Gast gelbe biene Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Wer es noch nicht weis ! Vom 13 - 15 Februar ist die IMOT in München ! Wehre geil,wenn man sich dort sehen würde ! Erkennungszeichen : Forum Shirt und Rote oder in meinen Fall Gelbe Rose im Haar Da ich ja noch neu bin und leider *heul* noch kein shirt habe,bleibt mir nur die Gelbe Rose übrig Oder hat einer noch eins über, oder gibt es schon neue ? MfG Heiko ++
Gast Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 *heul* Da kannst Du ja froh sein, dass Du nicht zur Intermot nach Köln gekommen bist. Da hättest Du mit Deiner Rose im Haar bestimmt Spaß gehabt ;D Ich bin mir sicher! Gruß René. P.S.: Wenn Du mir versprichst, das T-Shirt bauchfrei zu knoten und ein Photo mit Shirt und Rose hier einstellst, leihe ich Dir eins von meinen ;D ++
Gast gelbe biene Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Naja das wird HEIß ! Die Frage ist nur mit oder ohne piercing ? *teufel* MfG Heiko ++
Speedy_gonzales Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Hallo zusammen, ich komm so wies aussieht am 13. nach München. Gruß Robert ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Jup, gehe auch. *prost* Aber erst am 14. Gruß Stefan ++
Gast Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Naja das wird HEIß ! Die Frage ist nur mit oder ohne piercing ? *teufel* MfG Heiko Yessssssssssssss ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Wenn da ne 1198s beim Ducatistand steht und ich meine noch nicht habe, dann kriegen die den ar... versohlt! Ach ja und ich nehm die dortige mit. ;D Gruß Stefan ++
DoDo Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ich werd auch dort sein, weiss aber noch ned wann.. gruß Domi ++
Gast gelbe biene Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Ich komme erst am 15.2 ohne Forum Shirt und ohne Rose im Haar,aber natürlich mit Duc-Shirt ist ja logisch ! Man sieht sich also hoffe ich ! MfG Heiko ++
nos-hubse Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Treffpunkt ist dann auf den Knien vor der 1098??? Oder gleich daneben am Guinness Stand??? Mir ist aber eigentlich das bayrische Bier lieber. Prost *dafuer* ++
Speedy_gonzales Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Hallo zusammen, kommt auch einer am 13.02?? Gruß ++
DoDo Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 also wenn ich am 13.02 gehe, dann kann ich aus der halle nicht mehr raus gehen, sondern muss getragen werden hab nämlich an dem tag geburtstag aber wir wandern eh jedes jahr von einem bierstandl zum nächsten @hubert weisst du schon wann du zur messe fährst ? ++
Gast Tina1098 Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Vielleicht sollten wir anschließend den vertagten Stammtisch nachholen? Hat jemand Interesse? ++
nos-hubse Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Tip von mir, gleich morgens um 9 rein. Also 15 Minuten vorher da sein und die Karten besorgen. Die ersten 3 Std. sind noch nicht so besucht. Oder dann erst wieder später am Nachmittag. Ganz gut für Schnäppchen Freunde Sonntag Nachmittag kurz vor Ende, da geht immer was bei den Preisen @dodo ich werd am Sonntag 9.00 Uhr dort sein ( bis dahin hast sicher deinen Rausch ausgeschlafen :-) ++
nos-hubse Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @tina Stammtisch wäre echt nicht schlecht, oder wir warten noch ein paar Wochen dann kann jeder seine Liebste(n) mitnehmen. Die 1098 meine ich natürlich! Naja ihr könnt ja dann zu viert kommen, mit den Kindern. Meine schon wieder die Bella. ++
Gast Tina1098 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 @tina Stammtisch wäre echt nicht schlecht, oder wir warten noch ein paar Wochen dann kann jeder seine Liebste(n) mitnehmen. Die 1098 meine ich natürlich! Naja ihr könnt ja dann zu viert kommen, mit den Kindern. Meine schon wieder die Bella. Was für Drogen nimmst Du ? *prost* Meine Bella benimmt sich deutlich besser als die meisten Kinder ;D Stammtisch mit Moped find ich doof, da gibt es dann nur Red Bull oder Clausthaler *bad* Also [glow=red,2,300]Treffen am Sonntag 10.00 Uhr am Duc-Stand[/glow] (vor, auf, unter oder neben der 1198), Erkennungszeichen Forumsshirt (wer keins hat, trägt die rote oder gelbe Rose im Haar *ioi*) Wenn`s nicht schneit, kommen wir mit den Enduros (also doch zu viert). ++
Gast Tina1098 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 beim letzten Stammtisch nach der Messe war es irgendwie etwas leer ... wollen wir das wiederholen, Tina ? Nö, hab ich geschrieben von Stammtisch ? Nö, nur Treffen auf Messse bei Duc, alles klar? Und da sind wir sicher nicht alleine ;D, sondern umringt von dickbäuchigen BMW-Treibern und Joghurtbecherfahrern. Ach ja, Du hast kein Forumsshirt, Du wirst wohl auf die Rose im Haar zurück greifen müssen *prost* ++
nos-hubse Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 muß man die Rose auf einer bestimmten Seite in den Haaren tragen?? Rorums T Shirt in XXXL gibts leider nicht ++
nos-hubse Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 bleibts bei Sonntag 10.00 Uhr an der 1198???? Wer kommt?? ++
Taiwo Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 Sorry, ich werd mich schon am Freitag da rumtreiben...ohne Rose in meinem wehenden Haar *g* Aber evtl. hab ich mein rotes Ducati-T-Shirt an... ++
Taiwo Geschrieben 9. Februar 2009 Geschrieben 9. Februar 2009 @Tina: Wann würde denn dann der Stammtisch starten wenn er stattfindet- würde eventuell dazu stoßen. (wenn ich bis dahin wieder in MUC bin) ++
Gast Tina1098 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 bleibts bei Sonntag 10.00 Uhr an der 1198???? Wer kommt?? Yes, Skifahren gestrichen, es wird Zeit sich auf den Frühling zu freuen. *prost* 1. fschwirk 2. tina1098 3. ?? ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Cool, geh jetzt doch am Sonntag. Ich schau vielleicht auch mal vorbei. Hab aber die Rose im Haar, da ich leider kein Forums T-shirt habe. *teufel* Gruß Stefan ++
nos-hubse Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 3. nos-hubse ( mit Rose im Haar ) ++
kingofrace Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Bin am Samstag den ganzen Tag auf der Messe. Vielleicht sehe ich ja einen mit dem Forums T-shirt ??? ++
Gast Tina1098 Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 Nicht vergessen: morgen 10 Uhr. Rosen dürften ja alle genügend haben, schließlich ist heute Valentinstag *prost* ++
nos-hubse Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Wo wart ihr denn alle??? Bin sicher eine halbe Stunde um die 1198 und Streetfighter rum, hab kein einziges Forums T-Shirt gesehen. Rosen hatte ich keine dabei der Valentinstag ist so an mir vorbei geganngen. ++
Gast gelbe biene Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Servus war auf der Messe am So. Nachmittag! Ich habe beschlossen meine 1098 zu verkaufen und schwul zu werden ! Habe mich neu verliebt! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Heiko lieber nicht. Aber sieht schon irgendwie extrem bequem aus. WIe Abends vorm Fernseher. ++
Gast gelbe biene Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Mein Kumpel der Gixxer und ich haben beschlossen das wir uns mit 50. Bäuche wachsen lassen und uns diese geilen Teile holen! ++
Taiwo Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 wow, was für ein Gerät...der Fahrtwind wird von der Verkleidungsscheibe anscheinend direkt ins Gesicht de Fahrers geleitet... vermutlich damit er wenigstens fahrtwind-technisch das Gefühl hat richtig schnell unterwegs zu sein. ;D ++
Gast gelbe biene Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Das Teil läuft 170 km/h und hat ne Automatik und 61 PS Der Hammer ist aber der Preis: 12000 Euro ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 soviel mußt du auch nochmal in bier rechnen, bis 50 *prost* *prost* *aetsch* ++
ginelli Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Wo wart ihr denn alle??? Bin sicher eine halbe Stunde um die 1198 und Streetfighter rum, hab kein einziges Forums T-Shirt gesehen. Rosen hatte ich keine dabei der Valentinstag ist so an mir vorbei geganngen. hatte auch vergeblich gesucht nach den rosen , nix zu sehen außer ne menge affen die alles besser wusten ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 @ ginelli Planet der Affen!?? *n8* ++
ginelli Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Servus war auf der Messe am So. Nachmittag! Ich habe beschlossen meine 1098 zu verkaufen und schwul zu werden ! Habe mich neu verliebt! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* das teil hatte echtes staunen und grauen in mir geweckt nachdem eine Frau aufgestiegen ist und von dieser geilen sitzgule geschwärmt hatte schaute ich mir das schild an und wusste nicht was das ist Motorrad roller oder eben ne tucken karre die gibts bestimmt auch in pink ++
sethy Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Servus war auf der Messe am So. Nachmittag! Ich habe beschlossen meine 1098 zu verkaufen und schwul zu werden ! Habe mich neu verliebt! *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* dat Dingen iss doch gar nicht deine Farbe.... ++
nos-hubse Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Hi Frank Kann schon sein das ich mal den Schalthebel mit der Raste verwechsle ( bin halt auch ein GS Fahrer) habs aber anders rum gemacht. In jungen Jahren als ich rank und schlank war bin ich GS gefahren und jetzt im hohen alter zwänge ich mich auf die Bella. Schade das ich euch nicht gesehen habe. Ich hab kein Forums Shirt bin mit nem schwarzen Ducati Shirt rumgelaufen ( und hab natürlich recht dumm dahergeredet) Alles in allem war die Messe ein voller Erfolg denke ich. Mein Kumpel hat an die 50 Schwabenlederkombis maßanferitgung Bestellungen, eine Ducati Streetfighter haben wir im Club gekauft, eine Option auf ne 999R und ich hab mich neu verliebt und das gleich zweimal. In eine süße Blondine mit Traumfigur und in die 1198. Eine der beiden hab ich jetzt schon :-) ++
Gast gelbe biene Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Servus sethy, ich glau nicht,das die in GELB geiler aussieht! ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 War auch da, hatte aber auch kein Forumsshirt umher laufen sehen. Gruß Stefan ++
Schwarzerdeivl Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Hab ja immer nach einem taumelnden, betrunkenen, gerade erst 23 gewordenen und einen Forums T-shirt tragenden 1098-Fahrer ausschau gehalten (Dodo ;D). Aber leider hab ich niemanden entdeckt. Gruß Stefan ++
Gast gelbe biene Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Jungs und Mädels es ist wieder mal soweit! Vom 19.2 - 21.2. ist wieder die IMOT in München Freimann! Also wer Lust hat und nicht so weit weg wohnt! ++
FABIOcorse Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Hi Leute, ich werde am Sonntag den 21.02 dort sein. Von Nbg sind es gerade mal 150Km ++
Gast gelbe biene Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Also sind wir schon mal drei am Sonntag! *laut* Forum-Shirt nicht vergessen!!!! ++
ThorstenVR Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 na dann starte ich auch mal runter (o; ++
Bologna Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich überleg noch, hab doch immerhin ca. 40 KM.... denke aber ich bin auch am Start! ++
nos-hubse Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 Ich mache den vierten! Bin am Samstag zum Skifahren mit Apresski *prost* Bei mir wird es Mittag oder sogar früher Nachmittag am Sonntag bis ich komme. Hab dem Bologna und Dodo seine Handynummer, meld mich dann wenn ich da bin. Ihr werdet eh unter einer Ducati liegen *love* oder an einem Weißbierstand stehen?! *prost* ++
Sebbo Geschrieben 20. Januar 2010 Geschrieben 20. Januar 2010 ich schließ mich mal an und werde versuchen auch zu kommen *prost* ++
Empfohlene Beiträge