Gast gelbe biene Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 So habt ihr den Motor noch nicht gesehen ! Nicht schlecht gemacht ! Oder ? http://www.evisor.tv/tv/hersteller/motor-ducati-1098-3d-animation-7042.htm MfG Heiko
DoDo Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 hallo heiko, das gleiche hat der hubert vor etwa 3-4 tagen gepostet gruß Domi
junior#3 Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 solche CAD modelle sehen immer sehr interessant aus. danke an die leute, welche solche sachen ins netz stellen.
Dr. Nos Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 solche CAD modelle sehen immer sehr interessant aus. danke an die leute, welche solche sachen ins netz stellen. Das sind fast immer Konstrukteure
Gast guenter Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 also davon mal abgesehen, dass es sehr interessante Ansichten sind frage ich mich immer wieder nach Sinn und Zweck solcher Veröffentlichungen. Das kann nur legal sein, wenn ducati die Bilder freigegeben hat aber warum mit so etwas in die Oeffentlichkeit gehen ??? ??? ??? Ist das noch Marketing? Unsere Konstrukteure arbeiten mit ebenfalls so einer 3D Software und schneiden auch alles auf diese Art und Weise in Scheiben. Scheint mir sogar die gleiche Software zu sein. Wir arbeiten zwar in einer ganz anderen Branche aber wenn da einer von denen unser geistiges know how so zur Schau stellen würde, dann Gute Nacht. Noch schlimmer, wenn es ein Zulieferer ins Netzt gestellt hat. Einen ähnlichen Fall haben wir jetzt gerade erlebt. Wir waren natürlich nicht sehr amused und neben dem Vertrauensmissbrauch (obwohl Geheimhaltungsverträge existent sind) ist diese Geschäftsbeziehung ein für allemal beendet, ganz zu schweigen was das an Imageverlust bedeutet. Fragende Gruesse Guenter
Duc-Schmidti Geschrieben 2. Januar 2009 Geschrieben 2. Januar 2009 Hallo Guenter! Vielleicht habe ich zu wenig Hintergrundwissen, da ich nicht in so einer Branche arbeite. Aber es wird doch nicht wirklich "Unbekanntes" in dem Filmchen dargestellt. Ich weiß auch nicht, wann das veröffentlicht wurde, aber den 1098 Motor gibt es ja nun schon ca. 2 Jahre offiziell. Wenn irgendwer dort etwas kopieren wollte, wäre es doch ein leichtes, sich eine 1098 im Laden zu kaufen und den Motor bis zur letzten Schraube zu zerlegen :-\ Wenn es sich um Prototypen und Neuentwicklungen geht und soetwas veröffentlicht wird, teile ich natürlich Deine Bedenken! *prost* Bollergruß, Armin
Frühbremser Geschrieben 15. Januar 2009 Geschrieben 15. Januar 2009 @gelbe biene, klasse das Du die Animation reingestellt hast, weiter so. *echt?* Gruß, Frühbremser
Empfohlene Beiträge