Atomotti Geschrieben 15. November 2008 Geschrieben 15. November 2008 So Jungs, habe mich gerade angemeldet. Eine Woche Urlaub in Spanien auf der Rennstrecke *erster* Ist mein erstes Rennstreckentraining, aber die Zeit ist gekommen. Hatte jetzt so richtig Lust darauf. http://www.ducati-rheinsieg.de/index.php?option=com_content&task=view&id=54&Itemid=48 Sind ja auch nur noch 3,5 Monate -Olli
sethy Geschrieben 25. November 2008 Geschrieben 25. November 2008 Da simma dabei ! Ich freu mich schon riesig drauf. Und das ist ne tolle Truppe die da mitkommt.
Joe-der Eine Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ahoi, mein Weib und ich sind auch dabei... Joe
Ecotec Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich werde wohl auch da sein, aber mit einem anderen Veranstalter. Mal die neue Duc einrollen MFG Ecotec
sethy Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ich werde wohl auch da sein, aber mit einem anderen Veranstalter. Mal die neue Duc einrollen MFG Ecotec zum gleichen Termin ?
Ecotec Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ja, Ducati Rhein-Sieg ist nicht der einzige Veranstalter. Ich fahre mit Suzuki Debus aus Siegen. MFG Ecotec
Joe-der Eine Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ahoi Ecotec, ist schon die gleiche Veranstaltung. Ducati Rhein-Sieg hat dort wohl einige Plätze reserviert. CU Joe
sethy Geschrieben 26. Dezember 2008 Geschrieben 26. Dezember 2008 Ja, Ducati Rhein-Sieg ist nicht der einzige Veranstalter. Ich fahre mit Suzuki Debus aus Siegen. MFG Ecotec prima dann sehen wir uns ja
Ecotec Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Und? wie siehts aus? Seit ihr alle bereit und schon nervös? Nur noch gute 4 Wochen. MFG Ecotec
sethy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Fahrwerk ist überarbeitet, Slicks sind aufgezogen, nur die Rennverkleidung kommt erst mitte Feb. Nervös, nein, aber ich freue mich wie ein Schnitzel. Vorher muss ich allerdings den Karnevall überleben
Ecotec Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Karnevall hab ich nix mit zu tun Am nächsten Freitag wird mein Fahrwerk bei Ducati am Ring gemacht vom Wolfgang Zeyen. Rennverkleidung ist dran, Reifen sind auch da. Ich fliege übrigends doch mit euch, hab mich bei Ducati Rhein Sieg angemeldet. MFG Ecotec
sethy Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Karnevall hab ich nix mit zu tun Am nächsten Freitag wird mein Fahrwerk bei Ducati am Ring gemacht vom Wolfgang Zeyen. Rennverkleidung ist dran, Reifen sind auch da. Ich fliege übrigends doch mit euch, hab mich bei Ducati Rhein Sieg angemeldet. MFG Ecotec Hey Klasse !!! Ist ne super Truppe die da runter fliegt. Meine war bei Franz Racing fürs Fahrwerk. Bin mal sehr gespannt wie sich das anfühlt. Und hab ja dann viel Zeit alles einzustellen.
sethy Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Ok ist noch ein paar Wochen hin aber lest das mal..... muhahahahaha Das Wetter in Albacete Am Sonntag kommt zwischen vielen vorüberziehenden Wolkenfeldern nur hier und da die Sonne hervor. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 6 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 16 Grad. Der Wind weht frisch aus West. Am Montag wechselt sich die Sonne mit leichter Bewölkung ab. Die Tiefstwerte liegen bei 10 Grad, die Höchsttemperaturen bei 19 Grad, und der Wind weht frisch bis stark aus West. Am Dienstag ist der Himmel in Albacete wechselnd bewölkt, vielerorts kommt auch die Sonne heraus. Die Luft kühlt sich in der Früh auf 10 Grad ab und erwärmt sich während des Tages bis auf 18 Grad. Der Wind weht mäßig aus nordwestlicher Richtung. Am Mittwoch scheint überwiegend die Sonne in Albacete, nur hier und da gibt es vereinzelte Wolken. Die Tiefsttemperaturen betragen 6 Grad, die Höchstwerte 19 Grad. Dazu weht der Wind frisch aus West. Am Donnerstag ist es meist heiter bis wolkig. Nur hin und wieder ziehen auch mal dichtere Wolkenfelder vorüber, und die Temperaturen gehen am Morgen auf 6 Grad zurück. Am Tage steigen die Werte dann auf 17 Grad. Der Wind weht mäßig, in Böen frisch aus westlichen Richtungen. Am Freitag ist der Sonnenschein nur selten durch einige Wolken getrübt. Dabei kühlt es sich in den Morgenstunden auf 3 Grad ab, im Tagesverlauf werden dann 12 Grad erreicht. Der Wind weht schwach aus Nordwest bis Nord.
Ecotec Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 Das Wetter brauchen wir in der ersten Märzwoche........ MFG Ecotec
DucEnrico 1098 Geschrieben 8. Februar 2009 Geschrieben 8. Februar 2009 sethy, sind doch noch fast 4 wochen. keine sorge, bis dahin werdet ihr sehr viel spaß haben. ich würde am liebsten auch mitfahren. sethy, denkst du noch an mich?? enno
Joe-der Eine Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ahoi liebe Albacete-Gemeinde... Habe eben im R4F-Forum einen Thread gelesen, wonach in Box 17 Freunde nicht unlauter Musik hausen werden. Wer also plant in einer Box zu übernachten, sollte nicht unbedingt in 16 oder 18 pennen wollen. Bis bald Joe
Ecotec Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 @Joe Hab drüben schon gefragt, ob das Volksmusik sein soll..... Bei Zeiten um 2Minuten kann das nämlich hinkommen ;D Fehlt nur noch der Wackeldackel und die Klorolle auf dem Höcker MFG Ecotec
Joe-der Eine Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ahoi Ecotec, jetzt hab ich Dich auch entdeckt. Werde im Fahrerlager pennen und steh nicht so auf AC/DC nach Mitternacht. Na, schaun mer mal.... Kannst du echt nur bis 6000 drehen? Joe
Ecotec Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Tja, so wie es aussieht kann ich mein Möfchen nicht einfahren vor Albacete, hier liegen ungefähr 1 Meter Schnee bei mir vor der Haustür, und in den tieferen Ebenen ist auch nur Dreckswetter. Vielleicht klappt es in der letzten Februarwoche noch mit dem einfahren, soll angeblich wärmer werden, ansonsten komme ich mit einer 0KM 1198S nach Albacete..... Das heißt, zwei Tage nur rollen, danach Ölwechsel und langsam steigern... (nerv) MFG Sascha
Atomotti Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Jungs, ich bin auch schon total aufgeregt. Wie ein kleines Kind. Endlich wieder fahren. Hab gestern auch einen Anruf von Armin (Ducati Rhein-Sieg) bekommen. Maschine ist fertig, aber die MSS-Verkleidung ist total fuer den Ar...... Die mussten noch nachbessern. Ich hab ja schon zwei Tage drangehangen. Na Prima!! Egal. Jetzt passt es wohl. Nur noch 2 Wochen und am besten so um die 15-20 Grad und trocken....lechz..... Viele Gruesse, Olli P.S.: @Sascha: Dann fahren wir zusammen mal locker um den Ring. Bin das erste Mal auf der Rennstrecke und weiss nicht, was mich erwartet, aber egal. Den Spass werden wir haben.
sethy Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 HAHAHA Geil Olli, dann kannst du den Sascha ja beim Einfahren filmen Wie er langsam und bedächtig um die Strecke tuckert.
Atomotti Geschrieben 13. Februar 2009 Autor Geschrieben 13. Februar 2009 Jau, wird dann natuerlich auch direkt im Forum gepostet ;D
Atomotti Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Okay, der erste Wettercheck: Sonntag, 01.03.: Schauer, 15 Grad Montag, 02.03.: Bewoelkt, 14 Grad Dienstag, 03.03.: Schauer, 13 Grad Wollen wir doch mal hoffen, dass die Vorhersagen sehr ungenau sind und uns die Sonne ab Sonntag aus dem Ar.... scheint ;D
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Okay, der erste Wettercheck: Sonntag, 01.03.: Schauer, 15 Grad Montag, 02.03.: Bewoelkt, 14 Grad Dienstag, 03.03.: Schauer, 13 Grad Wollen wir doch mal hoffen, dass die Vorhersagen sehr ungenau sind und uns die Sonne ab Sonntag aus dem Ar.... scheint ;D Du musst bei Wetter.net schauen. Bei denen isses da immer warm Am Sonntag gibt es viel Sonnenschein in Albacete und nur selten einige Wolken. Die Tiefstwerte liegen bei 7 Grad, die Höchsttemperaturen bei 18 Grad, und der Wind weht überwiegend leicht, teils schwach aus Süd bis Südwest. Am Montag gibt es kaum Wolken, vielfach scheint die Sonne. Dazu kühlt sich die Luft in den Frühstunden auf 9 Grad ab und erwärmt sich tagsüber bis auf 19 Grad. Der Wind weht leicht bis schwach aus Südwest bis West
Atomotti Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Ahhh....der Optimist. Geilomat. Na dann haben wir ja von 13-19 Grad und Regen bis Sonnenschein die volle Auswahl. Nur bloed, dass ich keine Regenreifen fuer den Fall der Faelle eingesteckt habe ??? Aber egal...think positive. Wir lassen es im Trockenen krachen und der Rundenrekord purzelt schon in der Aufwaermrunde am Montag morgen ;D
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wer von euch wird denn 5 Tage am Stück durchhalten? Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub nach dem fettreichen Winter werde ich das nicht schaffen. Wobei ich ja am Montag nur mit 6000Umdrehungen rumgondeln werde.. *fuck* MFG ECotec
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wer von euch wird denn 5 Tage am Stück durchhalten? Da bin ich ja mal gespannt. Ich glaub nach dem fettreichen Winter werde ich das nicht schaffen. Wobei ich ja am Montag nur mit 6000Umdrehungen rumgondeln werde.. *f**** MFG ECotec morgens den ersten Turn lass ich eh aus denn a) hab ich noch nen leichten Kopp vom Vorabend ist es da nachts noch recht kalt, so knapp um den Gefrierpunkt, da lass ich den Asphalt sich mal lieber erst aufwärmen.
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 @Sethy Wie jetzt, Kopf vom Vorabend? Willst du Sonntag schon loslegen mit Flüssignahrung? *echt?*
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 @Sethy Wie jetzt, Kopf vom Vorabend? Willst du Sonntag schon loslegen mit Flüssignahrung? *echt?* Ja klar, Bierchen auf, dann TV suchen und SBK schauen. Zumindest das erste Rennen. Aber nicht falsch verstehen, ich hab nicht vor mir die Birne vollzuhauen, das habe ich zu Karnevall genug getan und den Gleichgewichtssinn brauch ich doch 8)
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Eben, du kommst sonst Montag nicht aus dem Quark Ja, SBK ist wichtig, das möchte ich auch gerne sehen. Warst du letztes Jahr auch dabei? Wie wars denn da im Hotel? MFG Eco
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 ne war letztes Jahr nicht mit. Aber im Hotel sollte es schon Eurospocht geben, da gehe fest von aus. Es sei denn wir hausen in ner totalen Absteige, dann müssen wir einfach im Fahrerlager schauen, da wird es doch das ein oder andere Wohnmobil geben. Joes z.B. wenn ich mich nicht total irre.
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 OK dann quetschen wir uns alle da rein. MFG Eco
Joe-der Eine Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Erinnert mich an "Hör mal wer da hämmmert", wo Jill Grippe hat und alle Kumpels von Tim im Schlafzimmer den Superbowl schauen wollen, weil im Wohnzimmer der TV kaputt ist. SBK auf Eurosport sieht schlecht aus. Ich glaube, die bringen nur eine Zusammenfassung. 1. Rennen - 21:45h - 01.03.2009 - Eurosport 1 2. Rennen - 22:15h - 01.03.2009 - Eurosport 1 Joe
Gast Colorblind Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 UMTS-Karte -> http://www.worldsbk.com
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 @Color Ausland, sieht schlecht aus mit UMTS, und wenn dann sicherlich arschteuer . MFG Ecotec
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 @Color Ausland, sieht schlecht aus mit UMTS, und wenn dann sicherlich arschteuer . MFG Ecotec hey nein geile idee Colorblind .... im Fahrerlager ist soweit ich weiss Wireless lan
Gast Colorblind Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 hab nicht gesagt, dass es billig wird. Bzgl. Ausland: War vor zwei Wochen in der Slowakei, da hatte ich super Coverage (ja, auch abseits von Bratislava). Gruß Norman
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Wenn das W-Lan da schnell ist, dann kann man schön auf dem Laptop schauen über die WSBK Seite *freu* MFG Ecotec
Atomotti Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Geschrieben 25. Februar 2009 Geilomat, also ist SBK ueber WLAN mit 'nem Bierchen angesagt. Und morgens natuerlich der erste Turn. Bei nur 6000 U/min, da geht doch was
Joe-der Eine Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 WLAN!!!! Das hebt doch die Stimmung ungemein! Belade gerade das WoMo.... Joe
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Die Frage ist nur.... für wen seid ihr?? Also ich würde es dem Maxe gönnen..... MFG Ecotec
sethy Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 WLAN!!!! Das hebt doch die Stimmung ungemein! Belade gerade das WoMo.... Joe HAHA importierst du auch deinen eigenen O-Saft aus Deutschland nach Spanien wie dieser Mensch aus dem Racing4you Forum *heul* Die Frage ist nur.... für wen seid ihr?? Also ich würde es dem Maxe gönnen..... MFG Ecotec Max ist immer gut, wenn er es nicht packt ne Duc, aber am liebsten sehe ich einfach nur sch... spannende Rennen, wie dieses letztes Jahr in Spanien wo Checa den Max in der letzten Kurve in Führung liegend noch abschiesst. (Nur dann mit besserem Ausgang). Die Nachbarn waren schon verwundert der Laute die aus meiner Wohnung hallten, die gibts normalerweise immer nur zu hören wenn der FC spielt ;D
Joe-der Eine Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Ahoi Sethy, nee, nee.... Als alter Gewichtsfetischist wird nur dass Notwendigste mitgenommen. Ich glaube und befürchte, Iane sieht das anders...... Joe
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 So, habe gerade alles gepackt und bringe die Mopete morgen nach Ducati Rhein Sieg. Hoffentlich kriegen die alles rein MFG Ecotec
Steini Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 viel spass und lasst alles heile bestell dem mark nen schönen gruß (fährt ne 750gixer kommt aus Aue)
Ecotec Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Andi hast du keine Lust/Zeit gehabt? Gruß Sascha
Steini Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Lust ja ...aber leider nicht die zeit :'( planen für next jahr jerez oder barca *love*
Atomotti Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Jungs, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber je mehr Wetterbericht ich mir anschaue, desto schlechter sieht es fuer naechste Woche aus. Tolle Wurst
sethy Geschrieben 26. Februar 2009 Geschrieben 26. Februar 2009 Jungs, ich bin mir jetzt nicht sicher, aber je mehr Wetterbericht ich mir anschaue, desto schlechter sieht es fuer naechste Woche aus. Tolle Wurst Wo schaust du denn immer?
Atomotti Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Geschrieben 26. Februar 2009 Ich geb auf google.de nur "wetter albacete" ein und klick mich dann durch die Links. Sieht irgendwie besch..... aus. Das koennen die doch nicht machen! Nicht am Anfang der Saison. Das geht doch nicht *heul*
Empfohlene Beiträge