Zum Inhalt springen

Achtung Knieschleifer

geiti94

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Achja die alte leier....der eine hat doch recht...jeder hat das Recht da durchzueiern. Hier bei uns fahren auch am We im Sommer tag und NACHT!!! Die ganzen scheiß Bauern mit ihren Homo Traktoren durch dass man kerzengrade im Bett steht. Deswegen hock ich mich auch nicht unten hin und führe Strichliste weil mir langweilig ist und ich sonst im leben nix zustande gebracht habe.

Ständig diese Assigen Lastexistenzen da.

Geschrieben

Wer ohne Schuld ist werfe den ersten Stein...  auf wen auch immer. Ich kann mir gut vorstellen wenn ich an einer viel von Motorrädern befahrenen Bundestraße leben würde,  dies auf die Nerfen gehen würde. In den Medien werden auch nur die Raser publiziert und so verallgemeinert sich das auf alle. Dann noch die Leute die wie schon gesagt wurde, nichts im Leben erreicht haben und Motorräder zählen... Leider sollte man auch denen das klarmachen die wirklich Rasen. Ich erleb es immer wieder, ob im Auto oder auf der Bella das die Leute mit ihrer Gesundheit spielen, was mir mit ihrer Gesundheit eigendlich Wurst ist, aber nich die Gesundheit der anderen Mitmenschen. Ich kann es gut nachvollziehen das man ganz schnell mal in der 70er Zone ne 130 auf dem Tacho hat... auch wenn man es nicht als Rasen empfindet. Ich denk wir sollten uns alle mal an diese Nase packen denn wenn jeder ein wenig Rücksicht nimmt dann würden solche Diskussionen erst garnicht enstehen und Strecken nicht gesperrt werden. *Moralapostel aus*

Grüße  :P 

Geschrieben

Ist ja krass wenn man keine bessere Beschäftigung finden kann als mopeds zu zählen  :(

Ein gewisser Anteil an Toleranz auf beiden Seiten wäre da schon wünschenswert.

Geschrieben

. Ich kann mir gut vorstellen wenn ich an einer viel von Motorrädern befahrenen Bundestraße leben würde,  dies auf die Nerfen gehen würde.

Dass das Nerven kann ist schon klar. Wenn ich mich aber durch den Verkehrslärm gestresst fühlen würde, würde ich mir einen schöneren Ort zum Wohnen suchen ganz eifach.

Ich würde ausrasten wenn auf einer Strecke die für Autos permanent befahrbar ist und für Motorräder am Weekend und Feiertagen gesperrt ist.

Dat geht gar nicht entweder alle oder niemand!

Das man sich rücksichtsvoll im Strassenverkehr bewegen muss und niemand oder sich selbst gefährden sollte ist klar für alles andere gibs den Kringel.

Geschrieben

also ich wohn direkt an der B19, bei schönem Wetter fahren hier Motorräder das kracht.

Und ich könnt mir nichts schöneres vorstellen wie morgens von netten Motorensounds geweckt zu werden :D...

Geschrieben

Lustig,ich kenn sogar 2 Leute aus dem Video von früher.Die sind in ner Bürgerwehr und wohnen noch nichmal direkt an der Straße.Fakt ist -die haben alle viel Langeweile (lesen)

Geschrieben

Ich möchte jetzt nicht herablassend klingen aber wo der Goldwing Fahrer seine Anlage anschmeißt und dann Britney spears ertönt musste ich mich schon am Stuhl festhalten damit ich vor Lachen nicht runterfalle :D

Geschrieben

da bei mir ist au so. alle nerven sich weil wir auf den albis gehen. ist nicht mein problem wen ich und paar andere ducati dort durch müssen. alle wissen es ja das ducati genug laut sind

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!