jupp Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 http://www.motorradonline.de/video/italienische-superbikes-2012/412833 Gruß jupp ++
Heimdall Geschrieben 25. Mai 2012 Geschrieben 25. Mai 2012 Schön anzuschaun aber er sagts...der eigentliche V2 Vorteil ist wegen der Leistungsentfaltung dahin...einer der Dinge die mich an der Panigale einfach naja nicht stören aber die ich etwas Schade finde. Aber gut auf der Straße spielt das keine wirkliche Rolle weil die 1000er eh alle eigentlich nicht für die Straße gemacht sind und auf der Renne wirds schon auch funktionieren. Ducati wird schon wissen warum sie es so gemacht haben. ++
S4Rider Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Spannend finde ich, daß diesmal die Front paßt und nun am Heck rumgemeckert wird. Die Unruhe aus den Ecken heraus ist selbst auf diversen Videos gut zu erkennen. Was sagen denn die Pani Piloten dazu? Zeitungsente oder berechtigte Kritik? ++
9to10 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Am Ende genauso wenig aussagekräftig, wie der ganze Artikel. Viel blabla... Es gab mal Zeiten, da konnte man die PS kaufen, weil man Infos bekommen hat, mittlerweile genauso sicht, wie die Motorrad. Die Krönung ist der Artikel über den Dainese D-Air-Kombi. Wenn du den gelesen hast, bist du genauso schlau, wie vorher. ++
Gast Colorblind Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Hoffe du nimmst Deine Pandora mit nach Brno und schreibst im Nachgang nen Testbericht aus Hobbyfahrersicht. Gern auch vergleichend zu Deinem schönen 1098iger Alteisen... ++
9to10 Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin noch am zögern. Wo ich Sonntag mit der Panigale heim kam, hab ich noch kurz einen Funktionstest mit der 1098 gemacht. Dachte, ich fahre ...... (auf Wunsch von Colorblind gelöscht) ++
Gast whiplash Geschrieben 29. Mai 2012 Geschrieben 29. Mai 2012 Im Nachhinein,tuts mir ja auch leid...... (angle) ++
Empfohlene Beiträge