melvinfine Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hey, ich hab gestern meine neuen Spiegel montiert. Natürlich wollte ich die alten abschrauben - blöderweise hat mein Vorgänger den rechten Spiegel wohl mit den roten (nicht wieder zu öffnen) Loctite zusammengeschraubt. Ich hab gewerkt und alles versucht - aber die Schraube rührt sich keinen mm. Meine Idee wäre jetzt mir eine neue Klemme zu besorgen. Soweit ich weiß kann man sich die von der Hypermoto kaufen. Leider weiß ich den genauen FACHAUSDRUCK nicht. Ist das vl. das hier? http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/SS.DUC.311A Ich habs mal Fotografiert - das meine ich (man beachte den schönen Kreis den ich gemalt habe) : ++
Yellow Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Bist du dir sicher oder hast die Schraube versucht gegen den Uhrzeigersinn aufzudrehen, wenn ja dann probier es in die andere Richtung und das Ergebnis wird dich verwundern :-) 8) ++
ph1l Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Auf der Duc hat´s ein Rechts- und ein Linksgewinde. Probier das mal aus ++
melvinfine Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 vielen dank für die Infos aber ja - ich habs Probiert. Sitzt bombenfest! ++
Gast DeineMudda Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 Hey, ich hab gestern meine neuen Spiegel montiert. Natürlich wollte ich die alten abschrauben - blöderweise hat mein Vorgänger den rechten Spiegel wohl mit den roten (nicht wieder zu öffnen) Loctite zusammengeschraubt. Ich hab gewerkt und alles versucht - aber die Schraube rührt sich keinen mm. Meine Idee wäre jetzt mir eine neue Klemme zu besorgen. Soweit ich weiß kann man sich die von der Hypermoto kaufen. Leider weiß ich den genauen FACHAUSDRUCK nicht. Ist das vl. das hier? http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/SS.DUC.311A Ich habs mal Fotografiert - das meine ich (man beachte den schönen Kreis den ich gemalt habe) : Nein, den aus dem Duc Store kannst du nicht verwenden, da es der von der Hyper ist. Die Hyper Klemme hat keine Spiegelaufnahme, da die Spiegel in den Handprotektoren integriert sind!!! Evt da Teil mal mit einem kleinen Brenner erhitzen. Das könnte funktionieren. Gruß Muddi ++
melvinfine Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Nein, den aus dem Duc Store kannst du nicht verwenden, da es der von der Hyper ist. Die Hyper Klemme hat keine Spiegelaufnahme, da die Spiegel in den Handprotektoren integriert sind!!! Evt da Teil mal mit einem kleinen Brenner erhitzen. Das könnte funktionieren. Gruß Muddi ja aber wenn ich jetzt Lenkerendenspiegel hab - bräuchte ich ja hier keine Schrauben mehr oder?!?!? Oder denke ich jetzt falsch? ++
Gast DeineMudda Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 ja aber wenn ich jetzt Lenkerendenspiegel hab - bräuchte ich ja hier keine Schrauben mehr oder?!?!? Oder denke ich jetzt falsch? Nein, dann wären die perfekt!!! ++
melvinfine Geschrieben 19. Juli 2012 Autor Geschrieben 19. Juli 2012 Nein, dann wären die perfekt!!! Super vielen dank, dann bestell ich die mal Lg Dom ++
getalot Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Hi Soul, Farbe passt nicht. Ich habe meine einfach schwarz lackiert, fällt nicht auf. Ob die von dem SBK passt kann ich dir leider nicht sagen. ++
idaka Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Farblich passen die Bügel von der Pani. Gruss ++
lukazzo Geschrieben 16. Januar 2015 Geschrieben 16. Januar 2015 Falls es dir nur um das überflüssige Gewinde geht, es gibt auch extra gefräste Stopfen, ähnlich wie man sie auch für den Rahmen kaufen kann ++
idaka Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Sind doch gleich mit SF1098 Pumpen? Hab Bestellung von damals gefunden,war keine Pani (sorry)sondern 999S/R Artikelnummer Ducati: 626.4.031.1A Ohne Gewähr.... ++
Empfohlene Beiträge