Leitwolf Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 geile idee, geiles teil. http://www.gaskrank.tv/tv/zubehoer/bikebox24-weltneuheit-wetterfe-19437.htm ++
Retikulum Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 2700€ bzw. 3000€? Ob es das wert ist? Da kommt man doch mit einer Eigenbau-Lösung deutlich günstiger hin... Aber schick ist es, genau so etwas suche ich noch für mich, weil ich einen Außenstellplatz habe und die Planen keine Lösung sind. ++
Leitwolf Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Geschrieben 8. Juli 2012 Deine Duc verdient so ein Teil (ok) ++
Gast DeineMudda Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Gefällt mir auch!!! Besonders die Lösung mit dem Anhänger!!! Aber die meisten, die ne Duc besitzen werden schon ne Garage haben oder das Teil ins Wohnzimmer stellen. Ausser Siggi, der n Stellplatz hat.... (rock) (rock) (rock) ++
Voya Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 wenn es einen massiven diebstahlschutz bietet is das ding doch perfekt ++
synack Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Schaut ja fein aus aber: Wer darf/kann das stellen, denke eher Leute mit eigenem Grundstück, da wäre dann die Holz-Variante günstiger und es wäre noch Platz für etwas Geraffel (Selbstbau). Denke wenn man das Teil bei einem Vermieter auf den Parkplatz schrauben will ergibt sich Gesprächsstoff. ++
1098user Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 Nicht schlecht, wofür so'n DIXI Klo gut ist, wenn man es umkippt. ++
jupp Geschrieben 10. Juli 2012 Geschrieben 10. Juli 2012 DIXI-Klo war auch mein erster Gedanke. So als Garage im Garten!? Gruß jupp ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Gefällt mir auch!!! Besonders die Lösung mit dem Anhänger!!! Aber die meisten, die ne Duc besitzen werden schon ne Garage haben oder das Teil ins Wohnzimmer stellen. Ausser Siggi, der n Stellplatz hat.... (rock) (rock) (rock) ja man, ich bin der größte und Ärmste Motherfucker hier im Forum... muss immer wie so ein Penner im winter bei 0° schrauben... wärend andere in ihrer garage mit bodenheizung ihr bike in der werkstatt stehen haben und schrauben lassen... die welt ist halt ungerecht...., Du reich ... ich Nix, in meinem nächsten leben komme ich als Frau auf die welt..., und mit 18 bin ich dann die geilste Hure... In stuttgart kannte ich von meinem Kumpel seine 2 Nutten..., beide hatten je einen Neuen M6 mit dem sie jeden tag ins Bordell gefahren sind... haben nur durchs ficken ein Nagel neuen M6 gefahren. und ich Motherfucker fahr mit dem Gilera roller in die arbeit... eben wie so ein Penner. Fuck em all (devil) (devil) (devil) ++
Tomaso Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Ohhh, armer Siggi! Muß Duc´s fleddern, Ohhhh ++
synack Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 haben nur durchs f*** ein Nagel neuen M6 gefahren. und ich Motherf***er fahr mit dem Gilera roller in die arbeit... eben wie so ein Penner. stell dich an Bahnhof, da solte doch was gehen, hast dann sicherlich auch den ordentlichen Gang für deine HD (devil) ++
Heimdall Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Am Frauentorgraben ist immer ein platz frei mein freund ++
Retikulum Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 stell dich an Bahnhof, da solte doch was gehen, hast dann sicherlich auch den ordentlichen Gang für deine HD (devil) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) :D :D ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 da war ich schon..., die sind alle geizig... ihr affen.. ++
Gast DeineMudda Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 stell dich an Bahnhof, da solte doch was gehen, hast dann sicherlich auch den ordentlichen Gang für deine HD (devil) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Hier, Siggi zum Gang zur Arbeit!!! ++
Voya Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 looooool (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) ++
Dr. Nos Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 ja so sehe ich aus.... ich bin geil und Arm, ihr seit klein und reich... fuck you ++
Rooney Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 echt ne coole "garage"!!! aber ich glaub hier in meiner gegend würden sie die duc samt garage innerhalb von ein paar tagen klauen. (devil) ++
Gast DeineMudda Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 echt ne coole "garage"!!! aber ich glaub hier in meiner gegend würden sie die duc samt garage innerhalb von ein paar tagen klauen. (devil) Dunkeldeutschland??? ++
Klausi Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) Hier, Siggi zum Gang zur Arbeit!!! Lass mein Foto aus dem Spiel ! ++
Gast DeineMudda Geschrieben 12. Juli 2012 Geschrieben 12. Juli 2012 Lass mein Foto aus dem Spiel ! Das kannst du garnicht sein!!! Der Type hat n Helm in der Größe S auf !!!! dich erkennt man am Klapphelm in XXXL !!! ++
Empfohlene Beiträge