ne bessere idee mit dem gitter gekommen. so langsam wüsste ich nix mehr was noch besser geht. aber seht selbst. (ok) ++
Fussel Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 mit den neueren kleineren gittern find ich`s persönlich noch geiler!!! (maeh) Top Arbeit! (ok) ++
Leitwolf Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 ja ich auch! und wenn der kiler im auspuff steck, siehts fast aus wie n kat (ok) auf die idee hätte ich auch mal früher kommen können... ++
Fussel Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 wtf is`n kat?! :-P besser spät als nie ! ++
Schmidy Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 (ok)Das Gitter filtert sicher, bestimmt!!!! Grüner Daumen Sieht echt perfekt aus ++
quakemaster Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 ja ich auch! und wenn der kiler im auspuff steck, siehts fast aus wie n kat (ok) auf die idee hätte ich auch mal früher kommen können... Hi, so sieht mal der Akra Kat aus.... ++
Leitwolf Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 Hi, so sieht mal der Akra Kat aus.... naja wenn die killer erstmal n weng gefahren sind und innen schön scharz sind, sieht man da doch keinen unterschied mehr. (rock) wird sicher auch keiner so ausleuchten wie auf den bildern. ++
Gast winnie Geschrieben 25. November 2012 Geschrieben 25. November 2012 Bin mal gespannt,wie hitzefest die Gitterlen sind.... ++
Leitwolf Geschrieben 25. November 2012 Autor Geschrieben 25. November 2012 da mach ich mir keine sorgen. das gitter is stark genug. ++
Exce Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Spark Race-Eater mit Pseudo-Kat :D Großer Dank an V2 Leitwolf, sieht klasse aus (rock) ++
Leitwolf Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Geschrieben 14. Januar 2013 auch EVO3 killer gehören hinter (titan)gitter (rock) ++
Rolle Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 Hier sind nur noch Gangster unterwegs ... super gemacht ++
Leitwolf Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 der dezember war ein db-killer monat. hier mal die entwerteten reste aus dem einen monat: deshalb musste auch wieder nachschub an neuem rohr her. diesmal auf wunsch auch in noch größeren durchmessern. und die killer mit dem noch größeren rohr im vergleich zu den schon bearbeiteten kommen so: gans schön fette dinger. größer dürfte das rohr jetzt aber nicht werden. ++
Rolle Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 Gebs zu, Du faehrst nur deshalb Mopeeet, um eine Rechtfertigung fuer Deinen DB-Killer-Fetisch zu haben ++
Leitwolf Geschrieben 18. Januar 2013 Autor Geschrieben 18. Januar 2013 Ich würd eher als auspuffgeil bezeichnen Aber warte mal ab bis du die Killer für die Leo's an der Sport siehst (rock) ++
Leitwolf Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Geschrieben 22. Januar 2013 ausnahmsweise hab ich mal killer für mich selber gemacht (party) hier die pseudo-killer für die leos an der sport 1000 (devil) ++
Rolle Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 good lord ... that's simply some fuckin piece of art (ok) (rock) ++
DoDo Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Kann mir auch wer für die S4RS DB Killer mit mehr Auslass basteln ? ++
Empfohlene Beiträge