696Racing Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Servus, wir, das Team SPECKtakuläre Heizer, suchen für kommenden Sonntag einen 3. Fahrer, um am 6h-Rennen des RL-Cups teilnehmen zu können. Leider erreiche ich Karin vom DMC nicht und bei unserem ursprünglichen 3.Fahrer (Ecotec) finden die fehlenden Teile nicht den Weg aus Holland nach Deutschland und Enno treibt die Else auf dem Lausitzring übern Asphalt. Wir (Klaus und ich, beide mit aprilia RSV4 unterwegs) gehen in Klasse 1 an den Start, so dass eine 1000er schon zweckmäßig wäre. Weniger oder mehr Hubraum ist auch nicht tragisch, wichtiger wären Rundenzeiten unter 2:20 Minuten, auch wenn die mit ner Honda Goldwing (gibt es für die überhaupt ne Rennverkleidung) gefahren werden, uns doch egal! Bei Interesse einfach ne PN an mich! Ach ja, das Wetter wird bombig am Sonntag! Gruß Dr. House
999 r xerox Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 hast im R4F schon gesucht? da hast bestimmt bessere karten. viel glück und sport frei (rock)
696Racing Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 hast im R4F schon gesucht? da hast bestimmt bessere karten. viel glück und sport frei (rock) Hai, danke Stefan, habe gerade ne große Suchaktion in sämtlichen Foren und Social Networks gestartet. Auch dieses Jahr ist es wieder wie verhext... aber damit finde ich mich nicht ab und es wird auch nach dem Sonntag sicherlich Stoff zum Lesen und neuerdings Schauen geben. Dr, House
Landliebe Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Falls jemand die Telefon-Nummer von Dr. House kennt, er möge einmal in seine PN schauen. danke Riko
696Racing Geschrieben 20. Juli 2012 Autor Geschrieben 20. Juli 2012 Falls jemand die Telefon-Nummer von Dr. House kennt, er möge einmal in seine PN schauen. danke Riko Hey, super! Da rufe ich gleich mal an. Gruß Dr. House
Empfohlene Beiträge