ThorstenVR Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Endlich angekommen !! ;D Feinste Teile aus Carbon... *thx* schonmal an Peter Wack.. Carbon.sk Bilder am Bike in Kürze !! 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 LECKER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *love* *hypno* 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Muss jetzt raus in die Werkstatt !!! das Zeug muss sofort ran !!! ;D 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 DANN ABER SOFORT BILDER MACHEN 0 Zitieren
imaxx Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Schaut aus der Ferne gut aus, kannst bitte auch ein paar Detailbilder machen. Wenn der Peter seine Teile mit Köpper gewebe fertigt dann mache ich auch mal eine Bestellung. 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Details kommen noch .. also rein "Optisch" sieht alles sehr gut aus ... Welcher Gewebe er nimmt weis ich leider nicht.. nur Hochtemp.Harz.. PS : wenn du den Image Shack aufmachst kannst es per Klick noch näher Zoomen !! 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Nur alles mal kurz drangehalten !! 0 Zitieren
Gast whiplash Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Super Carbonisiert Sieht wirklich geil aus *love* 0 Zitieren
DoDo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 und was hat dich der ganze spass denn gekostet, wenn man fragen darf ? gruß Domi 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Da ich keine Ärger heraufbeschwören möchte kann ich zum genauen Preis keine angaben machen... nur soviel.. war alles bei weiten am günstigsten als das was ich sonnst so gesehen hab.. am besten die Preise selbst anfragen... 0 Zitieren
Gast Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Hallo. Wie bist Du denn mit Passform und Gewicht zufrieden? Und kannst Du bitte mal von ein, zwei Teilen die Rückseite ablichten und hier rein stellen? Gruß René. 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Also die Teile sind sehr leicht.. Kein vergleich zum Originalteil. Die Wandstärke ist ca 1 mm..bei allen Teilen Was ist den so üblich ? Passform ist gut .. die Top Passform wie die Originalteile ist es nicht ganz ..Aber denke das das mit Keinen Carbonteil möglich ist .. sind ja nicht so biegsam wie das ABS Plastik das soll nicht heissen die Dinger passen nicht .nur das es nicht genau auf den Milimeter ist ... 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 18. November 2008 Autor Geschrieben 18. November 2008 Das Material ist " hochwertigstes carbon-köper gewebe 240gramm pro meter " Muss noch dazu sagen das ich 2te Wahl Teile genommen habe. Die habenmMit den Auge kaum sichtbar kleinste "Maken".. also kleine Einschlüsse zb.. Die man aber wirklich nicht sieht.. Wenn die schon so gut sind muss erste Wahl echt Top sein !!!! Vor allem hat mich der nette Kontakt beeindruckt.Lief alles sehr schnell und ohne Probleme ab.Jede Email wurde auch umgehenst beantwortet usw.. 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Jungs sagt mal, was ein köper gewebe ist? welche andere artengibt es, wie unterscheiden sie sich?? 0 Zitieren
imaxx Geschrieben 18. November 2008 Geschrieben 18. November 2008 Beim Kohlefasergewebe unterscheidet zumn einen im Gewicht pro m² und in der Webart. Da gibt es eben Köper und Leinwandgewebe. Das Leinwandgewebe ist das Standardgewebe wie es auch bei den Ducati Performance Teilen verwendet wird. Das Leinwandgewebe erkennt man am Besten am gleichmäßigen Schachbrettmuster und da das Gewebe sehr verschubfest ist wird es gerne bei industrieller Verarbeitung benutz. Köppergewebe ist etwas schwieriger zu verarbeiten. Man erkennt das Gewebe daran das die Fäden unre 45° zueinander verwebt sind. Bellissi Moto bietet zB solche Teile an. Leider sind die Bilder nicht sehr groß aber ich denke man kann den Unterschied erkennen. Das Muster vom Gewebe sieht bei Köper viel cooler aus. http://www.bellissimoto.com/CarbonStyle.html Grüße 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 OK habs verstanden danke für die aufklärung! Jetzt aber eine andere frage hab in der Bucht paar Ram Air abdeckungen gekauft mit dem besagtem köppergewebe.Soweit so gut . Die Teile glänzen aber, ist nicht normal!!!! Dagegen sehen meine anderen Carbonteile richtig scheiße aus! Wie sind da die Carbon-Peter teile? 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 @ r-biker Hallo Genauso sehen die ganzen Teile von Peter auch aus !!! Echt saucooler look !! tiefschwarz und das muster ist auch so... Sind bei dir an der Ram Air so Haken wo du sie zusätzlich zu den Schrauben in die Frontverkleidung einhaken kannst`? 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 @ r-biker Hallo Genauso sehen die ganzen Teile von Peter auch aus !!! Echt saucooler look !! tiefschwarz und das muster ist auch so... Sind bei dir an der Ram Air so Haken wo du sie zusätzlich zu den Schrauben in die Frontverkleidung einhaken kannst`? 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ja alles wie bei Original,die Haken auch. ich war echt über die Quallität erstaunt wo ich die Teile in der Hand hatte. Hab noch nie bessere passgenauigkeit gesehen. 0 Zitieren
Gast steinbeisser Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 hallo Leuts ich hab auch viele Teile vom Peter und kann nur gutes über ihn als Mensch sagen. Teile sind Top und Preis ist auch Top!!! Gruß aus dem noch schneefreien BW Bernhard 0 Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Hallo. ...Und kannst Du bitte mal von ein, zwei Teilen die Rückseite ablichten und hier rein stellen? Gruß René. 2. Versuch. 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Rene,warum rückseite??? was verbirgt sich dahinter??? 0 Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 @r-biker: Von welchem Anbieter sind die Ram Air Cover? Ich habe auch welche aus der Bucht bestellt und gleich wieder zurück geschickt, die passten mal sowas von gar nicht, dass ich echt gedacht habe, die wären für ein ganz anderes Mopped. Gruß René. 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 von diesem hier. aber er hat nicht immer 1098 teile im angebot. http://cgi.ebay.de/Ducati-748-916-996-998-1098-Carbon-Kupplungsdeckel_W0QQitemZ200274616737QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item200274616737&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318 sind gestern erst ein paar weggeganden für unglaubliche 136 euro!!!! Für diese HAMMERTEILE *love* 0 Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Rene,warum rückseite??? was verbirgt sich dahinter??? Ich meinte damit den Thorsten. Ich würde gerne die Rückseite sehen, weil ich einige Carbonteile an meiner habe, die suuuper verarbeitet, leicht, sehr dünn, perfekt passgenau sind und optisch ebenfalls keine Wünsche offen lassen. Und andere, bei denen das alles nicht ganz so klasse ist. Die Guten sehen von hinten echt super sauber und ar... glatt aus und die nicht so Guten sind hinten völlig uneben und schwarz lackiert (sieht zumindest aus, wie schwarz lackiert). Äh`und nix für ungut, so wie die Ram-Air Cover von Dir, r-biker :-\ 0 Zitieren
r-biker Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ich hab schon verstanden das du ihn gemeint hast.wollte nur wissen warum du das wissen willst. PS: ist das nicht scheiß egal wie die teile innen aussehen ??? Solange die passen und gut ausehen 0 Zitieren
Gast Geschrieben 21. November 2008 Geschrieben 21. November 2008 Ich sach´ja, alle die hinten so aussehen, sind in den anderen Belangen auch nicht so prall. Die, die hinten gut aussehen, sind auch in den anderen Belangen echt suppa! Ich denke, das hat was mit dem Herstellungsverfahren zu tun, könnte ich mir zumindest vorstellen. 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 21. November 2008 Autor Geschrieben 21. November 2008 Hallo Rene bzw alle Hier ein Foto von der Rückseite des kleinen Hitzeschutzes !!! Sieht hinten genauso aus wie vorne ;D Nur ohne den Glanz ..nix schwarz lackiert oder so.. Gruss Thorsten 0 Zitieren
Gast Geschrieben 22. November 2008 Geschrieben 22. November 2008 *thx* Thorsten! So sehen meine "besseren" Teile auch aus. Sehen Deine Teile vom Peter alle auf der Rückseite so aus? Schönes WE, René. 0 Zitieren
ThorstenVR Geschrieben 22. November 2008 Autor Geschrieben 22. November 2008 HI !!! Ja die sehen alle so aus (o; 0 Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ich glaube, ich muss mal mit dem Peter reden 0 Zitieren
-Ben- Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 nur zur Info: Des schwarze auf der Hintersweite ist nicht schwarz lackiert sondern da ist einfach eine schwarze gfk-schicht hinlaminiert. So kann sich der Hersteller 1-2 schichten vom teureren CFK sparen! Grüße Ben 0 Zitieren
Gast Geschrieben 23. November 2008 Geschrieben 23. November 2008 Ist ja interessant, Ben! Wenn Du Recht hast, erklärt das auch, warum die Teile, die hinten so aussehen, in allen anderen Belangen nicht so der Knüller sind, nämlich weil´s Billigprodukte sind. Ciao René. 0 Zitieren
Empfohlene Beiträge