Zum Inhalt springen

Spiegel-Schelle/Klemme - Klemmbügel (wie auch immer das Ding heißt)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

ich hab gestern meine neuen Spiegel montiert. Natürlich wollte ich die alten abschrauben - blöderweise hat mein Vorgänger den rechten Spiegel wohl mit den roten (nicht wieder zu öffnen) Loctite zusammengeschraubt. Ich hab gewerkt und alles versucht - aber die Schraube rührt sich keinen mm. Meine Idee wäre jetzt mir eine neue Klemme zu besorgen. Soweit ich weiß kann man sich die von der Hypermoto kaufen. Leider weiß ich den genauen FACHAUSDRUCK nicht.

Ist das vl. das hier?

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/SS.DUC.311A

Ich habs mal Fotografiert - das meine ich (man beachte den schönen Kreis den ich gemalt habe)  :D :

Foto3.jpg

++

Geschrieben

Bist du dir sicher oder hast die Schraube versucht gegen den Uhrzeigersinn aufzudrehen, wenn ja dann probier es in die andere Richtung und das Ergebnis wird dich verwundern :-) 8)

++

Gast DeineMudda
Geschrieben

Hey,

ich hab gestern meine neuen Spiegel montiert. Natürlich wollte ich die alten abschrauben - blöderweise hat mein Vorgänger den rechten Spiegel wohl mit den roten (nicht wieder zu öffnen) Loctite zusammengeschraubt. Ich hab gewerkt und alles versucht - aber die Schraube rührt sich keinen mm. Meine Idee wäre jetzt mir eine neue Klemme zu besorgen. Soweit ich weiß kann man sich die von der Hypermoto kaufen. Leider weiß ich den genauen FACHAUSDRUCK nicht.

Ist das vl. das hier?

http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/SS.DUC.311A

Ich habs mal Fotografiert - das meine ich (man beachte den schönen Kreis den ich gemalt habe)  :D :

Foto3.jpg

Nein, den aus dem Duc Store kannst du nicht verwenden, da es der von der Hyper ist. Die Hyper Klemme hat keine Spiegelaufnahme, da die Spiegel in den Handprotektoren integriert sind!!!

Evt da Teil mal mit einem kleinen Brenner erhitzen. Das könnte funktionieren.

Gruß Muddi

++

Geschrieben

Nein, den aus dem Duc Store kannst du nicht verwenden, da es der von der Hyper ist. Die Hyper Klemme hat keine Spiegelaufnahme, da die Spiegel in den Handprotektoren integriert sind!!!

Evt da Teil mal mit einem kleinen Brenner erhitzen. Das könnte funktionieren.

Gruß Muddi

ja aber wenn ich jetzt Lenkerendenspiegel hab - bräuchte ich ja hier keine Schrauben mehr oder?!?!? Oder denke ich jetzt falsch?

++

Gast DeineMudda
Geschrieben

ja aber wenn ich jetzt Lenkerendenspiegel hab - bräuchte ich ja hier keine Schrauben mehr oder?!?!? Oder denke ich jetzt falsch?

Nein, dann wären die perfekt!!!

++

• 2 Jahre später...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Sind doch gleich mit SF1098 Pumpen?

Hab Bestellung von damals gefunden,war keine Pani (sorry)sondern 999S/R

Artikelnummer Ducati:  626.4.031.1A

Ohne Gewähr....

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!