FABIOcorse Geschrieben 9. Juni 2012 Geschrieben 9. Juni 2012 Wer hat die Metzeler Racetec Slick CompK schon gefahren bzw. Getestet?
Dano aka Peter Panther Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 bei dem Reifen gehen die Meinungen irgendwie stark auseinander. Ich hab ihn jetzt 3 Tage gefahren und find ihn gut, keine Rutscher oder andere Schweinereien und das für 217 €. Sind ja beide in etwa gleich schnell. Nen Kollege hatte ihn in Most drauf und erzählt immer die Geschichte wie er zu seinem ersten Satz für 40 € kam, er hatte ihn in Most jemanden abgekauft der meinte kein Gefühl, nur Rutscher,... Das Seltsame war der Junge fuhr ca. 10s langsamer als mein Kollege welcher mit 1:47 nicht grad langsam unterwegs ist. Gruß Dennis
FABIOcorse Geschrieben 10. Juni 2012 Autor Geschrieben 10. Juni 2012 bei dem Reifen gehen die Meinungen irgendwie stark auseinander. Ich hab ihn jetzt 3 Tage gefahren und find ihn gut, keine Rutscher oder andere Schweinereien und das für 217 €. Sind ja beide in etwa gleich schnell. Nen Kollege hatte ihn in Most drauf und erzählt immer die Geschichte wie er zu seinem ersten Satz für 40 € kam, er hatte ihn in Most jemanden abgekauft der meinte kein Gefühl, nur Rutscher,... Das Seltsame war der Junge fuhr ca. 10s langsamer als mein Kollege welcher mit 1:47 nicht grad langsam unterwegs ist. Gruß Dennis Ja, Dennis es Stimmt schon, wir habe den gleichen Speed aber mittlerweile fahre ich aber ne 10er und die 10er hat einen anderen Drehmoment von daher ...... Vllt. liege ich aber falsch.
Michael Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 Wenig Grip, unglaubliche Haltbarkeit. Kommt auf dein Tempo und dein Gefühl an. Wenn dir das Rutschen spaß macht, dann nimm ihn.
FABIOcorse Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Geschrieben 12. Juni 2012 Ich bin in den letzten Tagen genug gerutscht
Nordi Geschrieben 14. Juni 2012 Geschrieben 14. Juni 2012 bei dem Reifen gehen die Meinungen irgendwie stark auseinander. Ich hab ihn jetzt 3 Tage gefahren und find ihn gut, keine Rutscher oder andere Schweinereien und das für 217 €. Sind ja beide in etwa gleich schnell. kann ich mich mit anschließen 4 Tage Oschersleben für mich und mein Können absolut in Ordnung....... und den Reifen kann ich locker noch mal 2 Tage fahren Gruß Nordi
brt Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Ich habe Metzeler CompK / Pirelli Superbike 'PRO' oft gefahren, anfangs mit Suzuki GSX-R 750, später mt 1198SP. Für 750 ok, für 1198 jetzt für mich deutlich begrenzend. Der Reifen bewegt sehr viel, hinten, und für mich macht das auch tatsächlich langsamer. Mit Metzeler Racetec Slick K2 bin ich mehrere Sekunden schneller unterwegs.
simonlein Geschrieben 29. Juni 2012 Geschrieben 29. Juni 2012 mein kumpel mit ner 1000er gixxer hat sich das ding letztes jahr gekauft. der reifen hält und hält und hält - für ihn mittlerweile schon das dritte 2tägige renntraining und der reifen sieht immer noch gut aus. ich kanns einfach nicht glauben. in der zwischenzeit habe ich ZWEI supercorsa SP sätze durch und nen supercorsa sc2 satz angefahren. allerdings sollte man dazu auch sagen: mein kumpel ist vor 1 monat in most bei 1:56er rundenzeiten mit nem highsider abgeflogen und seine karre sieht nach heroHD-auswertung hinter ihm auch wirklich konstant unruhig aus. meine 1198 liegt wie auf schienen bei 1:50.8 bestzeit mit dem sc2 und dazu muss man sagen, dass ich nur 2 turns mit dem sc2 gefahren bin und in der zeit sage und schreibe 5 sekunden gutgemacht habe.
Empfohlene Beiträge