Zum Inhalt springen

1199 schlachten...

Dr. Nos

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wie ich heute erfahren habe...

Sucht ein bekannter von mir ein paar panigale teile...

Das Angebot ist sehr verlockend.... 8) und ausserdem... bin ich ja kein unmensch... ich helfe immer gerne... :)

Ich habe jetzt 350km auf dem tacho...

Nächste woche weis ich ob ich sie schlachte oder erst im August!

ich gebe euch noch bescheid... falls einer von euch das eine oder andere Ersatzteil haben will...,

Geschrieben

Krass, krass, krass.... du weißt schon dass die Duc Gefühle hat, oder?

:( wo sind die??

bei meiner 1198S Corse hatte ich so für ca. 10 sec das gefühl... ne man die kannst nicht schlachten...

und dann wars wieder weg..., und 6 std. später lag nur noch 1 beilagscheibe am boden wo eben noch die Corse stand.

das geht ruck zuck mein freund...,

wie mit frauen....  :) |-(

Geschrieben

Ich habe jetzt 350km auf dem tacho...

Nächste woche weis ich ob ich sie schlachte oder erst im August!

ich gebe euch noch bescheid... falls einer von euch das eine oder andere Ersatzteil haben will...,

Die 1199 muss ja aeusserst beeindruckend sein, wenn du erst monatelang wartest, um sie dann schon nach einigen wenigen hundert Kilometern zu schlachten ... Verstehen muss ich sowas nicht, oder?

Geschrieben

Die 1199 muss ja aeusserst beeindruckend sein, wenn du erst monatelang wartest, um sie dann schon nach einigen wenigen hundert Kilometern zu schlachten ... Verstehen muss ich sowas nicht, oder?

Du musst verstehen..., Man kann das bike zu jeder zeit wieder kaufen...,

Heute gib ich meine weg, nächstes jahr habe ich wieder eine... je nach lust, laune und Kohle...

Geschrieben

im ernst, ich bewege das teil eh nicht..., ich weis heute schon das ich die nächsten 10 tage nicht fahren werde,

dann kommt mein Urlaub, da fahre ich 3000km mit der Fighter.. dann ist es anfang Juli und ich habe immer noch nur 350km

auf dem Tacho...  :(

Für mich persönlich hat es sich nicht gelohnt eine Panigale zu kaufen... die steht echt nur rum bei mir...

also... soll ich sie im ganzen verkaufen??

Für was..?? für 20'000.-€ mit 350km...

das geht nicht...,

also bleibt mir nur übrig sie zu schlachten... ansonsten stehen 24'000.- planlos in der Garage.. :(

Geschrieben

Das ist Berechnung, und ein reines Geschäft für ihn ! Und "Nice to have" !

Gruß, Klausi !

Geschrieben

Ja bin ich denn der einzige der die 1199 fahren will??? 

Ich höre nur umbauen und schlachten, was ist mit fahren, für was habt ihr die Bikes?

Habe auf meiner Fighter heuer schon 4000km runter und auf der Panigale auch 2000km, war mit der 1199 am Gardasee und in 3 Wochen gehts an die Cote d´Azur.  Dann noch die ganze Arbeitfahrerei mit der Hyper :-) 

Jungs ihr sollt fahren!!!!!!    (rock)

Gast hotte141171
Geschrieben

Ja bin ich denn der einzige der die 1199 fahren will??? 

Ich höre nur umbauen und schlachten, was ist mit fahren, für was habt ihr die Bikes?

Habe auf meiner Fighter heuer schon 4000km runter und auf der Panigale auch 2000km, war mit der 1199 am Gardasee und in 3 Wochen gehts an die Cote d´Azur.  Dann noch die ganze Arbeitfahrerei mit der Hyper :-) 

Jungs ihr sollt fahren!!!!!!    (rock)

(ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Geschrieben

Die Pan ist ein für die Strasse fast sinnloses Motorrad (wie es auch die 1098/1198 war) - für mich persönlich.

Das liegt bestimmt am Alter, da würde ich lieber Monster, SF, Hyper oder Diavel fahren.  Rennstrecke ist das, wo sie ggf. hingehört.

Im Prinzip habe ich das gleiche Problem. Für die Strasse brauch ich sie nicht, für die Renne habe ich eine schöne 1098 (vor allen Dinge billiger bei Sturz.

Gast ducatibiene848
Geschrieben

ich will doch nur meine PAN endlich abholen...  :'(

und ihr denkt nur ans schlachten und schikki sachen dranmachen...

das war doch zu erwarten.. und siggi hälts doch ne lange aus und kann ein motorrad nur schlecht im ganzen sehen.. hihi..  :D

Gast Colorblind
Geschrieben

Business! Irgendwie muss Siggi ja seine neun Wochen Gardaseeurlaub finanzieren ;-)

Gast ducatibiene848
Geschrieben

Business! Irgendwie muss Siggi ja seine neun Wochen Gardaseeurlaub finanzieren ;-)

:D :D :D

Geschrieben

Die Pan ist ein für die Strasse fast sinnloses Motorrad ...

Für die Strasse brauch ich sie nicht, für die Renne habe ich eine schöne 1098 (vor allen Dinge billiger bei Sturz.

Das weiss man doch, bevor man die Kohle auf den Tisch legt ... weshalb habt ihr die Kiste nun gekauft? Nur um sagen zu koennen, dass ihr mal eine besessen habt? Nachvollziehen kann ich sowas nicht

Verstehen koennte ich noch, das Mopped als Kunst ins Wohnzimmer zu stellen - aber etwas zu kaufen und Monate darauf zu warten, um es danach gleich wieder zu verscherbeln, geht mir nicht in den Kopf - es sei denn, man will damit Geld machen ... das versteht mein kleines Hirn auch noch.

Siggis Zeitplanung war vermutlich auch bekannt - da verstehe ich auch nicht, weshalb er die Panne ueberhaupt gekauft hat ... vermutlich doch nur, um sie "aufzuschlitzen"  :'(

Gast ducatibiene848
Geschrieben

das sie bei siggi kein langes leben hat, war mir klar.. jeder hat seine hobbies..

Geschrieben

Das war doch wohl jedem klar, dass der Forums-Schlachtermeister nicht lange fackelt!

Ist doch auch ein günstiger Zeitpunkt. Noch keine Gebrauchtteile am Markt, Neuteile lange Lieferzeiten, und wenn die Ersten etwas kaputt gemacht haben, kommt die Nachfrage...

Wenn Siggi alles losschlägt, wird er wohl mehr Kohle haben, als er für die Neumaschine bezahlt hat. Na, mal sehen, vielleicht ist das Ganze gar nicht so verrückt, wie wir zunächst denken.

Also, Siggi, leg' los! Und mach' unbedingt Fotos, damit wir auch was davon haben.

Ralf

Geschrieben

Es bietet sich halt an das Teil zu Schlachten...

1. Braucht ein bekanter von mir paar teile,., für irgend ein Spezial Aufbau.

2. Wie 9to10@ schon schreibt.. Für die Straße zu heftig.

Mir persönlich macht die Fighter mehr Fun.

3. Wie jhf@ schreibt.. Ging es mir in erster Linie nur um mal eine zu besitzen..,

(2008 musste ich auf eine 1098R wegen Wohnung Kauf verzichten.. Hab mir in Arsch gebissen)

4. Habe ich noch 2 andere Duc's

5. Habe ich heute erfahren das mich die Versicherung pro Monat 200€ kostet!!  :@

Das tu ich mir echt nicht an.

6. Ich brauch Sex, wer will??

Also Schlachten.., spätestens Ende Juli wird geschlachtet.

Geschrieben
Das weiss man doch, bevor man die Kohle auf den Tisch legt ... weshalb habt ihr die Kiste nun gekauft? Nur um sagen zu koennen, dass ihr mal eine besessen habt? Nachvollziehen kann ich sowas nicht

1. Sorry, aus gewissen Gründen hatte ich die Kohle und es war mir wurscht - denke nicht, dass ich mich dafür rechtfertigen muss

2. Mir ist es scheiss egal, ob ich das jemandem erzählen kann, oder nicht. Davon hängt meine Glückseligkeit nicht ab

3. Es war klar, dass die Dinger knapp werden. Folglich habe ich mir gedacht, sollte ich sie nicht behalten wollen, werde ich sie schon loswerden

4. Hat nicht immer alles mit Vernunft zu tun, sonst würde ich z.B. S1000RR fahren

5. Noch habe ich sie ja, aber ich kann mich noch nicht durchringen, sie für die renne umzubauen. Das war bei der 1098 anders; genau dafür hatte ich sie 2007 gekauft

Geschrieben

4. Hat nicht immer alles mit Vernunft zu tun, sonst würde ich z.B. S1000RR fahren

Moppedfahren hat meist nichts mit Vernunft zu tun, sonst haette ich auch was anderes in der Garage.

Mein Punkt ist ein anderer, hat auch nichts mit 'sich Rechtfertigen muessen' zu tun.

Wenn jemand sich das Ding kauft, weil er es einfach haben will, damit Geld machen will, es einfach mal besessen haben will (geht mir manchmal auch nicht anders), dann kann ich das nachvollziehen. Kam mir halt bei Dir und Siggi eher so vor, das euch der Hobel voellig ueberraschend enttaeuscht (daher der Satz "Das weiss man doch, bevor man das Geld auf den Tisch legt") hat und daher umgehend wieder weg muss ...

@Siggi: Passt noch irgendwas von der 1199 an die Vorgaenger?  :^)

Geschrieben

Nein, dann hast du das falsch verstanden.

Mit Sicherheit ist es ein super Bike, wahrscheinlich das beste, dass Ducati je im SBK-Sektor gebaut hat.

Bei mir ist es einfach die Frage, ob ich das "Risiko" Rennstrecke bereit bin einzugehen. Wenn ich die 1098 wegschmeisse, dann ist das ärgerlich, aber die Kosten halten sich "noch im Rahmen". Bei der 1199 fürchte ich einfach, dass die Grenze dann überschritten ist. Auf der Straße bin ich eigentlich nicht mehr zu Hause (seit 5 Jahren das erste Mal wieder, um die Panigale einzufahren) und wenn, dann zu schnell.

Gast DeineMudda
Geschrieben

Der Nos kommt doch gar nicht mehr zum schlachten. Der wird doch jeden Tag das Chrom von seiner Harley polieren müssen..... :D :D :D

Geschrieben

Nee ich denke er braucht Platz für de Harley.... (devil) (angle)

Aber teile die Meinung der Biene, war zu erwarten bzw. hat siggi das ja sogar mit Ansage gemacht!

für den Platz der Panigale musste ich schon mein einen Roller verschenken... :D

jetzt wird es eng, ab samstag muss mein anderer roller auf der strasse übernachten.. :(

Geschrieben

Am sonntag abend bekomme ich bescheid..., wenn klappt dann könnt ihr ab nächste woche die 1199 teile haben...

Ich hab mir schon mal gedanken gemacht...

Das 1199 Heck auf meine Fighter zu schrauben..., das wäre zu geil wenn das gehen würde..

ich werde es aber versuchen... (ok)

Gast ducatibiene848
Geschrieben

Ich hab mir schon mal gedanken gemacht...

Das 1199 Heck auf meine Fighter zu schrauben..., das wäre zu geil wenn das gehen würde..

ich werde es aber versuchen... (ok)

sieht sicher mega geil aus wenn das geht..

Gast whiplash
Geschrieben

Der Koti is mir !  :D

Nur damit das klar is....... 8)

Gast hotte141171
Geschrieben

ich nehm die Spiegelabdeckungen  (ok) (ok) (ok) (ok) (ok)

Gast hotte141171
Geschrieben

Leichenfledder  :'( :'( :'( :'(

Ich bin noch nicht mal gefahren und

ihr Lümmel seid schon beim schlachten !

Wat'nen Frevel  (doh) !

lol meine ist auch noch net da :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@ :@

Geschrieben

Ich will seinen Sitz!!!

Dein Bild habe ich gelöscht, ich habe hier auch ein Baby das ab und an an seinem Zipfel spielt..

müssen wir nicht im forum auch haben!!!!  ;)

Gast DeineMudda
Geschrieben

was denkst du für was so ein Rahmen mit brief weg geht von einer neuen Panigale S ??

Ich tippe mal auf 6-8 Äste mit Schloßsatz und Dashboard.....

Geschrieben

So Scheffe, was ist nun ??? Heute ist Montag !!!

Wird nun geschlachtet, oder nicht ??? Dann bist du hier schneller mit (Ersatz)Teile auf dem Markt als Ducati.  (wasntme)

Geschrieben

Da ich diese Saison mit meiner Panigale kaum noch zum Fahren komme...

wird ab Montag geschlachtet....

Panigale S

730km auf dem Tacho...

Ez. 15. Mai

Zubehör; Orig DP Kz. halter und Carbon Radabdeckung.

Geschrieben

Das passt, bei uns ist auch am Donnerstag Schlachttag:

Da gibt es Kesselfleisch, Leberwürste, Blutwürste, Saumagen, Carbonabdeckung, Kabelbaum, 1199 Rahmen und andere Teile vom Schwein

Geschrieben

Jetzt habe ich meine S (200 km) gerade 3 Tage und habe richtig Spaß damit. Und hier soll schon ausgeschlachtet werden !!

Tut mir leid, aber da fehlt mir wirklich jedes Verständnis. Wie kann man nur... ! :'(

Selbst wenn sich diese Aktion finanziell irgendwie auszahlt kann es doch nur der pure BSE-Wahnsinn sein.  :X

Ich hätte gern mal eine Erklärung für dieses Verhalten, denn einfach zu sagen "Morgen wird geschlachtet" ist in dem Fall ein bisschen wenig finde ich.

Also NOS, erklär dich mal. Sonst versteht doch kein Mensch was Du hier abziehst.

pp.

der kein Metzger ist...

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!