Zum Inhalt springen

Günstigster Montageständer für 848 Fahrer

cornhulio

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich hab mir für meine 848 nen schönen Montageständer geholt.

http://cgi.ebay.de/MONTAGESTANDER-DUCATI-EINARMSTANDER-998-S4R-916-748_W0QQitemZ400000538243QQihZ027QQcategoryZ25644QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262

Der ist Super und kostet nur 39 Euronen und ist erstklassig verarbeitet, Aufbocken geht super einfach und billiger gehts nicht mehr.

Passt aber nur an der 848 nicht an der 1098 weil die 848 nen kleineren Nabendurchmesser hat.

Gruß Kevin

• 3 Wochen später...

Geschrieben

hallo

na ja wer ne italo diva zu dem preis fährt sollte sich mit billigem zubehör

abgeben. Meine persönliche ironische Meinung.

der Achsinnendurchmesser ist halt bei der 848 wie bei der 916 Reihe oder multi oder Hyper oder auch div. monster.

ich habe den hier

http://shop.strato.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/FG.748-998

Absolut Top

und zum Kettenspannen das:

http://shop.strato.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/Werk.ES.01

besser als das original von den 916er Modellen (war mal im Bordwerkzeug) da konnte der unvorsichtige Schraube schon mal ne Macke in die Felge schlagen

Gruß

Frank

Geschrieben

Also ich sehe es nicht ein für einen Ständer 200€ zu bezahlen,

meiner ist wirklich Super die Maschine steht sicher und fest.

Ich finde es einfach nur Abzocke wenn man für einen Ständer über 100€ bezahlen soll.

Der Ständer ist geschraubt und geschweißt und in schönen Ducati rot lackiert.

Ich wollte ja nur Informieren das es halt auch einen Günstigen guten Ständer gibt.

Günstig heißt ja nicht gleich das es Schrott ist!!

Aber bezahlt ihr ma schön richtig viel Geld für nen Ständer den ihr 10 mal im Jahr braucht.

Geschrieben

Also ich habe den besagten Ständer ;D auch und muss sagen Verarbeitung ist super

aber jedem das seine ,

steck das geld dann doch lieber in paar schöne Teile (Carbon,Auspuff usw) als in nen Ständer

Geschrieben

danke schon mal für die antworten. Carbon habe ich schon viel und auspuff brauch ich bei dem sound (zumindest im moment) keinen anderen.

Mir ist schon klar, dass ich mit ca nem 100er rechnen muss, aber für das will ich dann auch ein Top Teil.

Grüße Ben

Geschrieben

Ich hab mir vor ein paar Monaten auch mal diesen Ständer zuschicken lassen.

Meiner Meinung nach ist dieses Teil totaler Mist, *bad* fängt schon das wackeln und verbiegen an wenn man nur vorbei läuft. 

Wenn du deine Diva nur übern Winter in die Ecke stellen willst is er ja noch ok, aber sobald du Reifenwechseln und andere Arbeiten daran verrichten willst, liegt deine Diva ziemlich schnell auf der Seite. Hab das Teil sofort wieder zurück geschickt und hab mir was vernünftiges geholt.

http://cgi.ebay.de/MONTAGESTANDER-EINARM-DUC-748-916-996-848-S4R-Hyper-998_W0QQitemZ400011293125QQihZ027QQcategoryZ25644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Es hilft einen leider auch nicht viel wenn man sich einen Haufen schöner Teile kaufen kann, wenn man sie mit so einem minderwertigen Produkt kaputt macht.  *amen*

Geschrieben

Ich nehme zum aufbocken und Radwechsel einen alten Wagenheber vom Obi. Das geht super steht tip top und kostet nichts. Fürs Vorderrat hab ich noch ein 25cm langes Holz zum verlängern :-)

Aba wenn i moi voi geld hob kaf i ma was  gscheites :-) ( koa so a Glump wie i hob)

Geschrieben

@lokutus

Genau so läuft das. Bin schon froh das es mehr so Jungs mit solchem Einfallsreichtum gibt. Vielleichten sollten wir mehr solcher Bilder einstellen und nicht immer die ach wie schön ist die Bella, was hab ich für eine tolle Werkstatt und pikfeines Werkzeug :-) *heul*

Also wer hat noch so gute Bilder?? Haut rein!

• 2 Monate später...
Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!