Zum Inhalt springen

Übersetzung 1199

nos-hubse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Jungs

Was für eine Übersetzung hat unsere Pan serienmäßig? Wie schauts aus mit Aufnahmen und Befestigung, passt das alles von der 1198???

15er vorne einfach das 14er von der 1198 rein?

Hinten wieviele Zähne und passt eins von der 1198 mechanisch ran?

Was macht die orginal kette wenn ich vorne einen Zahn  weniger und hinten 2 Zähne mehr mache. Bei der Streetfighter wird da die orginal Kette zu kurz und der Eifen steht an der Schwinge an.

Einfach mal bitte Erfahrungen posten!

Thx

Hubse

++

Geschrieben

Scheißdreck! Die Getriebeabgangswelle ist dicker als bei der 1198, dass drecks Zahnrad der 1198 passt nicht auf die Welle!!!!!

Kette, vorne Ritzel, hinten Kettenrad, habe ich gerade gelernt !

Du tauscht doch jetzt nicht wirklich ein Getriebezahnrad ?

Gruß, Klausi !

++

• 2 Monate später...
Geschrieben

Moin!

Habe auch schon einiges abgesucht und nix gefunden... Habe jetzt Ritzel und Schnellwechseladapter gefunden. Schaut mal bei www.performanceparts.de nach. Habe den Tip vom meinem Händler bekommen. Der ordert da scheinbar öfters - was meiner Meinung nach dann für die Qualität spricht.

CU

++

• 1 Monat später...

Geschrieben

@ Eco,

hab gerade hinten das 40er von der 1198 drangebaut - das geht sich arschknapp aus, zwischen den Zähnen des

Kettenrades und der Schwinge sind gerade noch 2/10mm Platz, ein 41er geht mit der Kette nicht rein.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!