Desmopatrick Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo, hab mir gestern ne 1098 gekauft (komplett Serie), bin von ner Monster S4 umgestiegen - jetzt frag ich mich, welche SlipOns für den Straßenverkehr (am besten mit Eatern (zum entfernen) (devil) ) zu empfehlen sind? optisch finde ich die Termis (new Style) klasse, weil sie nicht überstehen, aber die gibt es nur mit Lufi und Steuergerät für irgendwas um die 1500 Euro :S Die Originalen sind einfach etwas zu leise und zu lang... Vielen Dank!!
Riii Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Servus! Dazu findest du genügend Infos in der Auspuffrubrik. Ich selber steh auf Karbon und ABE und so führt kein Weg an den Spark vorbei. Hab diese seit 3 Jahren und bin total zufrieden. Bekommen kannst du sie von desmoworld.de Steuergerät ist nur bei den Termis dabei. Bei allen andern Töpfen musst du deine ECU flashen lassen. Das kann dein Ducati-Händler und kostet um die 200 Euros. PS: Die Neulinge stellen sich normalerweise im Newbie Thread vor! Viel Spass hier! Gruss Riii
Desmopatrick Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 die sehen wirklich super aus!!
Riii Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 die sehen wirklich super aus!! Und der Sound ist der Hammer!!!!! Wenn du diese bestellst dann bestell gleich die Race Killer mit. Ich fahr immer mit denen und hatte bis jetzt nie Probleme!
Desmopatrick Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 Und der Sound ist der Hammer!!!!! Wenn du diese bestellst dann bestell gleich die Race Killer mit. Ich fahr immer mit denen und hatte bis jetzt nie Probleme! das wär ohnehin klar
barney Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 Als Slip-on sind die Leo Vince, oder die R-Akras auch nicht zu verachten. (ok)
Bobby1198 Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 ich fahre die R-Akras und bin voll zufrieden. Und mit der E-Nummer (auch wenn nur für 1098R/1198R) ist der SOund schon gut....
Gast Sperber Geschrieben 11. Juni 2012 Geschrieben 11. Juni 2012 hätte noch Leo Vince Titan mit Carbonendkappe mit Adapterstücken und 2 x DB Killer zu verkaufen 1 x offene Killer 1 x original Killer die Leo sind vom Sound die Besten Töpfe... Jeder der schon mal ne Leo gehört oder gefahren hat kann das bestätigen. sound einfach mal bei youtube suchen Bei Bedarf PN an mich mit Preisvorstellung... mfg
Leitwolf Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 besser als die leos, sind noch die yoshis. die gefallen aber nicht so, sind zudem bock schwer und haben keine e-nummer. aber der klang übertrifft jeden anderen topf. rein vom sound her würde ich sagen, entweder leo, mivv oder yoshi. von der verarbeitung her geht nix an akra vorbei. termi is nur optik. aber nicht zu nahe hingucken, die verarbeitung ist unter aller sau. preis leistung biste bei arrow, und das beste von allen haben die sparks (ok)
Heimdall Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde sagen jeder der einen der Oben genannten Töpfe hat fährt einfach mal bei ihm vorbei und dann ziehn wir sowas wie damals bei "Herzblatt" durch dann kann er sich ja entscheiden (hug)
Catch_Me Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde sagen jeder der einen der Oben genannten Töpfe hat fährt einfach mal bei ihm vorbei und dann ziehn wir sowas wie damals bei "Herzblatt" durch dann kann er sich ja entscheiden (hug) (ok) (ok) (ok)
Exce Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich würde sagen jeder der einen der Oben genannten Töpfe hat fährt einfach mal bei ihm vorbei und dann ziehn wir sowas wie damals bei "Herzblatt" durch dann kann er sich ja entscheiden (hug) Das wäre doch mal was für Wetten dass. Wetten ich erkenne den ESD an meiner Duc am Klang
barney Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Dieses Alles kann man noch toppen, indem man nen 70er Krümmer vor die Endrohre setzt. Den Passenden Anschluss kann man sich hier im Forum evtl von Dr.Nos basteln lasen. Hat bei den R-Akras auf jeden Fall nen geilen Sound und ist so ca.legal, da OEM Duc. Der Leistung und dem Ansprechverhalten tut es auch gut. Dem Portemonaie nicht so sehr, aber es lohnt. 8)
Dr. Nos Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 nach mittlerweile 6 Jahren 1098 sollte wohl jeder irgend was mit einer slip on Anlage finden was ihm gefällt... weil neues gibt es echt nicht mehr...
Ben1098 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ganz klar Akrapovic ... kommste mal nach amberg, kannste probehören
Heimdall Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ich komm mal nach Amberg und blass mit meinen Mivv deine Hofeinfahrt frei... (devil)
FABIOcorse Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 ganz klar Akrapovic ... kommste mal nach amberg, kannste probehören Ben, von der Lautstärke sind die Akras nicht die Lautesten, da ist Mivv oder Leo wesentlich lauter, die Akras erhöhen aber durch den 70er Krümmer am meisten die Leistung.
Heimdall Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Ja das ist wohl wahr, die Mivv sind was Leistung betrifft eher nicht so der hit, die fressen da recht viel.
Ben1098 Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 was mir an den akras gefällt, sie sind eben nicht die lautesten, aber dafür schön dumpf
FABIOcorse Geschrieben 13. Juni 2012 Geschrieben 13. Juni 2012 Dumpf sind die anderen auch, Ben. Ich glaube Du hast ausser Akra nix anderes gehört. Wenn Du argumentierst das die Akra absolut Top Verarbeitet ist, sage ich ja. Wenn Du sagst sie steigert die Leistung, sage ich ja. Wenn Du sagst sie ist dumpfer und lauter sage ich, nein.
Ben1098 Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 hab schon einiges gehört ich will sie ihm ja auch nicht aufzwingen, habe ihm nur angebot mal probezuhören. Akrapovic ist für mich einfach der beste kompromiss aus Leistung und verarbeitung und dazu passt der sound auch Außerdem hat er nach Slip ons gefragt, und ihr vergleicht gleich mit 70er krümmer. wie gesagt, klar sind alle offenen Dumpfer, aber für meinen geschmack waren die akras am schönsten, Laut muss ich nicht haben
Riii Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 hab schon einiges gehört ich will sie ihm ja auch nicht aufzwingen, habe ihm nur angebot mal probezuhören. Akrapovic ist für mich einfach der beste kompromiss aus Leistung und verarbeitung und dazu passt der sound auch Außerdem hat er nach Slip ons gefragt, und ihr vergleicht gleich mit 70er krümmer. wie gesagt, klar sind alle offenen Dumpfer, aber für meinen geschmack waren die akras am schönsten, Laut muss ich nicht haben Hast du die Sparks gehört??? Die sind genauso dumpf wie die Akras und etwas lauter mit den Racekillern und haben ABE! Gruss Riii
!D848! Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Ja das ist wohl wahr, die Mivv sind was Leistung betrifft eher nicht so der hit, die fressen da recht viel. warum fressen die soviel leistung ??
Heimdall Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 Liegt einfach an der Kurzen Bauform usw. denk ich. Also du hast schon mehr leistung als mit den Orginalen mit Abstimmung etc. aber im vergleich zu Akra zum Beispiel fehlt da doch schon n bisschen was aufm Prüfstand. Auf der Straße und grad bei der 848 ist das eher zu vernachlässigen.
Desmopatrick Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Geschrieben 23. Juni 2012 meint ihr, man bekommt die häufig beschriebene drehmomentendelle mit anderen ESD weg? mir haben es die Arrow Thunder Alu angetan 8)
Empfohlene Beiträge