alfista84 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Wir haben doch in unser motorräder so ein "psycholaptimer" integriert, wie funktioniert der genau....? Ich will am hockenheim mal kurz schauen was ich für zeiten ca ich habe. Es ist mir auch bewusst das der sichernicht so genau wie ein richtigen laptimer sein wird, aber für am donnerstag reichts.....
LOKUTUS Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Naja, ich habe damit nie geschafft ne einzelne Runde zu stoppen, denn eigentlich ist das nur eine Stopuhr. Man klickt sich durchs Menü bis zu LAP, schaltet glaube ich noch auf LAP on und aktiviert die Stopuhr dann bei Überfahrt der Ziellinie mit dem Lichthupenschalter. Das doofe ist halt, man muß jede Runde an der Ziellinie dran denken, was ich eben noch nie geschafft habe. Da gibts ja meisst noch so Sachen wie Bremszonen, Gegner und dergleichen. Du kannst dir danach im Menü die Zeiten der gestoppten Runden anschauen.
alfista84 Geschrieben 3. Juli 2012 Autor Geschrieben 3. Juli 2012 aha also mit dem Lichthupenschalter kann man den laptimer starten und stoppen, aber wie kan man die zeiten nachschauen? weisst du das?
Gast Duc4Ever Geschrieben 3. Juli 2012 Geschrieben 3. Juli 2012 Nichts für Ungut, aber eigentlich wird dies im Handbuch haarklein beschrieben. Falls du kein Handbuch hast, dann gibt's es hier: http://ducati.com/services/maintenance/index.do und wenn du willst lässt sich das Ganze auch noch mit dem DDA verknüpfen!
Empfohlene Beiträge