Gast radmona Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Servus, hat jemand Erfahrung, mit dem Einbau einer Fußrastenanlage wie z.B. der von Ducati Corse mit Direktschalthebel an eine 1198SP? Oder geht das überhaupt nicht, wegen dem Schaltautomaten? Paar Infos wären sehr hilfreich... Danke 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Also Fußrastenanlage anbauen is an sich ne Kleinigkeit. Wenn du nen direktschalthebel benutzen willst brauchst du den dazu passenden Schaltautomaten. Gibt's alles von dp. Wenn du den originalen weiter benutzen willst dann nur mit normalem Schalthebel. Is die einfachste Sache. Beim direktschalthebel is auch so gut wie immer das Problem das dieser an der Verkleidung anstößt. Mein mech meinte das der Originale Schaltautomat auf Zug und Druck umstellen geht, so dass das umgekehrtes schaltschema auch kein Problem wäre. Aber ohne Gewähr, hab ich nur so gehört. 0 Zitieren ++
Gast radmona Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Danke, für Deine Einschätzung und Meinug...! So was, habe ich mir schon gedacht, werde wohl die Originale, so belassen oder eine mit Schaltstangen kaufen... Mit sportlichen Grüßen 0 Zitieren ++
Saibotpitbull Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 hey hab auch die SP! wenn du was rausfindest wegen schaltumkehrung mit orginal schaltautomat glei weitergeben ;-) 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge