Zum Inhalt springen

wer seine Bella liebt ...

matzold

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... der spendiert ihr eine Garagenheizung. So macht das Sitzen und Bewundern mit einer Flasche Bier im Winter noch mehr Spass. Ins Wohnzimmer durfte sie nicht, da habe ich das Wohnzimmer in die Garage geholt !!! ;D

Geschrieben

Hi matzold,

fürs Wohnzimmer habe ich auch keine Genehmigung bekommen  :(  Ich wollte sie direkt vorn den Fernseher stellen. Das hätte auch die mieseste Sendung rausgerissen aber tja ... nix zu machen. Die Heizung muss ich mir doch mal ansehen, nur was macht man mit dem Bier  ??? das wird doch auch warm  ??? ah ja ich hab`s   *erster* schnell trinken *prost*

Guenter

Geschrieben

Guuute Idee... ab Morgen 18.00 wäre das was. Möchte die "Neue" ja nicht gleich schocken  ;D Wie funzt das Ding denn?

Guenter

Geschrieben

Guuute Idee... ab Morgen 18.00 wäre das was. Möchte die "Neue" ja nicht gleich schocken  ;D Wie funzt das Ding denn?

Guenter

biste danach zuhause? Vielleicht komme ich rum, wenn ich hier zeitig rauskomme. Bioethanol kippt man da rein. Macht ca. 2KW, für Garage reicht es. Von der feierlichen Stimmung mal ganz abgesehen. Ich habe davon noch den einen oder anderen auf Lager, kannst Du dir in Ruhe überlegen  ;D
Geschrieben

mal ne Frage an die Heiz - (ungs) Fachmänner  ;D

Habe auch die Überlegung mir ne Heizung in die Garage zu basteln.

Ensteht denn bei den Heizungen mit Verbrennung, also Gas, nicht eine höhere Luftfeuchtigkeit und zwang zum Lüften ??

Wäre eine elektroheizung eventuell idealer ??

Fragen über Fragen, bin mir halt nicht sicher.

Was sagt denn die "Heizer" - Fraktion  *thx*

Geschrieben

mal ne Frage an die Heiz - (ungs) Fachmänner   ;D

Habe auch die Überlegung mir ne Heizung in die Garage zu basteln.

Ensteht denn bei den Heizungen mit Verbrennung, also Gas, nicht eine höhere Luftfeuchtigkeit und zwang zum Lüften ??

Wäre eine elektroheizung eventuell idealer ??

Fragen über Fragen, bin mir halt nicht sicher.

Was sagt denn die "Heizer" - Fraktion   *thx*

ja, das ist natürlich richtig, dass das bei Gas so ist. Mir ging es in erster Linie darum, dass ich ein Muster loswerden kann, und da habe ich mich für die Garage entschieden, da blau gepulvert doch nur in die Garage passt. Und eine Elektroheizung schafft keine angemessene Atmospäre. Wenn ich es wirklich warm haben möchte, dann drehe ich den Heizungsthermostaten auf. Das geht zur Not auch. Wollte das auch gewiss nicht vertechnisieren. Mir ging es einzig um eine angenehme Atmosphäre, wenn ich mit meiner echten Lebenspartnerin mal ne Stunde alleon sein will  ;D
Geschrieben

aaah

verstehe, also so eine richtig gemütliche Kaminecke mit deiner liebsten  *love*

ist dann natürlich ein anderer Grundgedanke.

dann wünsche ich euch besinnliche Weihnachten  *prost*

Verstehe dich, mir geht es nicht anders, einfach mal dazusetzen ..............  ;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!