Zum Inhalt springen

Startnummerfelder ???

*1098s*

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ich bin noch auf der Suche nach Startnummerfelder in weiß für meine rennpappe...sowie das heck! Kann mir jemand helfen wo ich jenes her bekomme?  *thx*

Gruß Carsten

PS: 20cm neu schnee...  *heul*

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo Thorsten ,

also die hinteren passen gut und verarbeiten sich gut....

das teil für vorne ist ein großer Mist nach langen anpassen und Wasser raus schieben früh die Katastrophe!!!

1mio kleine mini blasen...ich habe mich strickt nach anleitung gehalten (hinten gehts ja!!!)....

Ende vom lied kanzel vorne rot gelassen und 45€ ab in den MÜLL  *n8*

Geschrieben

Hallo.

och, auch vorne geht das durchaus blasenfrei drauf  ;)

Du brauchst nur viel Zeit und Geduld, darfst nicht zu zimperlich mit der Folie umgehen, aber auch nicht zu ruppig und Du brauchst viiiel billigen Fensterreiniger, einen guten und sehr weichen Kunstoffrakel und eine zweite Person, als dritte Hand.

Dann klappt das, ich hab´s schon zweimal gemacht und es ging.  *stark*

Gruß René.

Geschrieben

Hi.

Bin ja auch kein Fachmann  :-\

Lackieren ist besser, klar! Nur ist mir z.B. mein Startnummernfeld an der Straßenverkleidung mit der Zeit optisch etwas zu groß geworden und gefiel mir plötzlich nicht mehr so gut: Abgerissen, neues, kleineres Teil drupp und gut iss´. Bei einem lackierten Teil schon eher aufwendig und teurer, so´ne Aktion. Und bei den heutigen Folienqualitäten musst Du schon sehr nahe ran kommen um die Folie als nicht lackiert zu erkennen.

Ich find´s gut mit diesen Folien!

Gruß René.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!