melvinfine Geschrieben 19. Juni 2012 Geschrieben 19. Juni 2012 HILFE! Stehe auf der Landstrasse und sie nimmt das gas nicht mehr gscheit an! Zudem habe ich zündaussetzer....... ++
Chipka69 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Den Shit hatte ich letzte Woche an meiner R6. Da war's nur eine defekte Zündkerze Lief dann nur auf 3 Töpfen. Prüf die doch mal? ++
melvinfine Geschrieben 21. Juni 2012 Autor Geschrieben 21. Juni 2012 Ich habe gleich mal vor Ort den Zahnriehmen gecheckt - plus die untere Zündkerze - die waren okay. Die Obere Zündkerze unterm Tank hab ich mir nicht angesehen. Aber Sie steht jetzt eh beim Händler. Mal schaun was da los ist. (doh) ++
Slimer Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Bei mir waren die Kupplungsbeläge runter! ++
ph1l Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Sorry, aber mit der Kupplung hat das nix zu tun. Da hätte sie nur keinen Kraftschluß und würde wunderbar hoch drehen. Zahnriemen hat auch nichts damit zu tun. Zündkerzen ist schon mal ein guter Anfang. Spritzufuhr wäre auch ein Möglichkeit. Bin mal gespannt, was es wirklich ist ++
melvinfine Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Geschrieben 25. Juni 2012 Hello, also mein Händler hat sich die kleine mal angesehen und ........(trommelwirbel)......Der Zündstecker unterm Tank war defekt. Dieser dürfte öfters schon ausgefallen sein, oder hat nicht mehr gscheit gezunden.....deshalb die Startprobleme - jetzt passt wieder alles und sie schnurrt wieder wie ein wildes Kätzchen (rock) (ok) 8) ++
Empfohlene Beiträge