desmopower Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hier 2 videos von meinen letzten Renntrainings in den USA (rock) Oregon Raceway Park The Ridge Motorsports Park kanns kaum erwarten bis zum nächsten Ritt! :-) cheers ++
Zaster Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Coole Videos (ok) Wie ist der Preis und die Qualität der Kurse mit CH oder DE vergleichbar? ++
9to10 Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Ich war etwas irritiert mit deinem Speed bis ich Depp geschnallt habe, dass das ja Meilen sind. Nett sind die Holzhütten der Streckenposten in The Ridge. Echt rustikal dort - auch so mancher Baum an Streckenrand (wenigstens auf dem Video kommt das so rüber) ++
Gast Duc4Ever Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 The Ridge Motorsports Park: Landschaftlich schön! Aber was die vereinzelten Bäume so knapp neben der Strecke zu suchen haben, keine Ahnung! Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Schaltvorgänge teileweise sich komisch anhören. Du warst doch mit der SP unterwegs und die hat einen Schaltautomat. Schaltest du rauf mit Kupplung oder mit dem Automaten. Im ersten Video (0:09) hört und siehts mans gleich am Anfang, dass der Motor während des Schaltens in den Drehzahlbegrenzer geht, bei 4:11 ist es extrem. Im zweiten z.B. bei 1:40 und bei 9:49 bist du während des Schaltvorgangs plötzlich auch im Drehzahlbegrenzer! Wieso ziehst du ab und zu die Kupplung und schaltest nicht mit dem Automaten? Wenn du das auf dem DDA anschaust liegen die Spitzen sicher irgendwo im 12000 Bereich! ++
Voya Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 schöne videos und tolle strecken - das mit den bäumen is allerdings etwas fahrlässig :X isses normal, dass die kupplungsflüssigkeit so schwarz wird? hatte ich noch nie ++
Rolle Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 hier 2 videos von meinen letzten Renntrainings in den USA (rock) Oregon Raceway Park The Ridge Motorsports Park kanns kaum erwarten bis zum nächsten Ritt! :-) cheers Wie ... wohnst Du auch hier ... im NW? Gruß, Rolf ++
Rolle Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 The Ridge Motorsports Park: Landschaftlich schön! Aber was die vereinzelten Bäume so knapp neben der Strecke zu suchen haben, keine Ahnung! Dann ist mir noch aufgefallen, dass die Schaltvorgänge teileweise sich komisch anhören. Du warst doch mit der SP unterwegs und die hat einen Schaltautomat. Schaltest du rauf mit Kupplung oder mit dem Automaten. Im ersten Video (0:09) hört und siehts mans gleich am Anfang, dass der Motor während des Schaltens in den Drehzahlbegrenzer geht, bei 4:11 ist es extrem. Im zweiten z.B. bei 1:40 und bei 9:49 bist du während des Schaltvorgangs plötzlich auch im Drehzahlbegrenzer! Wieso ziehst du ab und zu die Kupplung und schaltest nicht mit dem Automaten? Wenn du das auf dem DDA anschaust liegen die Spitzen sicher irgendwo im 12000 Bereich! Die "Ridge" ist m.M. ziemlich sicher was Auslaufzonen anbelangt. War auch schon 3mal dort. Ist ein nigelnagelneuer Kurs. Sind dort immer noch am bauen. Geile Strecke, aber jede Menge blinde Passagen. http://www.ridgemotorsportspark.com/ Da sieht es z.B. mit "Pacific Raceways" wesentlich düsterer aus. Schau mal in Youtube ;-) http://www.pacificraceways.com/ Oregon Raceway ist eine echte Achterbahn. Je nach Veranstalter wird dort entweder links oder rechts herum gefahren. Ich fahre sonst liebsten links, aber nicht dort (sweat) ORP liegt mir rechts herum wesentlich besser http://oregonraceway.com/news-general-info/track-info-map/ Auslaufzonen reichlich in der Prärie ;-) Liegt in der berühmten "Middle of nowhere". Bei heftigerem Crash hat man gute Chancen auf einen Helicopter (sweat) Grüsse übern Teich, Rolf ++
Rolle Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Coole Videos (ok) Wie ist der Preis und die Qualität der Kurse mit CH oder DE vergleichbar? Hi Zaster, Ein Tag kostet im Schnitt um die $ 180.- auf der Ridge und Pacific. Auf dem ORP bist Du im Schnitt mit $ 169.-/Tag dabei, wobei es dort oft 2-Tagesveranstaltungen hat, mit entsprechendem Rabatt. Die Anreise für einen Tag lohnt sich dort halt, für die Meisten, nicht. Duschen und Garagen sind bei allen Kursen nicht vorhanden. Für The Ridge sind sie geplant. Hier die Veranstalter: http://www.2-fast.org/ http://www.motofitgroup.com/ http://www.sullivanraceschool.com/ Gruß, Rolf ++
Rolle Geschrieben 25. Juli 2012 Geschrieben 25. Juli 2012 Wie ... wohnst Du auch hier ... im NW? Gruß, Rolf Grosser Gott ... ich werd wirklich senil ... Felix .. Dü bischs ja ++
desmopower Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 @Duc4ever, ja ich weiss. ich benutze normal den Schaltautomaten. Ich habe aber oft Probleme bei Schaltvorgängen in den Gängen 3-4-5. Keine Ahnung warum, vielleicht sind die Abstände im Getriebe etwas grösser, vielleicht ist mein Fuss etwas zu faul... Die Drehzahl geht hoch weil der Gang nicht richtig drin ist, sprich Kupplung ziehen und nochmal versuchen. Die Kupplung brauch ich sonst nur zum runterschalten. Der Schaltautomat funktioniert auch nicht wenn du mal im Begrenzer bist, aber genau dann müsstest du ja einen Gang hochschalten können. Aber eigentlich habe ich genug bums unter Arsch, könnte ja früher schalten.. Die 2 Strecken sind eigentlich sicher, auf der Ridge bei der letzten Links bergab könnte der Sturzraum etwas grösser sein. Ansonsten ist das aber eine saugeile Strecke. cheers Desmopower ++
desmopower Geschrieben 25. Juli 2012 Autor Geschrieben 25. Juli 2012 @ Rolle, soll ich dir jetzt ein + oder - dafür geben! Tschogele (rock) ++
Rolle Geschrieben 26. Juli 2012 Geschrieben 26. Juli 2012 +se selbstverständlich. Habe es letztendlich noch selbst gerafft ... Dü Klepfer Bekommst eines von mir, dafür das Du nicht zeigst wie Du mich versägst (blush) ++
desmopower Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 hi Jungs, Rolle und ich waren letzten Samstag bei uns aufm Ring in Kent, WA. Hier hab ich ein Session aufgezeichnet mit meiner GoPro. enjoy. cheers ++
9to10 Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Das ist kein Ring, das ist 'ne Forststraße ++
Jedimasta Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 Vor lauter Landschaft gucken würd ich fast die Linie verpassen... ++
jhf Geschrieben 29. August 2012 Geschrieben 29. August 2012 hi Jungs, Rolle und ich waren letzten Samstag bei uns aufm Ring in Kent, WA. Hier hab ich ein Session aufgezeichnet mit meiner GoPro. enjoy. cheers Ich bin echt erstaunt wie niedrig die Wassertemperatur bei dir ist - insbesondere wenn ich die Aussentemperatur betrachte ... Da ist meine 1098 aber immer locker im 200er Bereich. ++
desmopower Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 komisch, meine "kocht" nur wenn´s nicht voran geht. Höher wie 220F geht sie aber nicht... hast genügend Kühlflüssigkeit? ev. Luft im Kreislauf.. cheers ++
desmopower Geschrieben 29. August 2012 Autor Geschrieben 29. August 2012 @ 9to10 manchmal könnte man wirklich meinen man fährt übern Acker.. Der Strassenbelag ist alles andere als top. cest la vie, Augen zu und durch ++
jhf Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 komisch, meine "kocht" nur wenn´s nicht voran geht. Höher wie 220F geht sie aber nicht... hast genügend Kühlflüssigkeit? ev. Luft im Kreislauf.. cheers Meine bewegt sich gerne im Bereich 205 - 215 Grad. Ob genuegend Kuehlwasser im Kreislauf ist, kann ich Dir nicht sagen ... die Moehre ist scheckheftgepflegt, das will bei den Amis aber ja nix heissen. ++
Heizung Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 Ich war etwas irritiert mit deinem Speed bis ich Depp geschnallt habe, dass das ja Meilen sind. und die Kühlwassertemperatur erst ( F / C ) ++
9to10 Geschrieben 30. August 2012 Geschrieben 30. August 2012 manchmal könnte man wirklich meinen man fährt übern Acker.. Der Strassenbelag ist alles andere als top. cool schaut's auf jeden fall aus. Nicht so steril und synthetisch wie die ganzen neuen Strecken ++
desmopower Geschrieben 30. August 2012 Autor Geschrieben 30. August 2012 @Rii, die Stiefel sehen dementsprechend auch aus.. (sweat) @9to10, hoffe das ich mir Thunder Hill in Californien noch reinziehen kann im Herbst. Soll auch nicht schlecht sein (party) ++
Rolle Geschrieben 1. September 2012 Geschrieben 1. September 2012 hi Jungs, Rolle und ich waren letzten Samstag bei uns aufm Ring in Kent, WA. Hier hab ich ein Session aufgezeichnet mit meiner GoPro. enjoy. cheers Mich seht ihr in dem Video leider nicht ... war mit meiner KTM Super Duke scheinbar zu schnell für den Knallkopp ++
Empfohlene Beiträge