Gast Duc4Ever Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 PS vergleicht im Supersportlertest aller Hubraumklassen tatsächlich eine BMW1000RR mit 848EVO, GSX-R 750 und Daytona 675 und stellen dann fest, dass die 1000RR das beste Motorrad aller ist! Denen fällt wohl auch nichts mehr ein um BMW zu pushen! Warum vergleichen die nicht anstatt der 848 EVO eine Panigale mit der BMW F800S anstatt der 1000RR??
Heimdall Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ach was die 848evo ist viel besser. Auf sprot1 hat die auf nem kleinen Rundkurs bessere Rundenzeiten gefahren (maeh) Ne man ey was für ein Schmarrn. Aber auch mit 60 ps weniger ist die 848 trotzdem besser punkt aus (party)
Voya Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Kriterien bei der Motorradwahl: - 2 Reifen - Verbrennungsmotor - Seitenständer
Gast ducatibiene848 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ach was die 848evo ist viel besser. Auf sprot1 hat die auf nem kleinen Rundkurs bessere Rundenzeiten gefahren (maeh) Ne man ey was für ein Schmarrn. Aber auch mit 60 ps weniger ist die 848 trotzdem besser punkt aus (party) genau.. und sie guckt auch nicht wie karl dall.. hihi
9to10 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das erinnert mich daran, dass ich endlich mein Abo kündigen wollte
Michael Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das erinnert mich daran, dass ich endlich mein Abo kündigen wollte Mich auch! Den 1000er Vergleichstest haben die wohl auf August verschoben, damit sie dann auch das Heft füllen können.
Klausi Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das erinnert mich daran, dass ich endlich mein Abo kündigen wollte Mich auch! Den 1000er Vergleichstest haben die wohl auf August verschoben, damit sie dann auch das Heft füllen können. Dann mal los ! Ich habe Euch schon mal + Vorschuss gegeben ! In letzter Zeit kommen sie alle auf so komische Vergleichstestideen !!! Gruß, Klausi !
FABIOcorse Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Man muesste den Redakteur Anschreiben und um Statement bitten
Robiit Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 genau.. und sie guckt auch nicht wie karl dall.. hihi So habe ich "es" noch nie betratchtet aber jetzt wo Du es sagt.... (ok)
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das Geilste ist, der BMW haben sie 10 Punkte fürs ABS gegeben, weil die anderen keins haben, 10 Punkte Vorsprung!!! Ebenso fürs DTC (8 Points, BMW), der EVO haben sie 7 Points gegeben, die anderen Niente! Dafür haben sie der EVO 2 Pünktchen fürn Durchzug gegeben, damit sichergestellt ist - Ducati Platz 4 von 4!!!
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Was macht man wenn man im Test das Fahrwerk der BMW in den Himmel lobt, aber ein paar Seiten später dem werten Leser im Fahrwerksspezial erklären muss, dass das Serienfahrwerk doch sch... ist? Um den gut zahlenden Kunden nicht vor den Kopf zu stoßen, formuliert man das dann so: Als Versuchsträger dient eine 2011er-BMW S 1000 RR. An dieser Stelle sei erwähnt, dass solche Tests grundsätzlich eine Momentaufnahme darstellen und nicht zwingend Rückschlüsse auf die Qualitäten weiterer Produkte eines Herstellers zu lassen (Zitat: PS 07/12) Hoffentlich akzeptiert dies BMW als Entschuldigung.
Gast Duc4Ever Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Also es gibt auch einen Grund das Heft zu "kaufen", will ja nicht so sein. Leider kann ich das Bild hier nicht reinstellen. Aber wer's nicht kaufen will kann's sich ja an der Tanke anschauen! :D Das Schräglagenbild vom Bradl ist echt der Hammer! (ok) (ok) (ok) Warum man so ein Bild nicht mittig im Heft unterbringen kann ist natürlich wieder eine andere Frage, dann könnte man das Bild herausnehmen und den Rest in dem Müll schmeißen!
k2u Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Warum man so ein Bild nicht mittig im Heft unterbringen kann ist natürlich wieder eine andere Frage, dann könnte man das Bild herausnehmen und den Rest in dem Müll schmeißen! :D
tobi88 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab die Ausgabe gestern auch im Briefkasten gehabt. Am liebsten hätte ich sie so wie sie ist genommen und mit der Kündigung zusammen zurückgeschickt. Also das war seit langem der negative Höhepunkt. Wird wohl mein erster "Leserbrief" an die Redaktion werden.
k2u Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab die Ausgabe gestern auch im Briefkasten gehabt. Am liebsten hätte ich sie so wie sie ist genommen und mit der Kündigung zusammen zurückgeschickt. Also das war seit langem der negative Höhepunkt. Wird wohl mein erster "Leserbrief" an die Redaktion werden. Wäre gespannt, ob die den beantworten oder abdrucken! (blush)
Desmotreiber Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Wartet ihr immer noch auf einen Vergleichstest den die Ducati gewinnt |-( Schmikts euch ab Meinetwegen können die schreiben was sie wollen, ich fahre sie liebend gerne :*
Dr. Nos Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Warum vergleichen die nicht anstatt der 848 EVO eine Panigale mit der BMW F800S anstatt der 1000RR?? (ok) (ok) Das ist genau so wie Anfang der 90"er mit der CBR900RR Orig. Das gleiche.., Damals habe ich an Motorrad ein Brief geschrieben sie sollten doch mal die CBR900 mit einer CR 500 MX vergleichen.
Michael Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ich hab die Ausgabe gestern auch im Briefkasten gehabt. Am liebsten hätte ich sie so wie sie ist genommen und mit der Kündigung zusammen zurückgeschickt. Also das war seit langem der negative Höhepunkt. Wird wohl mein erster "Leserbrief" an die Redaktion werden. Mach das! Ich habe gestern mein Abo gekündigt und mein Posting bei r4f an die Redaktion geschickt. DAS drucken die garantiert nicht ab :-)
Klausi Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Mach das! Ich habe gestern mein Abo gekündigt und mein Posting bei r4f an die Redaktion geschickt. DAS drucken die garantiert nicht ab :-) Plus !
winni1299S Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Mach das! Ich habe gestern mein Abo gekündigt und mein Posting bei r4f an die Redaktion geschickt. DAS drucken die garantiert nicht ab :-) Abo schon lange gekündigt, mit Leserbrief an die Red. Null Reaktion, mir sind die Schreiberlinge total egal, bin eh happy mit meiner Duc.
quakemaster Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Wartet ihr immer noch auf einen Vergleichstest den die Ducati gewinnt |-( Schmikts euch ab Meinetwegen können die schreiben was sie wollen, ich fahre sie liebend gerne :* Servus zusammen, der Desmotreiber hat schon recht. Aus Sicht der RR-Fahrer ist doch die Fachpresse kompetent und druckt wie bei den GS-Tests (gefühlt seit 1956) natürlich völlig unvoreingenommen und journalistisch gesehen eine objektive Meinung basierend auf fundierten technischen bzw. fahrerischen Fähigkeiten der Redakteure. (lesen) Ich versuche es mal mit meinen Worten - Vom vielen Porno schauen wird kein guter Fi??er. (devil) P.S. An der Tanke greife ich lieber zur Gala als zur Fachpresse. Da sind wenigstens schöne Bilder von Karl Dall und richtig alten faltigen Weibern. (beischlaf)
Fish Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich versuche es mal mit meinen Worten - Vom vielen Porno schauen wird kein guter Fi??er. (devil) (ok) (ok) (ok) (ok) dafür ein +
Gast DeineMudda Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Ich versuche es mal mit meinen Worten - Vom vielen Porno schauen wird kein guter Fi??er. (devil) dann werde ich mich bei YouPorn abmelden. :D
Kone Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Statistisch betrachtet macht es ja auch einfach NULL Sinn verschiedene Kriterien zusammen zu zählen. Und am geilsten sind solche Kriterien wie Motorcharakteristik was dann mit max. 40 Punkten bewertet wird. Erstens Gibt es keine optimale Motorcharakteristik (wie bei bspw. Beschleunigung oder so) und zweitens ist das nicht wiederholbar. Der Tester würde 3 Tage später vielleicht 19 anstelle von 17 vom letzten mal geben. Naja, und dann wieder die Tatsache was eigentlich die eigene Kaufentscheidung beeinflusst. Bin letztens hinter so nem 1,65 Stöpsel mit seiner Harley ne Serpentinenstraße hergefahren. Der hat um sein Leben gekämpft um da hoch zu kommen und fands wahrscheinlich trotzdem geil... Wenn es jetzt nur nach Maximalpunkten gehen würde wäre er wahrscheinlich GS gefahren. Das heißt also Punkte wie Wartung, Verbrauch, Handling, Motorcharakteristik, bla bla sind bei der Kaufentscheidung sekundär wenn halt die Kriterien Optik, Image und Sound stimmen... Und da ist Duc halt vorne was Rennmotoräder betrifft.
Rolle Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Mopetfahren an sich ist eh schwachsinng, da ist es doch nur logisch, daß die Kaufentscheidung, dem in nichts nachsteht (rock) (ok)
Speedy_gonzales Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 Ich sag nur soviel dazu: Die Japaner, BMW`s usw. funktionieren gut vielleicht sogar sehr gut. [glow=red,2,300]ABER UNSRE DUCATI`S LEBEN![/glow] Das ist mir viel mehr wert als ein tolles emotionsloses Stück Motorrad. Gruß Speedy
Leitwolf Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 In dieser ps stehen aber auch interessante Infos für die nächste Ausgabe. Da werden die Pans von hertrampf, idm, Carbonsigl und die serienpan verglichen. Das hört sich schon mal sehr interessant an... Und dann wollen sie anlässlich des d-Air Kombis von dainese mal darauf eingehen warum Dainese so auf den hartschalenprotectoren beharrt und ob die nicht doch besser sind als ihr Ruf. Da bin ich mal gespannt wie ne schwabenlederverseuchte Zeitschrift da ran geht.
Empfohlene Beiträge