Voya Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Also manche Polizisten ham sie nicht mehr alle. Zuerst meinen sie, dass der Kradfahrer viel zu riskant überholt und zwischen den Autos durchfährt und dann schicken sie ihren Krad-Kollegen um den Motorradfahrer einzuholen mit den Worten "du kannst da einfach zwischen den Autos durchfahren" :@ ahja was is das für eine Kombi?!
niclaus Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 ...alte Bauernregel: bist mal von der Bullerei verfolgt, dann übernacht erst ma bei Freund...
Exce Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Diese ganzen Polizei Dokus sind doch eh nur gehetze gegen die bösen Raser (devil)
DucEnrico 1098 Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Böse gibt es weder bei den einen noch bei den anderen.
Gast winnie Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Kommt immer drauf an,auf welcher Seite man steht..... 8)
9to10 Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Also ehrlich, dass ist wahrscheinlich schon vielen so gegangen, relativ schnell die zulässige Geschwindigkeit überschritten zu haben. 80 km/h ist ja für so ein Mopped schnell erreicht und das man "zu schnell" dabei ist, empfindet man doch eher nicht so. Mein Reden - solche Superbikes sind einfach nicht für die Strasse gebaut
Gast DeineMudda Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Also ehrlich, dass ist wahrscheinlich schon vielen so gegangen, relativ schnell die zulässige Geschwindigkeit überschritten zu haben. 80 km/h ist ja für so ein Mopped schnell erreicht und das man "zu schnell" dabei ist, empfindet man doch eher nicht so. Mein Reden - solche Superbikes sind einfach nicht für die Strasse gebaut Genau!!! Superbikes auf die Renne und Streetfighter auf die Straße.... :D
Empfohlene Beiträge