giolapo Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Jungs wenn Geld keine Rolle spielt, Geschmack aber schon welche Griffe/Hebel und Fussrasten würdet ihr an eurer SF s (2011 Rot) montieren? Lenker wird schwarz das hab ich schon entschieden. :-) 0 Zitieren
Riii Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Jungs wenn Geld keine Rolle spielt, Geschmack aber schon welche Griffe/Hebel und Fussrasten würdet ihr an eurer SF s (2011 Rot) montieren? Lenker wird schwarz das hab ich schon entschieden. :-) Pazzo Hebel! Gibts Metaltech Fussrasten für die SF? Wenn ja diese Gruss Riii 0 Zitieren
Fighter-78 Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Also mir gefallen die Evo II am besten, die haben ein bisschen Farbe sind aber nicht zu auffällig ! (ok) (ok) (ok) http://www.performanceparts.de/de/DUCATI/Streetfighter/Satz-Handhebel-mit-austauschbaren-Enden-EVO-II.html 0 Zitieren
giolapo Geschrieben 12. Juli 2012 Autor Geschrieben 12. Juli 2012 Pazzo Hebel find ich auch geil... aber Griffe dazu? 0 Zitieren
Yellow Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Also ich habe mich für den schwarzen Rizoma Lenker mit Griffen entschieden und die verstellbaren Vtrec Hebel, der Rest sollte noch kommen, warte ja erst 4 Wochen rote Lenkerenden auch von Rizoma!!! 0 Zitieren
HRico Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hebel: Gilles xtreme kurz Griffe: ist Rille, nur bitte nicht die Rizoma Fußrastenanlage: Lightech mit Desmoworld Carbon Schaltstangen (ok) 0 Zitieren
Hupper Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Ich habe auch die EVO 2 und kann sie nur empfehlen (ok) 0 Zitieren
tobi88 Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Ich hab seit 3 Wochen die Lightech Fußrastenanlage montiert. An sich schöne Rastenanlage, sehr gut verarbeitet und passt super. Hab die Rasten an der höchsten Position montiert und die Fußbremshebel und Schalthebel ergonmomisch passend eingestellt. Sitzposition ist sehr schön sportlich aber trotzdem angenehm. In Sardinien hab ich schon die Hälfte des Fußbremshebels abgeschliffen beim Kurvenfahren. Hat mich schon stark verwundert, aber allerdings hat auch die Bug Verkleidung geschliffen, also müssen die Schräglagen schon extrem sein. In 4 Wochen bin ich auf dem Kringel, mal sehen wies da wird. 0 Zitieren
quik79 Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hallo Leute, was hält ihr von den Synto Evo ??? hab mir überlegt sie in schwarz mit schwarzem versteller zu bestellen. natürlich die kurze ausführung! (rock) http://bc-parts.de/Ducati_s2 0 Zitieren
CuxFighter Geschrieben 15. April 2014 Geschrieben 15. April 2014 Hallo Leute, was hält ihr von den Synto Evo ??? hab mir überlegt sie in schwarz mit schwarzem versteller zu bestellen. natürlich die kurze ausführung! (rock) http://bc-parts.de/Ducati_s2 Ich kann dir Titax empfehlen ! Bissl teurer , aber ist es meiner Meinung nach auch wert ! Frag mal den italobikeDirk hier aus dem Forum ! Mfg Chris 0 Zitieren
bärrischien Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 verkaufe neuwertige EVO 2, waren nur kurz (1 Tag) an meiner neuen 1199 montiert. 0 Zitieren
Freddy1199 Geschrieben 16. April 2014 Geschrieben 16. April 2014 Kannst du mir ein Bild schicken? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge