Gast steinbeisser Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 hallo leuts -hat jemand die dunkle Gabelbrücke aus UK an seiner 1098er Duc verbaut? Oder hat schon jemand was von der FA.aus UK bezogen? Möchte mir aufs Frühjahr die dunkle Gabelbrücke kaufen aus UK. Gruß Bernhard *prost*
Pico Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Hi, ich glaube Mike hatte mal was von dem shop bestellt. Gruß
Gast steinbeisser Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 ob es für die Gabelbrücke auch eine Abe gibt weiß ich auch nicht??????
Mike Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 ja der Mike hat !! Die Bilder gibts auf meiner Website unter Mike Projekt 1098 auf http://www.duc-4you.de
Pico Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 @Mike am besten gefällt mir der "NEWS" Bereich auf deiner Website. *prost* Gruß aus Kiel
der_Tom Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Heilige Schei*e!! Habe gerade die Bilder von der zerstörten 1098 gesehen...
Uli Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Heilige Schei*e!! Habe gerade die Bilder von der zerstörten 1098 gesehen... Das wird schon wieder - hab fast alle Teile zusammen. Demnächst wird umgebaut bzw. zusammengebaut. Gruß Uli
Mike Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 @Mike am besten gefällt mir der "NEWS" Bereich auf deiner Website. *prost* Gruß aus Kiel Hab ich auch extra für dich reingehängt, kenn dich jetzt ja zwischenzeitlich *heul*
Mike Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Das wird schon wieder - hab fast alle Teile zusammen. Demnächst wird umgebaut bzw. zusammengebaut. Gruß Uli P.s. Uli ich hab heut Post bekommen und ich denke da liegt was drin das uns beide interessiert ;D ;D Ich schau mir das nachher mal genauer an und meld mich dann !
Pico Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 @Mike kommen die Zusteller bei Dir der Arbeit nach, oder hat die Post einen zusätzlich für Deine Zustellungen angestellt? ;D ;D ;D Gruß
Mike Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 @Mike kommen die Zusteller bei Dir der Arbeit nach, oder hat die Post einen zusätzlich für Deine Zustellungen angestellt? ;D ;D ;D Gruß die bekommen mittlerweile jedesmal nen Kaffee weil sie vom vielen schleppen doch sehr stark ermüden ;D Postboten sind halt auch nicht mehr das was sie mal waren *heul* Huch, ich hoffe ich hab jetzt niemand im Forum damit getroffen *angel*
Pico Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Der arme hat bestimmt täglich Koffeinschock. ;D ;D ;D Gruß
Mike Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 Der arme hat bestimmt täglich Koffeinschock. ;D ;D ;D Gruß Der bekommt danach immer gleich noch Haldon oder in minder schweren Fällen Baldrian *prost*
Uli Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 P.s. Uli ich hab heut Post bekommen und ich denke da liegt was drin das uns beide interessiert ;D ;D Ich schau mir das nachher mal genauer an und meld mich dann ! Jau, meld dich dann mal - bin da. Gruß Uli
Empfohlene Beiträge