Zum Inhalt springen

Altmühltal und dann Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi wollte mal fragen ob vielleicht interesse bestünde das mann sich vielleicht mal im Altmühltal treffen

könnte.  8)

Halt irgendwann im Frühjahr 2009. Würde mich echt Freuen mal mit ein paar Ducatisti umher zu fahren,

da in meinem Freundeskreis leider nur Japaner am Start sind. ;D

Gruß Stefan

++

Geschrieben

Servus miteinander Altmühltal,da bin ich dabei! Kann aber erst ab April! Wer Kennt Riedenburg? Da ist immer was los!Manchmal bekommst du am WE kaum einen Parkplatz! Bin mal gespannt wieviele gelbe dabei sind 8)

MfG Heiko

++

Geschrieben

naja im januar soll ja eigentlich eh nochmal ein bajuwarentreffen in münchen stattfinden, das ja leider vor weihnachten nicht geklappt hat..

müsst ma halt schauen das dieses mal mehr zusammen geht als letztens..

gruß Domi

++

Geschrieben

Ja klar Riedenburg im Frühjahr bin dabei!!

Hoffentlich gibts nicht wieder einen Strafzettel beim Parken an der Schiffsanlegestelle, ja genau da wo immer alle stehn!!  *echt?*

++

Geschrieben

also riedenburg ist ca 1,5 stunden von mir. wenn man sich da treffen würde hätte ich evtl eine gute idee für ne Runde in meine Richtung (Dietfurt-Beilngries-Kinding-Eichstätt).

Alos die Idee ist schon mal gut. Bleiben wir einfach hier im Kontakt, bis es dann so weit ist. Mal schauen wie viele es dann letztendlich sind.

++

Geschrieben

Super!  *laut* *prost*

Cool, denk da so um den Mai rum oder?

Beilngris-Kinding-Eichstätt oder auch anders rum  ;) ist ne saucoole Tour.

Kanns schon nimmer erwarten, aber das können wir ja dann zum Saisonbeginn noch genauer

ausmachen.  *prost*

Bollernde Grüße Stefan

++

• 3 Wochen später...

• 2 Monate später...
Geschrieben

So, jetzt hole ich das mal wieder aus den Veranstaltungstiefen vor.

Ich bin  *dafuer* das wir das nicht erst im Mai machen oder?  ???

Dauert doch noch viel zu lang. *echt?*  ;D

Wie schauts bei euch aus?  *helm*

Gruß Stefan

++

Geschrieben

also ich werd meine kleine am mittwoch zulassen und dann am wochenende die ersten zakhaften versuche nach meinem Unfall im Altmühltal unternehmen. wo seid ihr den so unterwegs?

Grüße Ben

++

Geschrieben

dieses wochenende gehts bei mir leider auch ned, fahr von samstag auf sonntag nach mannheim auf die time warp um bissl ab zu feiern :)

Gruß Domi

++

Geschrieben

Wer seinen Mund hält, hat alle Hände voll zu tun......GUTER SPRUCH!!!

@ Philipp

Ist unser alljährliches Spring Break vom Caprio-Club.

Müßten am WE ca. 50-60 Autos sein.

Ist jede Woche ne Veranstaltung wo man teilnehmen könnte.

Grüße Enno

++

Geschrieben

Wer seinen Mund hält, hat alle Hände voll zu tun......GUTER SPRUCH!!!

@ Philipp

Ist unser alljährliches Spring Break vom Caprio-Club.

Müßten am WE ca. 50-60 Autos sein.

Ist jede Woche ne Veranstaltung wo man teilnehmen könnte.

Grüße Enno

Ich könnte da also auch mitfahren!?

Jetzt weiß ich aber immer noch nicht was Du färst!?  >:(

Ich hab den Enrico gesehen mit was er unterwegs war.  ;)

Gruß Stefan

++

Geschrieben

Morschen Leute,

ich würde jederzeit mit Euch ne Runde drehen. Habe vor zwei Tagen angemeldet und die ersten 300 km V2 Erfahrung ;D .

@Stefan: Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommenu und Dein Auspuff hat Deine Erwartungen erfüllt.

Enrico

++

Geschrieben

so leute ich war heute auch im altmühltal unterwegs..

einmal kann ich ggf. noch mit meinem reifen fahren, dann ist er entgültig hinüber..

aber die tour würde ich doch besser nicht so ganz kurzfristig machen.

gruß Domi

++

Geschrieben

Hi Leute !!

Also ich und 2 -3 kumpels sind morgen (ostersonntag) richtung riedenburg unterwegs und werden so um 14-1430 dort eintreffen..

wär cool mal einen aus den forum anzutreffen..

ihr erkennt mich an der bayliss (soviel gibts ja nicht :D )

++

Gast gelbe biene
Geschrieben

Servus Thorsten, ich hoffe ihr seid gut nach hause gekommen! Geil endlich mal jemanden persönlich zu treffen aus dem Forum ! Müßte man öfter machen !

Wer Lust und Zeit hat, am Sa. den 25.4. in Ingolstadt Süd das DEKRA Treffen für die Biker! Da sind immer ein paar Aussteller da, und ein Leistungsprüf Stand ! Wer da Interesse hat, ich bin da, wenn das Wetter mit spielt !

++

Geschrieben

Hey Heiko !!

Schöne Fotos von unseren Bellas ;)  Fands auch mal cool jemand anzutreffen (wie sichs gehört mit Forumsshirt)

Sind wieder sicher dahein angekommen..Noch ein paar Knieschleifrunden im Kreisel dann Bella in die Garage und aufs ander Bike (mit Fußantrieb :D)

Nächstesmal hoff ich klapps etwas länger bei Treffen.

Gruß Thorsten

++

Geschrieben

Morschen Leute,

ich würde jederzeit mit Euch ne Runde drehen. Habe vor zwei Tagen angemeldet und die ersten 300 km V2 Erfahrung ;D .

@Stefan: Ich hoffe Du bist gut nach Hause gekommenu und Dein Auspuff hat Deine Erwartungen erfüllt.

Enrico

Na klar hat der meine erwartungen erfüllt und er ist sogar eingetragen. Einfach geil!!!  *love* *love*

Wäre echt cool wenn wir mal was zusammen bekommen.  :D

Gruß Stefan

++

Geschrieben

Na klar hat der meine erwartungen erfüllt und er ist sogar eingetragen. Einfach geil!!!  *love* *love*

Wäre echt cool wenn wir mal was zusammen bekommen.  :D

Gruß Stefan

EINGETRAGEN???? :o *echt?*

Is ja geil.

Was hast du dem Tüv Mensch angetan? ;D

Mein Nachbar ist bei der Dekra und meinte ,daß das wohl nichts wird. :'(

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!