cornhulio Geschrieben 28. Dezember 2008 Geschrieben 28. Dezember 2008 Hallo hat jemand von euch die Gianelli Dämpfer auf der 848. Oder kann mir jemand was über die Qualität und den Sound von Gianelli sagen?? Freue mich über alle Infos ++
Dr. Nos Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 sie sind normal bis gut verarbeitet..., db killer zum rausnehmen.. preis leistungs verhältnis sehr gut. Klang ist in etwa wie bei den Leos wenn du interesse hast sag was.. mein kumpel ist der Importeur für Gianelli. *prost* ++
Gast hustla187um Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Gibts Fotos von den Dämpfern? ++
Dr. Nos Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 ich such mal.. irgend wo habe ich sie auf dem rechner... das sind die Ofiziellen VK preise.. In Alu 649eu In Titan 869eu In V2a 719eu Alle anlagen haben E* zulassung ++
cornhulio Geschrieben 30. Dezember 2008 Autor Geschrieben 30. Dezember 2008 Naja die preise sind mal mehr als schlecht von dir?? Bei Ebay gibts die Gianelli in Alu für 499€ http://cgi.ebay.de/GIANNELLI-Auspuff-DUCATI-848_W0QQitemZ180314585371QQihZ008QQcategoryZ49771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Dann werd ich mir die Dinger mal holen. Kannst ja deinen Kumpel nochmal Fragen ober Sie billiger kriegt. ++
Sandro Geschrieben 30. Dezember 2008 Geschrieben 30. Dezember 2008 Also für den Preis *erster* Sahne Sehen auch nicht schlecht aus ++
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Naja die preise sind mal mehr als schlecht von dir?? Bei Ebay gibts die Gianelli in Alu für 499€ http://cgi.ebay.de/GIANNELLI-Auspuff-DUCATI-848_W0QQitemZ180314585371QQihZ008QQcategoryZ49771QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Dann werd ich mir die Dinger mal holen. Kannst ja deinen Kumpel nochmal Fragen ober Sie billiger kriegt. lies halt mal mein posting richtig...!! *prost* Da steht VK, das heist das ist der Listenpreis du mösenhorst hier mal die sogenannten Forums preise für dich sogenannter Forums...... in Alu 459eu in V2a 499eu in Titan 599eu so, hoffe du bist jetzt zufrieden.??? die Gianelli anlagen und Leo habe ich alle hier am lager.. auch Bremsbeläge und Kupplungen.. auf alle auspuff anlagen gibt es 30% für die Forums Jungs.. bei Bremsen gibt es 40% für die Forums Jungs, ich habe die Newfren bremsen hier, auch Kupplungen inkl Stahlscheiben..., Bremsscheiben...usw.. usw usw..., Eloxierter Alu schrauben Satz und Titan schrauben Satz für die 1098 aus feinsten CNC Maschinen gefertigt!! so, und nun guten rutsch... *prost* ++
Gast gelbe biene Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Servus Dr Nos,kannst du auch die MIVV Slip On Anlage in Tian,Carbon besorgen? Mein bester Preis im Internet war 779 plus 7 Euro Versand! MfG Heiko ++
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Wer Infos ;D zum Importeur möchte http://mas-motorrad.com/ Kumpel - Grüße Sabine Das kommt davon wenn mal Preise ins Forum schreibt..!!! Und schon melden sich die Neider. Lass deine Kumpel Grüße sabine, du hast genug scheisse baut im Duc-Forum ++
Michael Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 lies halt mal mein posting richtig...!! *prost* Da steht VK, das heist das ist der Listenpreis du mösenhorst hier mal die sogenannten Forums preise für dich sogenannter Forums...... in Alu 459eu in V2a 499eu in Titan 599eu so, hoffe du bist jetzt zufrieden.??? Find ich sehr cool, dass du hier im Forum solche guten Preise machst! *love* ++
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Wer Infos ;D zum Importeur möchte http://mas-motorrad.com/ Kumpel - Grüße Sabine Die kosten viel mehr als bei Dr.Nos Liste 2009 (MSA-Motorrad) in Alu 649eu in V2a 719eu in Titan 869eu @Dr.Nos Möchte eine komplett Akkra Titan Anlage mit einem Schweizer TüF Beiblatt *love* *love* Hast du was für 2500.- CHF ??? *erster* *erster* *thx* ++
Gast hustla187um Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Mein Ding sind die Töpfe nicht gerade. Gibt wesentlich schönere für das Geld. Nur meine Meinung! ++
Taiwo Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Mein Ding sind die Töpfe nicht gerade. Gibt wesentlich schönere für das Geld. Nur meine Meinung! ... schönere Töpfe für 500 Euro?? Welche wären das z.B.? ++
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 ... schönere Töpfe für 500 Euro?? Welche wären das z.B.? *dito* Was gibt es den für 459 euro besseres? ++
Gast hustla187um Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Wer kaufts sich schon billige Alu Töpfe auf ne 1098. Wusste gar nicht, daß hier Sparfüchse unterwegs sind. *heulnich* Da kauf ich mir lieber Termis ohne ECU! Schaut Tausend mal besser aus! ++
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 *dito* *schleimer* *nana* *heulnich* *heul* ++
Gast Colorblind Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 für Dich spar ich mir ein paar Böller auf... ++
Sandro Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 für Dich spar ich mir ein paar Böller auf... *heul* *prost* *thx* ++
Dr. Nos Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Wer kaufts sich schon billige Alu Töpfe auf ne 1098. Wusste gar nicht, daß hier Sparfüchse unterwegs sind. *heulnich* Da kauf ich mir lieber Termis ohne ECU! Schaut Tausend mal besser aus! in gewisser weise hast du ja recht... wenn man mit irgend was handelt so wie ich dann kommen auch ganz andere jungs zum Vorschein, früher dachte ich immer das die Duc Fahrer alle reiche säcke sind wie all die Harley-anwälte.. ;D nicht alle haben nochmal 5000eu in der Tasche für ihre Zubehör teile.. Ich hab schon jungs erlebt die haben sich eine neue 1098 gekauft und ihre gilles anlage bei mir auf 3x bezahlt. ein auspuff für 460eu auf 4x bezahlt weil sie eben kaum geld haben für irgend was gutes, geiles,leichtes... Die termis sind halt auch recht teuer, zu teuer einfach, aber solange es jungs gibt die für eine Stahl 2-2 2500eu bezahlen.. wieso nicht!! da sind 460eu für eine Alu slip on ja schon fast geschenkt.. ??? Man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen was einige zubehör teile so umgerechnet in DM momentan kosten!! Akra; 7600DM Termi; 5000DM Termi Sli on; 3400DM Carbon Räder; 7000DM Gilles ca 900DM Ein Kumpel von mir hat sich eben ein Haus gekauft, hat ein kleines kind und musste sein Bike verkaufen... ich möchte nicht wissen was der von mir denkt das meine Carbon Räder mehr kosten als sein Auto?! :-\ aber jedem das seine... ich gönne euch jede Million... hoffe ihr seit alle Milionäre..und gönnt es mir auch!!! *prost* ++
veetwo Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 @ all: wie wärs mit G&G Titan für ca. 500 € bei emotouk ? Leider ohne TÜV....... ??? ++
r-biker Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Dr.NOS ich glaub ich weiß von wem die rede ist!!!! ;D das mit 3 x bezahlen *aetsch* ++
Chris,desmoworld Geschrieben 31. Dezember 2008 Geschrieben 31. Dezember 2008 Rein interessehalber ... für 649 bzw schon fast beängstigende 449 Euro bekommt der Kunde aber keine Katalysatoren oder ? Falls nicht, wie soll die Anlage dann bitte legal sein ? Lasse mich gern mal aufklären :-) Guten Rutsch Chris ++
Dr. Nos Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Rein interessehalber ... für 649 bzw schon fast beängstigende 449 Euro bekommt der Kunde aber keine Katalysatoren oder ? Falls nicht, wie soll die Anlage dann bitte legal sein ? Lasse mich gern mal aufklären :-) Guten Rutsch Chris hi chris, was denkst du vieviel jungs hier haben an ihrer zubehör anlagen ein Kat verbaut... 60% im forum fahren komplette Termi anlagen ohne killer... und zur not kannst du dir auch ein kat reinstecken..gibt es ja mitlerweile zb. von akra in sämtlichen größen.. selbst der Polo oder Gericke verkauft schon die Kat's einzeln für paar euros.. E* numer ist wichtig...alles andere ist wurscht und überlasse ich dem fahrer wie er sein Produkt fahren möchte. und wenn Gianelli für ihre slip on Anlage in Titan 869eu haben will, und Termi für ihre slip on 1700eu nimmt... Dann weist auch was sache ist, und bei der 1700eu teuren Termi ist auch kein Kat drinnen.. Und sie sind auch aus dem gleichen material gefertigt.. Jedenfalls merkt man das die 459eu für eine Gianelli Anlage doch einigen Händler zu schaffen macht..., wenn man für das bisschen Kole mehr klang bekommt als mit der Serien anlage, wo andere locker 1000eu mehr investieren müssen und das auch nicht für mehr Klang. Es stehen jeden tag Dumme auf an denen ich gut Kohle verdienen kann aber die sind definitiv nicht hier im Forum... Ich mag die Jungs hier..., sie sind cool und Hilfsbereit!! also kann ich doch auch mal was für sie tun...oder...??? Ich habe noch ein ganz normalen job wie jeder andere hier auch, ich bin auf das Geschäft mit Auspuff anlagen nicht angewiesen, für mich ist das nur "just for fun" den meine Wohnung,mein bike,mein urlaub finanzier ich mir mit meinem Beruf nicht mit dem verkauf von einem auspuff topf. Und wenn doch mal paar euros an einem Topf hängen bleiben dann geh ich mal mit meiner Frau gut essen und ende. hoffe soviel gönnen mir die jungs hier auch... Zur Info wegen Gianelli, Es ist die gleiche Firma wie Arrow, Die Firma Gianelli hatte der Senior aufgebaut, hat sich nach jahren mit seinem Sohn in die Haare bekommen, darauf hin hat sein Sohn die Firma Arrow gegründet. Vor paar Jahren ist der Senior Gianelli verstorben und somit hat der Junior die Firma von seinem alten Herr übernommen. Gianelli und Arrow ist eins und das selbe wobei sich Gianelli darauf beschrenkt hat anlagen für das Volk zu produzieren.. Sein moto war; "Jeder soll sich eine Zubehör Anlage leisten können" und die Anlagen klingen auch richtig gut. ++
Dr. Nos Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 *amen* ja genau...fast vergessen... *amen* *thx* ;D ++
DoDo Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 @ Dr.Nos ein klitze kleinen mäckel hab ich bei den termis (titan) für 1700€ hast du schon kats drin, weil es sich da um die ABE version handelt ned böse sein, mir ists eh wurscht, weil ich die kohle termis fahre gruß Domi ++
Taiwo Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Wer kaufts sich schon billige Alu Töpfe auf ne 1098. Wusste gar nicht, daß hier Sparfüchse unterwegs sind. *heulnich* Da kauf ich mir lieber Termis ohne ECU! Schaut Tausend mal besser aus! Nicht jeder hier hat nen goldscheißenden Esel im Haus. Und du solltest froh drum sein , dass auch diese Leute sich ne Ducati leisten wollen. Wer weiß sonst gäb es die Marke gar nicht mehr, oder die Bikes wären noch teurer... ++
Dr. Nos Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 @ Dr.Nos ein klitze kleinen mäckel hab ich bei den termis (titan) für 1700€ hast du schon kats drin, weil es sich da um die ABE version handelt ned böse sein, mir ists eh wurscht, weil ich die kohle termis fahre gruß Domi mein freund... man lernt nie aus.. ++
Dagobert_Duc Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Nicht jeder hier hat nen goldscheißenden Esel im Haus. Und du solltest froh drum sein , dass auch diese Leute sich ne Ducati leisten wollen. Wer weiß sonst gäb es die Marke gar nicht mehr, oder die Bikes wären noch teurer... *dito* Ich hab auch keinen... Ich bin froh und Richtig Stolz drauf ne Duc zu haben, hab lange dafür gespart! Hätte auch gern Termis, aber kann sie mir einfach nicht leisten.... *amen* ++
DoDo Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 schaut doch einfach oft genug in ebay.de / .it / co.uk ich hab für meine termis 900€ bezahlt und die waren nigel nagel neu.. 2 tage später hätte ich aus england welche NEU für 650€ bekommen.. man braucht nur die nötige zeit und geduld, dann kann man auch schnäpchen machen [move]Hier Spricht der Schnäpchenjäger Nr.1 ;D[/move] gruß Domi ++
jhf Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 Tach! Wer kaufts sich schon billige Alu Töpfe auf ne 1098. Wusste gar nicht, daß hier Sparfüchse unterwegs sind. Aus meiner Sicht sind die meisten Auspuffanlagen preislich völlig überzogen - also gibt es auch Geizhälse wie mich, die einfach bei der Serienanlage bleiben und von dem gesparten Geld lieber 1 oder 2 Jahre lang alle laufenden Kosten decken und den Hobel einfach fahren. Wenn ich Sound brauche, der langfristig zu Kopfschmerzen führt, nehme ich einfach meine 748 - da hatte bereits der Vorbesitzer in eine Arrow-Anlage investiert - ohne Earplugs ist das Ding nicht zu fahren ... Ciao, Jan-Helge ++
Chris,desmoworld Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 @Sigi Zitat on und zur not kannst du dir auch ein kat reinstecken..gibt es ja mitlerweile zb. von akra in sämtlichen größen.. selbst der Polo oder Gericke verkauft schon die Kat's einzeln für paar euros.. E* numer ist wichtig...alles andere ist wurscht und überlasse ich dem fahrer wie er sein Produkt fahren möchte. Zitat off Es ist leider nicht so einfach wie Du es hier darstellen möchtest ... Ein 1098 Zubehörschalldämpfer ist nur dann legal wenn er einen KAT besitzt der mit Abgenommen wurde ! Das erkennst an der entsprechenden E-Nummer, sieht dann etwa so aus Ein Universal-Kat von XYZ macht es nicht legal ... Wenn ich dir Sage wie zeit/kostenintensiv die Abnahme bei der 848/1098 Spark war fängst Du das "weinen" an. Die Aussage hier fahren fast alle ohne KAT macht den von Dir angebotenen Topf nicht legaler ... im Gegenteil, wenn ich bei Dir einen solch vermeindlich legalen Topf kaufen würde und bei der nächsten Kontrolle bzw Tüv merken würde das ich verarscht wurde hättest Du ein Problem mit mir ( nicht das ich je einen bei Dir kaufe *gg* ) Nicht das Du mich jetzt falsch verstehst .... verkauf was und zu Preisen Du willst , aber dann nur mit richtiger Ansage damit die Leute wissen woran sie sind ! Zitat on Jedenfalls merkt man das die 459eu für eine Gianelli Anlage doch einigen Händler zu schaffen macht..., wenn man für das bisschen Kole mehr klang bekommt als mit der Serien anlage, wo andere locker 1000eu mehr investieren müssen und das auch nicht für mehr Klang. Es stehen jeden tag Dumme auf an denen ich gut Kohle verdienen kann aber die sind definitiv nicht hier im Forum... Zitat off Klar ... kein Kat = mehr Klang ... aber das brauche ich Dir ja nicht erklären Also wenn ich Gianelli Händler wäre würde mich das tatsächlich ärgern das von ich sags jetzt mal überspitzt "Couchtischhändlern" mit 30% Nachlässen geworben wird. Denn der muss davon noch die MwSt abführen, den Laden, seine Mitarbeiter,sein Lager, sein Lebensunterhalt usw bezahlen Ob er Seine Kunden auch als Dumme bezeichnen würde weiss ich jetzt nicht Wenn ich der Gianelli Importeur wäre hätte ich damit ebenfalls ein Problem ... es macht die Marke sicher nicht glaubwürdiger als ein fehlender Kat bei einer vermeindlich legalen 848-1098 Anlage Schau mal Nach , der Kat liegt bestimmt bei und Du hast es nur übersehen ?!?! Nur meine bescheidene Meinung die 0,00 durch "Neid" geprägt ist ;D Gesundes neues Jahr Chris ++
Dr. Nos Geschrieben 1. Januar 2009 Geschrieben 1. Januar 2009 also irgend wo versteh ich dann die sache auch nicht ganz.. das heist leovince, Gianelli, Mivv usw usw alle die ihre anlagen ohne Kat verkaufen sind nicht zugelassen??? Bei den Japaner wie ZX10R oder R1 haben ja alle ab werk ein kat, aber bei den Zubehör anlagen hat es keiner.. zumindest weis ich von keinem der in seinem Zubehör Dämpfer ein kat drinnen hat. Ich persönlich würde mir keine Anlage verbauen mit Kat, und wenn kat dann ohne db killer aber mit Sicherheit nicht beides!! zudem kann ich dir versichern... haben all meine 32 Motorräder alle samt mit einem zubehörtopf gefahren, alle ohne KAT.. Und wenn ich denk wie oft ich angehalten wurde.. aber von einem KAT oder KEIN KAT hat zu mir noch kein Bulle was gesagt.. E* numer und DB killer wollen sie sehen... mehr aber auch nicht. Ich will ja nicht sagen das du nicht recht hast, weil doof bist ja auch nicht und verstehst mit sicherheit dein Handwerk,,,!! aber ich behaupte mal das es kein Polizisten interessiert ob da ein kat drin steckt oder nicht. Zumindest ist mir bis jetzt in all den jahren kein fall bekannt wo einer mit seinem Japsen oder Italiener wegen einem fehlenden kat belangt wurde!!! Am montag ruf ich mal im Leo-werk an und frag mal nach was die so zu mir sagen wegen KAT und Kein Kat. *prost* Das mit dem couschtisch händler ist so ne sache... Ich habe halt das glück das ich zu auspuff anlagen zugang habe wo andere nicht mal hinschnuppern dürfen.. Klingt arrogant, ist aber so. Zudem hole ich die anlagen nicht von irgend einem Importeur sondern vom Werk. Wie du doch auch deine Spark's der unterschied ist nur... ich habe kein Laden, ich finanzier mir auch nicht mein Haus und ich habe keine angestellten.. Ein laden kostet ein Haufen Geld das erst mal verdient sein will...,aus dem grund musst du mehr oder weniger alles zum UVP verkaufen! Ich muss das nicht, nachteil; ich bin halt nicht mein eigener chef, habe mein Festgehalt im Monat und alles andere ist piele-pale Hau rein... *prost* ++
Gast Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 ...Man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen was einige zubehör teile so umgerechnet in DM momentan kosten!! Akra; 7600DM Termi; 5000DM Termi Sli on; 3400DM Carbon Räder; 7000DM Gilles ca 900DM... Yep, damit hast Du absolut Recht! Echt ein Wahnsinn! ++
firefox06 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Hi ! Bei den Giannelli´s ist aber kein neues Steuergerät bei oder ?? Hat jemand einen Link bzw Soundfile ?? Danke euch !! ;D ++
Empfohlene Beiträge