Zum Inhalt springen

Polizeikontrolle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

heute wars leider soweit...bin einem Polizisten genau in die Arme gefahren...und NEIN, nicht weil ich zu schnell war. Der hat Schwerpunktkontrolle gemacht. Mal abgesehn davon dass ich keine Killer drin hatte und meine Rizoma Blinker hinten zu nahe beisammen sind hat er folgendes kritisiert:

Weil ich die Soziusabdeckung dran hab, hab ich die Soziusrasten demontiert...der Herr Polizist meinte das muss ich eintragen lassen!??!?!?! Weiß da jemand von euch was dazu?

++

Geschrieben

In deinem Fahrzeugschein sind 2 Sitzplätze eingetragen. Wenn du jetzt ohne Fußrasten fährst hast du ja nur noch einen Sitzplatz. Dieser müsste geändert werden. Macht kein Mensch.

Ich hatte mal eine 999 Monoposto. Da war nur ein Platz eingetragen. (ich konnte aber auch keine Soziusrasten anschrauben)

Der totale Schwachsinn, aber so ist es.

++

Geschrieben

aber da ich keinen Soziussitz drauf habe hab ich ja gar keinen zweiten Sitz...naja wie auch immer

auf jeden Fall war er sehr nachsichtig, hat nur einmal "mit-ohne-Killer" mit 20€ geahndet.

++

Geschrieben

aber da ich keinen Soziussitz drauf habe hab ich ja gar keinen zweiten Sitz...naja wie auch immer

auf jeden Fall war er sehr nachsichtig, hat nur einmal "mit-ohne-Killer" mit 20€ geahndet.

Das ist doch günstig! Keine Punkte.

Gruß jupp

++

Geschrieben

Schwachsinn :D

eben nicht, das is wirklich so.

und ich bin heute in die gleiche Kontrolle gerast wie der Felix ;)

Aussage des Polizisten "hab ich dich nicht gerade eben aufgehalten?!"

---> bei mir warens auch die eater und die fehlenden soziusrasten ---> 20 euro

wobei man sagen muss, dass der polizist echt lässig war. laut seinen aussagen fahrt er schon selbst 20 jahre moped

@ V-Power: war in Österreich  (devil)

++

Geschrieben

wobei man sagen muss, dass der polizist echt lässig war. laut seinen aussagen fahrt er schon selbst 20 jahre moped