Zum Inhalt springen

Diablo Corsa III

Gast fschwirk

Empfohlene Beiträge

Gast immergewinner
Geschrieben

Na das ist doch erstrecht geil, vorallem in der Woche wo nicht soviel dort oben los ist. Als Hausstrecke wäre sie mir allerdings auch zu extrem, anders die Strecke direkt vor meiner Haustür.

Ist zwar OT aber für den dens Interessiert hier mal ein Video von meiner pers. Hausstrecke....ist allerdings nicht von mir gemacht und die Qualität  ist mies.

http://de.youtube.com/watch?v=50LUAdWQt7U

++

Geschrieben

Na das ist doch erstrecht geil, vorallem in der Woche wo nicht soviel dort oben los ist. Als Hausstrecke wäre sie mir allerdings auch zu extrem, anders die Strecke direkt vor meiner Haustür.

Ist zwar OT aber für den dens Interessiert hier mal ein Video von meiner pers. Hausstrecke....ist allerdings nicht von mir gemacht und die Qualität  ist mies.

http://de.youtube.com/watch?v=50LUAdWQt7U

das wie auf ner autobahn......

++

Geschrieben

War heute wieder mal auf der Rennstrecke,heute bin ich überhaupt nicht klar gekommen,die Duc hat wie sau untersteuert.

Habe den Originalen Vorderreifen drauf!

5900km

Man sieht an der Seite nix ,Profil in der Mitte ca. 2mm .

Ist der jetzt Schrott???

(ich denke schon war)

++

Geschrieben

@ Immergewinner

Das Paradies !!!!!!!!!!!! Wo ist denn das genau. Kann Du mal ein Google-Map-Link posten?

Gruss aus dem kurvigen Norden  *heul*

@ Duc-Racedriver

Ich würde sagen zu wenig Luft oder zu viel Luft. Wo warst Du denn gewesen?

++

Gast Tina1098
Geschrieben

War heute wieder mal auf der Rennstrecke,heute bin ich überhaupt nicht klar gekommen,die Duc hat wie sau untersteuert.

Habe den Originalen Vorderreifen drauf!

5900km

Man sieht an der Seite nix ,Profil in der Mitte ca. 2mm .

Ist der jetzt Schrott???

(ich denke schon war)

Ich wechsel den Vorderreifen bei der Duc immer spätestens bei ca. 6000 km. Da ist der Reifen am Ende, man sieht es vielleicht nicht unbedingt, merkt es aber ganz deutlich beim Einlenken.

Bei meiner Mille haben die Vorderreifen immer 9000 bis 10000 km gebraucht , um fertig zu sein.

Martina

++

Gast immergewinner
Geschrieben

Noch mal zurück zu den Reifen, ich habe jetzt die Pirelli Dragon Supercorsa Pro SC als SC2 drauf, bin gestern nach der Inspektion noch mal aufn Kyff gefahren und es war einfach nur geil! Also nicht nur die Strecke sondern die Reifen, traumhafter Grip der Wahnsinn. Nur irgendwie habe ich das Gefühl das die nicht sehr lange halten werden, vermutlich weniger als die normalen Supercorsa Pro aber hauptsache Grip.

Sers

++

Geschrieben

...Man sieht an der Seite nix ,Profil in der Mitte ca. 2mm .

Ist der jetzt Schrott???

(ich denke schon war)

Aber 100pro. Der taugt zwar noch für die Überlandfahrt, aber nicht mehr für den Kurs.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!