nos-hubse Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 Hi Jungs Was für eine Übersetzung hat unsere Pan serienmäßig? Wie schauts aus mit Aufnahmen und Befestigung, passt das alles von der 1198??? 15er vorne einfach das 14er von der 1198 rein? Hinten wieviele Zähne und passt eins von der 1198 mechanisch ran? Was macht die orginal kette wenn ich vorne einen Zahn weniger und hinten 2 Zähne mehr mache. Bei der Streetfighter wird da die orginal Kette zu kurz und der Eifen steht an der Schwinge an. Einfach mal bitte Erfahrungen posten! Thx Hubse ++
9to10 Geschrieben 23. Mai 2012 Geschrieben 23. Mai 2012 15/39 Glaube kaum, dass ausser Befaster oder Hertrampf das Ding so auf der Renne betrieben hat, dass Anpassungen gemacht wurden. ++
nos-hubse Geschrieben 24. Mai 2012 Autor Geschrieben 24. Mai 2012 Werd morgen mal in dei Werkstatt gehen und testen, dann werd ich meine Erfahrungen einstellen. ++
9to10 Geschrieben 24. Mai 2012 Geschrieben 24. Mai 2012 ja mach mal; 14/39 oder 15/40 sollte ja mal sicher kein Problem sein ++
nos-hubse Geschrieben 27. Mai 2012 Autor Geschrieben 27. Mai 2012 Scheißdreck! Die Getriebeabgangswelle ist dicker als bei der 1198, dass drecks Zahnrad der 1198 passt nicht auf die Welle!!!!! ++
Klausi Geschrieben 27. Mai 2012 Geschrieben 27. Mai 2012 Scheißdreck! Die Getriebeabgangswelle ist dicker als bei der 1198, dass drecks Zahnrad der 1198 passt nicht auf die Welle!!!!! Kette, vorne Ritzel, hinten Kettenrad, habe ich gerade gelernt ! Du tauscht doch jetzt nicht wirklich ein Getriebezahnrad ? Gruß, Klausi ! ++
mikeduc Geschrieben 28. Mai 2012 Geschrieben 28. Mai 2012 Kettenräder + Ritzel gibt es bei www.pbr.it ++
nos-hubse Geschrieben 28. Mai 2012 Autor Geschrieben 28. Mai 2012 @klausi Das Ritzel auf der Getriebeausgangswelle meine ich. Danke für den Tip mit der Adresse, werd glaich mal einkaufen :-) ++
RedDevil Geschrieben 20. August 2012 Geschrieben 20. August 2012 Moin! Habe auch schon einiges abgesucht und nix gefunden... Habe jetzt Ritzel und Schnellwechseladapter gefunden. Schaut mal bei www.performanceparts.de nach. Habe den Tip vom meinem Händler bekommen. Der ordert da scheinbar öfters - was meiner Meinung nach dann für die Qualität spricht. CU ++
lucky7 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 1. Passen die Kettenräder der 1x98 auch auf die Panigale? und 2. Hat schon mal wer das Ritzel gewechselt? scheint eine Schweine Arbeit zu sein. ++
Ecotec Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 14 vorne geht nicht, dann schleift die Kette an der Schwinge. Hinten gehen auch nur zwei Zähne mehr. Von der 1198 passt nix. ++
lucky7 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 @ Eco, hab gerade hinten das 40er von der 1198 drangebaut - das geht sich arschknapp aus, zwischen den Zähnen des Kettenrades und der Schwinge sind gerade noch 2/10mm Platz, ein 41er geht mit der Kette nicht rein. ++
Ecotec Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Mach ne Kette mit 106 Gliedern rein, dann hast du genug Platz, es geht maximal 15-40 Mg Ecotec ++
lucky7 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Sorry 15-41 mit 106 Gliedern eh klar - danke ++
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