roman Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Will mein Heck von einem unschönen Kratzer befreien lassen. Der Lacker will es abgebaut haben. Muss ich beim wieder anbauen irgendwelche Schauben mit Loctite sichern? 0 Zitieren
Ohr Geschrieben 23. Dezember 2008 Geschrieben 23. Dezember 2008 Kann dir nur empfehlen alle Schrauben die du nicht öfter aufmachst, mit Loctite Schraubensicherung zu montieren. Hab schon einige Schrauben verloren, gerade auf der Renne. Da is mir von meiner Honda mal der Auspuff davon geflogen weil sich die Schrauben von den Soziusfußrasten verabschiedet haben :-[, seitdem kommt an alle Schrauben Loctite. 0 Zitieren
junior#3 Geschrieben 24. Dezember 2008 Geschrieben 24. Dezember 2008 aber bitte aufpassen welchen loctite man nimmt. Nimm für schrauben am motorrad Loctite 243(blau). ist mittelfest und noch demontierbar. 262(rot) sollte auch noch gehen aber ist dann schon sehr fest, beim motorrad nicht notwendig. Bitte keinen 638(grün) nehmen, mit vorherigem entfetten, bringst du die schrauben dann nur noch mit nem Heissluftföhn und Glück raus. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge