Gast Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Hallo, habe jetzt mal statt Racetek Interact K3 den Pirelli Rosso2 aufziehen lassen. Jetzt habe ich bemerkt das ich in stärkerer Schräglage (bsp. Autobahnkreuz) von Kurveneingang bis Ausgang schwarze Streifen ziehe und 2 Leuchten der DTC konstant leuchten. Ich habe in der Kurve lediglich das Gas angelegt und nicht kräftig aufgezogen. Habe gestern mal ne kleine Tour mit DDA gemacht und festgestellt das die DTC in flotten Kurven (und nur da) ständig eingreift obwohl sich wie o.g. die Geschwindigkeit während des Eingriffs nicht ändert. Mopped 1198S DTC auf 2 Luftdruck v 2,2 h 2,3 Habt Ihr ähnliche Erfahrungen? Thomas ++
wernerbroesl Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Auf welche Stufe hast du deine DTC eingestellt? ++
DucEnrico 1098 Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Wenn du flott in die Kurve hineinfährst kommt es schonmal vor,dass alle Lampen angehen und gegen Kurvenausgang wieder ausgehen. Die Tc regelt ja nicht nur, wenn du das Seil spannst. Enno ++
Gast Geschrieben 26. Mai 2012 Geschrieben 26. Mai 2012 Is schon klar, aber Striche ziehen durch die ganze Kurve??? Der Reifen sieht aus als wenn ich von der Renne komme.... Das kann es nicht sein. Soviel Schlupf ohne richtig schnell zu sein? Also wieder zurück auf den Metzeler. ++
Voya Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Is schon klar, aber Striche ziehen durch die ganze Kurve??? Der Reifen sieht aus als wenn ich von der Renne komme.... Das kann es nicht sein. Soviel Schlupf ohne richtig schnell zu sein? Also wieder zurück auf den Metzeler. kann dir nur sagen wie sichs bei mir anfühlt grip pirelli <<< grip metzeler vorallem auch wenns kühler is. der m5 is der beste reifen den ich bisher drauf hatte! ++
Rolle Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Hi Thomas, habe meiner Super Duke die Woche einen Satz Rosso 2 gegoennt. Kann zum Reifen noch wirklich nichts sagen, da ich bisher nur mal kurz zur Tanke gefahren bin. Was mir auffaellt ist der relative schmale Streifen der weicheren Gummimischung am Rand, exakte 30mm links wie rechts. Ist das bei Deinen Rosso 2 auch so? Kommt mir recht wenig vor. Hat bis dato immer Bridgestone BT016 auf der Duke drauf. Die hatte ich aber mal auf dem Kringel ueberhitzt und bin danach auf LS oefters gerutscht. Joooo Leute ... ich weiss mittlerweile das der BT016 nichts fuer den Kringel ist (blush) Bin seither nur noch mit der 848 und den Super Corsa SP auf die Strecke. Werde hier demnaechst auf die SC's umsteigen, da die SP's fertig sind. Gruss uebern Teich, Rolf ++
Empfohlene Beiträge