Zum Inhalt springen

Welche Lackierung ist die schönere ? Bitte Voten ALT oder NEU !!!

ThorstenVR

Welche Lackierung ist die schönere ?  

40 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich finde die neu Lackierung absolut Sahne !!!

Sieht auch wesentlich besser aus als die Rennmaschiene vom Meister. Was mir daran so gar nicht gefallen hat waren die schwarz lackierten Lufteinlässe.

Die Verkausversion sieht dafür sehr, sehr edel aus.  *erster*

Ich finde die eiegentlich auch viel zu schade für die Piste !

Ciao, Kevin

Geschrieben

das Bayliss-design lackieren für nen tausender für den Kringel oje oje, is mir viel.

Die Wahrscheinlichkeit diese Lackierung im laufe einer Saision zu widerholen ist doch nun sehr hoch.

Hat jemad nen Tip ob zum Teil Aufkleber für die Seitenverkleidungen li und re in Mache sind oder es schon gibt? Diese würden sich ja mit Klarlack überlackieren lassen.

Das würd die Lackierkosten doch stark senken.

• 2 Wochen später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!