Zum Inhalt springen

Fußrastenanlage an eine 1198SP!

Gast radmona

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

hat jemand Erfahrung, mit dem Einbau einer Fußrastenanlage wie z.B. der von Ducati Corse mit Direktschalthebel an eine 1198SP?

Oder geht das überhaupt nicht, wegen dem Schaltautomaten?

Paar Infos wären sehr hilfreich...

Danke

++

Geschrieben

Also Fußrastenanlage anbauen is an sich ne Kleinigkeit.

Wenn du nen direktschalthebel benutzen willst brauchst du den dazu passenden Schaltautomaten.

Gibt's alles von dp.

Wenn du den originalen weiter benutzen willst dann nur mit normalem Schalthebel.

Is die einfachste Sache.

Beim direktschalthebel is auch so gut wie immer das Problem das dieser an der Verkleidung anstößt.

Mein mech meinte das der Originale Schaltautomat auf Zug und Druck umstellen geht, so dass das umgekehrtes schaltschema auch kein Problem wäre. Aber ohne Gewähr, hab ich nur so gehört.

++

Geschrieben

Danke,

für Deine Einschätzung und Meinug...!

So was, habe ich mir schon gedacht, werde wohl die Originale, so belassen oder eine mit Schaltstangen kaufen...

Mit sportlichen Grüßen

++

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!