Zum Inhalt springen

Welche Griffe/Hebel und Fussrasten?

giolapo

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jungs wenn Geld keine Rolle spielt, Geschmack aber schon welche Griffe/Hebel und Fussrasten würdet ihr an eurer SF s (2011 Rot) montieren? Lenker wird schwarz das hab ich schon entschieden. :-)

Geschrieben

Jungs wenn Geld keine Rolle spielt, Geschmack aber schon welche Griffe/Hebel und Fussrasten würdet ihr an eurer SF s (2011 Rot) montieren? Lenker wird schwarz das hab ich schon entschieden. :-)

Pazzo Hebel!

Gibts Metaltech Fussrasten für die SF? Wenn ja diese :D

Gruss Riii

Geschrieben

Griffe.jpg

Also ich habe mich für den schwarzen Rizoma Lenker mit Griffen entschieden und die verstellbaren Vtrec Hebel, der Rest sollte noch kommen, warte ja erst 4 Wochen rote Lenkerenden auch von Rizoma!!!

Geschrieben

Ich hab seit 3 Wochen die Lightech Fußrastenanlage montiert.

An sich schöne Rastenanlage, sehr gut verarbeitet und passt super.

Hab die Rasten an der höchsten Position montiert und die Fußbremshebel und Schalthebel ergonmomisch passend eingestellt. Sitzposition ist sehr schön sportlich aber trotzdem angenehm.

In Sardinien hab ich schon die Hälfte des Fußbremshebels abgeschliffen beim Kurvenfahren. Hat mich schon stark verwundert, aber allerdings hat auch die Bug Verkleidung geschliffen, also müssen die Schräglagen schon extrem sein. In 4 Wochen bin ich auf dem Kringel, mal sehen wies da wird.

• 1 Jahr später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!