Gast steinbeisser Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 immer wieder schön das Video da lacht mir altem BMW Treiber das Herz! Gruß von der Rennstrecke Bernhard http://de.youtube.com/watch?v=5wBEgOQ-vMk
Frank Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Hallo Bernhard ich denke mal du weist welche beiden da am hebel ziehen. und der rainer ist keine strecken kriecher (mehrfacher seriensportmeister auch 2008 wieder mit Jolly Jumper) und der andere ist mario barth mit einer eigens dafür (na sagen wir malhergerichteten BMW). diese bmw war in spanien noch arg langsam und fuhr dann wie durch ein wunder wie hölle. und am lenker zogen dann marcus barth und ger herr fuchs beides keine kinder von traurigkeit. nach kurzen gastspielen waren sie nicht mehr gesehen. denke 2009 zu den 1000km aufem hh sind se wieder da. gruß Frank der bekennender fan vom rainer ist.
Gast Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Moin. Also wenn ich in der Lage wäre, so an einem Marcus Barth dran zu bleiben, würde ich mich nicht schämen, sondern fragen, wo ich meinen Orden abholen muss. Ciao René.
Frank Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 hallo die allermeisten wären froh wenn sie an einem rainer kopp dran bleiben würden. gruß frank der es nicht schafft
Gast Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 Sag´ ich ja. Wie der dran geblieben ist - RESPEKT!
Gast guenter Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 suche den Teil 2, aber den scheint es nicht zu geben, oder? Guenter
sethy Geschrieben 7. Dezember 2008 Geschrieben 7. Dezember 2008 suche den Teil 2, aber den scheint es nicht zu geben, oder? Guenter schau mal auf gaskrank, dort stellt Rainer eigentlich immer seine Videos ein.
Empfohlene Beiträge