Phil_848 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Grüß gott liebes SBK Volk, bin gerade heim gekommen und hab da bemerkt dass mein Bremslich dauerhaft leuchtet, da ich mich mit Elektrik so gut wie gar nicht auskenn (wasntme) die Frage. Woran könnte es liegen, bzw was kann ich leicht selbst nachschauen? ... endlich wieder herrliches Wetter... und ohne Defekt zuhause ankommen wär ja langweilig (rock)
Gast Mario Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 haste irgendwas am Rücklicht/Blinker hinten verändert? Hast einen anderen Bremshebel oder ne andere Fußrastenanlage montiert? Sind alle Stecker fest? Hatte bei meiner Monster dass Problem, als ich den Bremshebel gewechselt habe, ist einStift rausgeflogen der die Verbindung zwischen Bremshebel und dem Rücklichtsensor herstellt. Ist der Bremshebel nicht gezogen, dann stellt der Stift eine Verbindung zwischen Bremshebel und Sensor her, wenn er gezogen ist nicht.
k2u Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Ist der Bremshebel nicht gezogen, dann stellt der Stift eine Verbindung zwischen Bremshebel und Sensor her, wenn er gezogen ist nicht. Und genau da liegt meistens das Problem, wenn Du nichts verändert hast!
Voya Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 soviel ich weiß haben aber die 8/10/11er modelle diesen stift nicht bzw. tauschst du die hebel ohne dass da ein stift verloren gehen kann bei der monster liegt ein gummistift in einer bohrung, der sehr gerne herausfällt!
Phil_848 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 Also andere hebel hab ich montiert, fahr aber schon länger mit denen rum. Meint ihr den stift der in das gummi reingeht und am hebel anliegt? Der ist nämlich noch ganz normal da. Muss heute mittag mal hebel und pedal wegschrauben.... Sofern das Feierabend bzw urlaubsbier nicht zu lang ausfällt :-D
Voya Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Also andere hebel hab ich montiert, fahr aber schon länger mit denen rum. Meint ihr den stift der in das gummi reingeht und am hebel anliegt? Der ist nämlich noch ganz normal da. Muss heute mittag mal hebel und pedal wegschrauben.... Sofern das Feierabend bzw urlaubsbier nicht zu lang ausfällt :-D ja wie gesagt, der kann bei den SBK modellen nicht wegfliegen überprüf mal die mikroschalter
LOKUTUS Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 Wenn du mal mit dem Ohr an den Bremshebel gehst und das Teil langsam ziehst, solltest du gleich zu Beginn ein leichtes Klicken hören, beim Kupplungshebel genauso. An der Stelle sitzen nämlich besagte Microschalter. Mach erstmal und berichte !
Phil_848 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 och nicht schon wieder en microschalter, bei meinem auto is auch son dreck kaputt -.- naja ich schau mal. Wo sitzt der genau?
Gast ducatibiene848 Geschrieben 3. August 2012 Geschrieben 3. August 2012 och nicht schon wieder en microschalter, bei meinem auto is auch son dreck kaputt -.- naja ich schau mal. Wo sitzt der genau? schau mal am "fuß" vom bremshebel.. das wirst du dann schon sehen bzw. hören..
Phil_848 Geschrieben 3. August 2012 Autor Geschrieben 3. August 2012 so jetzt gehts wieder, war der schalter. Habs jetzt mal professionell hin gemurkst, so wie die leute die ducatis zusammen schrauben -.-
Empfohlene Beiträge